Investments nach dem Crash

Warum nicht konservative Aktien mit Dividenden? Allianz, AT&T, HochTief, Kraft, usw
Das macht auch Sinn, da du bei Aktien keine Fondsgebühren hast. Ich hatte das selbe Thema bei meinem Vater letztes Jahr.
Habe sein gesamtes Geld in Allianz gesteckt. (153 Euro das Stück) Nun ist er glücklich und zufrieden und freut sich jeden Mai auf eine sehr nette Dividende.

• Like
Reactions: 1 user
Das macht auch Sinn, da du bei Aktien keine Fondsgebühren hast. Ich hatte das selbe Thema bei meinem Vater letztes Jahr.
Habe sein gesamtes Geld in Allianz gesteckt. (153 Euro das Stück) Nun ist er glücklich und zufrieden und freut sich jeden Mai auf eine sehr nette Dividende.

Super. Wenn er Kohle braucht, kannst Du einen Teilverkauf machen. Über 200,- z. Zt. !!

Die Allianz ist sehr gut und zahlt auch immer noch ordentlich Dividende.
Trotzdem ist es ein hohes Risiko alles in eine Aktie zu stecken.

• Like
Reactions: 2 users
Die Allianz ist sehr gut und zahlt auch immer noch ordentlich Dividende.
Trotzdem ist es ein hohes Risiko alles in eine Aktie zu stecken.
So wahnsinnig viel ist das bei meinem Vater nicht. Er hat finanziell als Rentner leider viel verkehrt gemacht, bis er endlich mal auf mich gehört hat.
Ich bin bei der Allianz auch schon viele Jahre dabei und kaufe immer mal wieder nach, wenn es stärker runtergeht, so wie z.B. letztes Jahr.
Alleine die Dividende ist bei mir schon ein fünfstelliger Betrag jedes Jahr, Da kann man schon schöne Urlaube damit machen. :mrgreen:

• Like
Reactions: 1 user
So wahnsinnig viel ist das bei meinem Vater nicht. Er hat finanziell als Rentner leider viel verkehrt gemacht, bis er endlich mal auf mich gehört hat.
Ich bin bei der Allianz auch schon viele Jahre dabei und kaufe immer mal wieder nach, wenn es stärker runtergeht, so wie z.B. letztes Jahr.
Alleine die Dividende ist bei mir schon ein fünfstelliger Betrag jedes Jahr, Da kann man schon schöne Urlaube damit machen. :mrgreen:

Es geht nicht allein um die Allianz, ich hab da auch einiges investiert, sondern darum alles in einen Wert bzw. eine Branche zu geben.

Menü
Zurück
Oben Unten