Member
Ich kann dir nur sagen, wie es bei meinem Broker ist. Wie es andere machen und was in irgend welchen Büchern steht, weiß ich nicht.
Das ist auch in der Tat so, ein großteil der Optionen verfallen wertlos! Warum das so ist kann gern im anderen thread diskutiert werden.Member hat gesagt:Das impliziert aber das laufend ein Teil der gehaltenen Optionen welche im Geld sind nie ausgeübt werden, aus div. Gründen.
Ich meine du machst das ja schon lange aber in den Büchern welche ich gelesen habe steht drinnen das d. Ausübung autom. passiert.
Ich habe gerade noch einen anderen gefunden. Ich glaube das ist jetzt der richtige. Der sieht schon etwas komplizierter aus.Member hat gesagt:Hallo liebe Forengemeinde,
kurze Frage bezüglich Quellensteuer Rückerstattung.![]()
Ich möchte mir bei den Italienischen Behörden die Differenz zur anrechenbaren Quellensteuer zurückholen. Mache das jetzt zum ersten mal und bin da etwas unbeholfen.
Nach etwas suchen bin ich auf diesen Antrag gestoßen:
Ist das der richtige?
Das sieht mir fast etwas zu einfach aus?!?
Danke für die Hilfe.
Gruß AM81
Member hat gesagt:Hallo liebe Forengemeinde,
kurze Frage bezüglich Quellensteuer Rückerstattung.![]()
Ich möchte mir bei den Italienischen Behörden die Differenz zur anrechenbaren Quellensteuer zurückholen. Mache das jetzt zum ersten mal und bin da etwas unbeholfen.
...
Danke für die Hilfe.
Gruß AM81
Ja… z. B.Member hat gesagt:Um Dividenden auf welche italienische Aktie geht es Dir denn?
ENEL?