Gestern um 20:13 #4.071 Member Member hat gesagt: Bin am Montag mit 8 Prozent Verlust rausgegangen bei dem Call,Zum Vergrößern anklicken.... Danke … finde ich fair und gut das du das so teilst
Member hat gesagt: Bin am Montag mit 8 Prozent Verlust rausgegangen bei dem Call,Zum Vergrößern anklicken.... Danke … finde ich fair und gut das du das so teilst
Gestern um 20:13 #4.072 Member Ich würde mal "Bitcoin" im Auge behalten. Der Kurs hat korrigiert. Eventuell ergibt sich ein guten Zeitpunkt für einen Einstieg.
Ich würde mal "Bitcoin" im Auge behalten. Der Kurs hat korrigiert. Eventuell ergibt sich ein guten Zeitpunkt für einen Einstieg.
Gestern um 23:15 #4.073 Member Member hat gesagt: Eventuell ergibt sich ein guten Zeitpunkt für einen EinstiegZum Vergrößern anklicken....Der war damals bei einem Dollar. Da ist gewaltig Luft in beide Richtungen.
Member hat gesagt: Eventuell ergibt sich ein guten Zeitpunkt für einen EinstiegZum Vergrößern anklicken....Der war damals bei einem Dollar. Da ist gewaltig Luft in beide Richtungen.
Gestern um 23:24 #4.074 Member Member hat gesagt: Ich würde mal "Bitcoin" im Auge behalten. Der Kurs hat korrigiert. Eventuell ergibt sich ein guten Zeitpunkt für einen Einstieg.Zum Vergrößern anklicken....Ich kauf bei 50k USD nach.
Member hat gesagt: Ich würde mal "Bitcoin" im Auge behalten. Der Kurs hat korrigiert. Eventuell ergibt sich ein guten Zeitpunkt für einen Einstieg.Zum Vergrößern anklicken....Ich kauf bei 50k USD nach.