Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #1.283  

Member

Member hat gesagt:
Es geht um Äpfel, Birnen, Pflaumen oder Weintrauben? Du sprichst in Rätseln!
Ja mein Fehler,
Ich dachte wirklich ich hab AMC geschrieben, ich werd auch nicht jünger.
Ich bin aus der Position wieder raus, scheint nur Quacksalberei gewesen zu sein.

#1.284  

Member

GameStop, AMC, Blackberry oder Nokia. Das ist mir alles zu krass. Muss mir bei meinem Pennystock Zocker-Depot schon manchmal die Augen zuhalten. Soviel Yoga kann ich gar nicht machen, damits mich nervlich nicht zerreißt. 😄

Hab was neues im Zocker-Depot:
Bombardier (WKN: 866671)

Schlimm genug, dass ich Kohle in so 'ne Dinger stecke. :hehe:

Und bei Europcar (WKN: A14U65) etwas nachgelegt.
Denke, dass die die Kurve kriegen. Und finde gut, dass die mehr E-Autos ins Angebot holen.
Ich schaue auch immer, was wir privat und unsere Freunde gut finden. Und ein E-Leihwagen für monatlich um die 150 € wäre für uns 'ne coole Sache. Ne neue E-Karre für mindestens 15.000 oder bis etwa 25.000 € will sich von uns keiner zulegen. Die Kohle geht eher für Reisen, gemeinsame Wochenendausflüge, Wellness oder Essen gehen raus.
Wir wohnen in der Stadt, da ist das Fahrrad ausreichend, oder halt die Öffentlichen.
Mal schauen, was da in Zukunft noch kommt. Denke, dass Europcar dieses Segment bedienen kann und die Aktie momentan günstig ist.

Wünsche allen investierten maximalen Erfolg und ein entspanntes Wochenende. 🍀🍀🍀

Mal schauen, was wir dieses Wochenende so unternehmen. Letztes WE waren wir in München. Etwas Freiheit nach dem Corona-Winter.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

✌✌✌​

#1.285  

Member

Manche Empfehlungen und Depots erinnern mich an mein Depot zu Zeiten des Neuen Marktes.
wie das ausging hängt mir zum Teil heute noch nach.
Ich habe mich nach ca. 25 Jahren von dem Gezocke verabschiedet und setze nur noch auf solide Wachstumswerte und fahre damit nicht schlecht.
Das schnelle rein und raus kostet mir Zuviel nerven und meistens auch Geld.

#1.286  

Member

Zockerpositionen machen sicher Sinn, doch man sollte wirklich nur einen kleinen Teil seines Geldes in diesen Bereich stecken. Wenn der Zockerteil dann abschmiert ist es noch zu verkraften!

#1.287  

Member

Hier mal wieder ein etwas anderes Investment. Ist schon interessant wie vielfältig die Möglichkeiten der Rendite sind. Verkaufe gerade Grafikkarten für meinen besten Kumpel. Gekauft 09/2020 für 140€ pro Stück. 6 Monate 24/7 crypto mining später heute die erste verkauft.Anhang anzeigen BE0A8A75-EAB5-4548-B358-743FDB3BBCF8.jpg
Über 200 % in 6 Monaten + crypto.
not bad.Schon Wahnsinn was am Grafik Karten Markt abgeht. Es gibt keinen Nachschub.Intel will jetzt auch welche bauen. Hier könnten sich in der Zukunft auch große Chancen ergeben für ein Aktien Investment falls noch andere Firmen in den Bereich einsteigen.

#1.288  

Member

Ich bin in private Schuldscheine für Thais investiert mit 10% monatliche Rendite.Dann noch Coronahilfe nach Ko Chang in ein Resort auch mit 10% monatliche Rendite aber in Naturalien solange kein Geld vorhanden ist.So der Thai Mafia Geldverleiher das Geschäft versaut. Ich glaube ich outperforme.

#1.289  

Member

Member hat gesagt:
Intel will jetzt auch welche bauen.
Ja Intel macht mich echt noch verrückt. Die Aktie habe ich 2 Jahre gehalten.... abgestoßen und seitdem geht es wieder aufwärts, was für eine Firma.
Was Intel auch noch Interessant macht, Byden hat beschlossen das die Chipfertigung nicht mehr im Ausland stattfinden soll und will die komplette Produktion wieder ins Land holen.

#1.290  

Member

Zukauf: Habe am Donnerstag den Rücksetzer bei Telefonica Deutschland genutzt und bei 2,196€ gekauft. Sollte bald wieder aufwärts gehen, hat eine attraktive Dividendenrendite und diversifiziert mein Tech lastiges Portfolio etwas.

Würde mir aufgrund der zu erwartenden Inflation gerne noch einen Zykliker ins Depot legen. Versuche einen zu finden der unterbewertet ist. Freue mich über Tipps. Wie gesagt, unterbewertet sollte das Papierchen sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten