Gäste lese Limitierung!

Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #1.341  

Member

Member hat gesagt:
Gerade wieder bei Meyer Burger Technology (WKN: A0YJZX) rein. Die machen zwar aktuell noch Verlust, haben jetzt aber schon mal 'ne hübsche neue Homepage.

🍀🍀🍀✌🏼

AMMONIAK

Neben totgeglaubter Solar (die natuerlich Sinn macht) und dem Wasserstoff-Hype sollte man langfristig an Energie in Verbindung mit Ammoniak denken: Ammoniak – Treibstoff der Zukunft?

#1.343  

Member

[

Member hat gesagt:
Stellantis (WKN: A2QL01) läuft endlich an.
Gerade wieder bei Meyer Burger Technology (WKN: A0YJZX) rein. Die machen zwar aktuell noch Verlust, haben jetzt aber schon mal 'ne hübsche neue Homepage.

🍀🍀🍀✌🏼

Bereits im Portfolio :) - obwohl Seeburger mein Sorgenkind ist. Mein bestes Pferd ist HP.
Der Kenner wird hier 3-D-Printing, Biosequenzierung und Fin-Hightech-Branchen wiedererkennen.
Was sagt Ihr sonst zu meinem Portfolio? Langfristig (3-5 Jahre)

Anhang anzeigen Screenshot 2021-03-11 185336.jpg

#1.344  

Member

ISIN US44852D1081 Huya habe ich mal ins kurzfristige Depot geschmissen. Haltedauer ca: 2 Wochen

#1.346  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich interessant an. Aber was kaufen? Yara?

Hab mich etwas eingelesen und aus diesem Bereich IHI (WKN: 854347) auf die Watchlist gesetzt. Bin mir bei der Aktie aber noch nicht sicher.
Gerade ist eh kein Spielgeld zum Investieren frei, also werd ich das Teil erstmal beobachten.

#1.347  

Member

Member hat gesagt:
Hab mich etwas eingelesen und aus diesem Bereich IHI (WKN: 854347) auf die Watchlist gesetzt. Bin mir bei der Aktie aber noch nicht sicher.
Gerade ist eh kein Spielgeld zum Investieren frei, also werd ich das Teil erstmal beobachten.

Ammoniak

Zuletzt bearbeitet:
        #1.349  

Member

Ihr Amateure! Versucht mit eurem Geld einen Schnitt zu machen. :bae:

Mit fremdem Geld müsst ihr spielen, da kann man richtig abkassieren.
Die Deutsche Bank schüttet für 2020 über 2 Milliarden € an Boni und Prämien aus, überwiegend an ihre Investmentbanker.
Das bei einem Überschuss von gerade mal 113 Millionen €, und Dividende gab's auch nicht. Das ganze nach dem alten Motto: Der brave Mann denkt an sich - selbst zuletzt.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-bank-boni-investmentbanker-1.5234059
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man bei der Finanzkrise 2008 an jedem halbwegs bedeutenden Finanzplatz der Welt zur Abschreckung einen Investmentbanker an einer Straßenlaterne ... ach, jetzt werde ich wieder unsachlich.

#1.350  

Member

Member hat gesagt:
Ihr Amateure! Versucht mit eurem Geld einen Schnitt zu machen. :bae:

Mit fremdem Geld müsst ihr spielen, da kann man richtig abkassieren.
Die Deutsche Bank schüttet für 2020 über 2 Milliarden € an Boni und Prämien aus, überwiegend an ihre Investmentbanker.
Das bei einem Überschuss von gerade mal 113 Millionen €, und Dividende gab's auch nicht. Das ganze nach dem alten Motto: Der brave Mann denkt an sich - selbst zuletzt.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-bank-boni-investmentbanker-1.5234059
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man bei der Finanzkrise 2008 an jedem halbwegs bedeutenden Finanzplatz der Welt zur Abschreckung einen Investmentbanker an einer Straßenlaterne ... ach, jetzt werde ich wieder unsachlich.

In der Tat, schon wieder ein Grund von BANKSTERN zu sprechen. Anyhow es ist jedem freigestellt , Investmentbankster hauptberuflich zu werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten