Investments nach dem Crash

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wer diese gezeichnet hatte, sag ich Glückwunsch.
Ist das jetzt ein Investment oder ein Trade?
Denkst du das Unternehmen hat noch hohe Skaleneffekte?
Ich will auf keinen Fall das Unternehmen schlecht reden, alleine schon das die mit Luftmatratzen in ihrer Bude angefangen habe ist sensationell.
Ein großes Wachstum kann ich mir dennoch nicht vorstellen und das von jemand der damals schon gesagt hat, Smartphones haben keine Zukunft....ups
Es gibt auch zunehmende Probleme mit deren Geschäftsmodell, vor allem in Europa - da ein nicht zu vernachlässigender Teil der Wohnungsanbieter das wohl schwarz betrieben hat. Wenn ich mich recht entsinne, gab es da in den letzten Monaten mehrere Urteile die Airbnb zur Offenlegung der relevanten Steuerdaten.
Zusätzlich schieben viele Metropolen der gewerblichen Nutzung von Privatwohnungen derzeit einen Riegel vor. Also bleibt abzuwarten, wie sich das auswirkt.

Member

Hat jemand mit eToro zum Online Trading Erfahrung?

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand mit eToro zum Online Trading Erfahrung?

Würde mich auch interessieren in Bezug auf Litecoin.

Hatte die Tage eigentlich jemand die Norwegian Air für 0,06 EUR im Sack? Steht gerade bei 5,60 EUR (8788%+) Falls ja, dann Glückwunsch!

Da ich beim SBroker kein BioSolar Inc traden kann, hab ich mir heute höchst spekulativ mal die PowerHouse Energy zugelegt und direkt mal paar % plus gemacht.
Und ja, ich mag Pennystocks

Member

Member hat gesagt:
Hatte die Tage eigentlich jemand die Norwegian Air für 0,06 EUR im Sack? Steht gerade bei 5,60 EUR (8788%+) Falls ja, dann Glückwunsch!
Vorsicht hier wurde in Reverse-Split 100:1 durchgeführt. 100 Aktien von gestern sind heute nur noch 1 Aktie, denke die Charts werden in Kürze angepasst.
Der vermeintliche riesige Kursgewinn ist also eher ein Verlust da die Aktie momentan bei 5,60 € steht (umgerechnet 0,056 €).

Member

Ah, okay. Danke...das mit dem Split haben wir nicht gesehen

Member

Ich habe eine Order 2000€ in Royal carribian bei 63 USD gegeben. Das ist ein Risikoinvest, aber denke mit der Impfung dreht sich die Erde spätestens ab Sommer wieder in der westlichen Welt. Vor der Krise stieg im Gegensatz zu Norwegian oder princess cruises. Vielleicht kommen sie wieder so auf die 100 USD

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine Order 2000€ in Royal carribian bei 63 USD gegeben. Das ist ein Risikoinvest, aber denke mit der Impfung dreht sich die Erde spätestens ab Sommer wieder in der westlichen Welt. Vor der Krise stieg im Gegensatz zu Norwegian oder princess cruises. Vielleicht kommen sie wieder so auf die 100 USD

Bei RCCL habe ich auch zugeschlagen. Jedoch schon bei 41,10 €.... 💪

Anhang anzeigen E4035E4B-703B-4464-B5BC-F62DDE1BFF83.jpg

Member

Die ebay aus Südamerika, kommen eventuell nächstes Jahr in die Gewinnzone.
Finde den Kurs aber zur Zeit überhitzt.

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht hier wurde in Reverse-Split 100:1 durchgeführt. 100 Aktien von gestern sind heute nur noch 1 Aktie, denke die Charts werden in Kürze angepasst.
Der vermeintliche riesige Kursgewinn ist also eher ein Verlust da die Aktie momentan bei 5,60 € steht (umgerechnet 0,056 €).

Die Aktie ist fast auf 8,- mittlerweile - ca. +24%
Norwegian Air Shuttle Aktie: Aktienkurs & Charts | comdirect Informer

Wollte bei ca 6.90 nachlegen. Jetzt schreibt mir Comdirect 'Nicht handelbar'. Ticken die noch richtig oder was ?
==============================
514000 Deutsche Bank. Ganz simple Dt Bk unter 9,- gekauft. Jetzt 9,155 - Tendenz steigend. Also, warum manchmal so umständlich, wenns auch einfach geht !

Member

Member hat gesagt:
Die Aktie ist fast auf 8,- mittlerweile - ca. +24%
Norwegian Air Shuttle Aktie: Aktienkurs & Charts | comdirect Informer

Wollte bei ca 6.90 nachlegen. Jetzt schreibt mir Comdirect 'Nicht handelbar'. Ticken die noch richtig oder was ?
==============================
514000 Deutsche Bank. Ganz simple Dt Bk unter 9,- gekauft. Jetzt 9,155 - Tendenz steigend. Also, warum manchmal so umständlich, wenns auch einfach geht !
Mir persönlich ist Norwegian zu spekulativ, riesige Schwankungen - vielleicht weiß comdirect ja mehr und hat deswegen die Notbremse gezogen ??

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten