Gäste lese Limitierung!

Investments nach dem Crash

• Ersteller

Member

Pull Call Hebel Vola ....

Latinam didici. Haec verba novis

Member

Member hat gesagt:
Was verstehst du unter erholen?
200 Euro wird sie nicht mehr erreichen aber vielleicht werden es wieder 35Euro als Zwischenerholung.
Ich meine ob sie zu machen können :) hab noch bissel Spielgeld rumliegen. Ich werde das mal beobachten.

Member

Wenn's da noch was zu holen gibt, werden sich das die kreditgebenden Banken unter sich aufteilen....

Member

Member hat gesagt:
Wenn's da noch was zu holen gibt, werden sich das die kreditgebenden Banken unter sich aufteilen....

Hm, nur weil da jetzt Geld fehlt heisst das ja nicht zwangsläufig, daß die Firma ihre Raten nicht mehr bezahlen kann.

Member

Member hat gesagt:
Hm, nur weil da jetzt Geld fehlt heisst das ja nicht zwangsläufig, daß die Firma ihre Raten nicht mehr bezahlen kann.
Wirecard ist wie Tesla eine Religion.

Member

Member hat gesagt:
Die Sache an sich ist ja nicht schlecht. Mal abwarten, was die Aldi-Brüder mit denen zu besprechen haben.

Meinst du wirklich Wirecard kommuniziert über eine Glaskugel mit den toten Aldi-Brüdern? :1rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Ohne testierten Jahresabschluss werden die Kredite fällig...da gehts nicht mehr um die Raten...

Member

Member hat gesagt:
Ohne testierten Jahresabschluss werden die Kredite fällig...da gehts nicht mehr um die Raten...

auch wenn das so ist, macht es keinen sinn. Wenn ich die Chance habe mein komplettes Geld wie vereinbart zu bekommen dann jage ich doch eine Firma nicht mutwillig in die Pleite.ich gehe Trotz das ich kein Fachmann bin davon aus, dass die die Bücher prüfen und dann gehts weiter. Bis jetzt fehlen ja nur 1,9 Milliarden:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Meinst du wirklich Wirecard kommuniziert über eine Glaskugel mit den toten Aldi-Brüdern? :1rolleyes:
Soweit ich weiß haben sowohl Aldi Nord als auch Süd bereits Geschäftsbeziehungen mit WireCard. Dass sie da niemanden für Gespräche ausgraben hatte ich auch nicht gemeint.

Member

Member hat gesagt:
auch wenn das so ist, macht es keinen sinn. Wenn ich die Chance habe mein komplettes Geld wie vereinbart zu bekommen dann jage ich doch eine Firma nicht mutwillig in die Pleite.ich gehe Trotz das ich kein Fachmann bin davon aus, dass die die Bücher prüfen und dann gehts weiter. Bis jetzt fehlen ja nur 1,9 Milliarden:mrgreen:

War auch nicht die Meinung meiner Aussage, dass die den Laden hopps gehen lassen.
Aber nun wird verhandelt und die Kredite müssen neu ausgehandelt werden.
Und da werden die Banken schon schauen, dass sie sich, sollte überhaupt noch was Werthaltiges vorhanden sein, dies unter den Nagel reissen.
Sei dies durch einen Debt/Equity oder Debt/Asset Swap oder ne Kapitalherabsetzung mit oder ohne anschliessender Kapitalerhöhung.
Der jetzige Aktionär ist und bleibt der letzte in der Nahrungskette...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten