Member
TUI AG NA O.N. | TUAG00 |
IPO
VANTAGE TOWERS AG NA O.N. A3H3LL |
TUI AG NA O.N. | TUAG00 |
VANTAGE TOWERS AG NA O.N. A3H3LL |
Member hat gesagt:TUI Urlaubskonzern schein mal wieder zu schwächeln. Habe gerade 4,66 gekauft.
TUI AG NA O.N.TUAG00
[...]
Das macht auch Sinn, da du bei Aktien keine Fondsgebühren hast. Ich hatte das selbe Thema bei meinem Vater letztes Jahr.Member hat gesagt:Warum nicht konservative Aktien mit Dividenden? Allianz, AT&T, HochTief, Kraft, usw
Da hast du m.E. kein Spielgeld eingesetzt. VTWR ist ne grundsolide Anlage.Member hat gesagt:IPOEtwas Spielgeld eingesetzt. Let's see !
VANTAGE TOWERS AG NA O.N. A3H3LL
Member hat gesagt:Das macht auch Sinn, da du bei Aktien keine Fondsgebühren hast. Ich hatte das selbe Thema bei meinem Vater letztes Jahr.
Habe sein gesamtes Geld in Allianz gesteckt. (153 Euro das Stück) Nun ist er glücklich und zufrieden und freut sich jeden Mai auf eine sehr nette Dividende.
Member hat gesagt:Hab heute mein Vermögen neu gegliedert
20 % Gold
30% Aktien etf.etc
30% cash
20% Wein
Member hat gesagt:Das macht auch Sinn, da du bei Aktien keine Fondsgebühren hast. Ich hatte das selbe Thema bei meinem Vater letztes Jahr.
Habe sein gesamtes Geld in Allianz gesteckt. (153 Euro das Stück) Nun ist er glücklich und zufrieden und freut sich jeden Mai auf eine sehr nette Dividende.
So wahnsinnig viel ist das bei meinem Vater nicht. Er hat finanziell als Rentner leider viel verkehrt gemacht, bis er endlich mal auf mich gehört hat.Member hat gesagt:Die Allianz ist sehr gut und zahlt auch immer noch ordentlich Dividende.
Trotzdem ist es ein hohes Risiko alles in eine Aktie zu stecken.
alles physischMember hat gesagt:Was hast Du in GOLD gemacht ??? Ich stochere da nach einfachen Anlagen rum. Nachdem ich bei Öl das mit dem ROLLEN übersehen hatte, lasse ich im Wesentlichen die Finger von Rohstoffen.
Member hat gesagt:So wahnsinnig viel ist das bei meinem Vater nicht. Er hat finanziell als Rentner leider viel verkehrt gemacht, bis er endlich mal auf mich gehört hat.
Ich bin bei der Allianz auch schon viele Jahre dabei und kaufe immer mal wieder nach, wenn es stärker runtergeht, so wie z.B. letztes Jahr.
Alleine die Dividende ist bei mir schon ein fünfstelliger Betrag jedes Jahr, Da kann man schon schöne Urlaube damit machen.