Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das sind entweder Verrückte oder nur Taxkurse ohne Umsätze. Erinnert mich an WireCard. Wer kauft deren wertlose Aktien für 40 Cent? Das macht null Sinn. Meistens sind das irgend welche Schüler und Studenten ohne Erfahrung. Aber die werden sich daran die Finger verbrennen und daraus lernen. Ist mir vor 30 Jahren auch noch passiert.
Wär cool. Hänge bei Hochtief immer noch knapp 8% im roten Bereich. Also auch noch etwas Puffer zum Nachlegen.
Solange die Dividende regelmäßig reinrollt, ist das für mich ok.
Wo ich mich immer freue, wenn das Depot aufgeht, ist der Blick auf Meyer Burger und Stellantis. Die laufen echt fein. Xinyi Solar wird auch wieder besser. Hab die -20% wacker ausgesessen.
Die Welle der Reddit-Kleinanleger hat längst auch Deutschland erreicht. In lediglich drei Wochen ließen sie etwa die Aktie der Adler Modemärkte um mehr als 600 Prozent steigen – und verlieren jetzt alle ihr Geld komplett. Der Fall ist eine Warnung auch für andere „Meme Stocks“.