Ich meine ob sie zu machen könnenMember hat gesagt:Was verstehst du unter erholen?
200 Euro wird sie nicht mehr erreichen aber vielleicht werden es wieder 35Euro als Zwischenerholung.
Member hat gesagt:Wenn's da noch was zu holen gibt, werden sich das die kreditgebenden Banken unter sich aufteilen....
Wirecard ist wie Tesla eine Religion.Member hat gesagt:Hm, nur weil da jetzt Geld fehlt heisst das ja nicht zwangsläufig, daß die Firma ihre Raten nicht mehr bezahlen kann.
Member hat gesagt:Die Sache an sich ist ja nicht schlecht. Mal abwarten, was die Aldi-Brüder mit denen zu besprechen haben.
Ohne testierten Jahresabschluss werden die Kredite fällig...da gehts nicht mehr um die Raten...Member hat gesagt:Hm, nur weil da jetzt Geld fehlt heisst das ja nicht zwangsläufig, daß die Firma ihre Raten nicht mehr bezahlen kann.
Member hat gesagt:Ohne testierten Jahresabschluss werden die Kredite fällig...da gehts nicht mehr um die Raten...
Soweit ich weiß haben sowohl Aldi Nord als auch Süd bereits Geschäftsbeziehungen mit WireCard. Dass sie da niemanden für Gespräche ausgraben hatte ich auch nicht gemeint.Member hat gesagt:Meinst du wirklich Wirecard kommuniziert über eine Glaskugel mit den toten Aldi-Brüdern?
Member hat gesagt:auch wenn das so ist, macht es keinen sinn. Wenn ich die Chance habe mein komplettes Geld wie vereinbart zu bekommen dann jage ich doch eine Firma nicht mutwillig in die Pleite.ich gehe Trotz das ich kein Fachmann bin davon aus, dass die die Bücher prüfen und dann gehts weiter. Bis jetzt fehlen ja nur 1,9 Milliarden