Member
Member hat gesagt:Bin am Montag mit 8 Prozent Verlust rausgegangen bei dem Call,
Danke … finde ich fair und gut das du das so teilst
Member hat gesagt:Bin am Montag mit 8 Prozent Verlust rausgegangen bei dem Call,
Der war damals bei einem Dollar. Da ist gewaltig Luft in beide Richtungen.Member hat gesagt:Eventuell ergibt sich ein guten Zeitpunkt für einen Einstieg
Ich kauf bei 50k USD nach.Member hat gesagt:Ich würde mal "Bitcoin" im Auge behalten. Der Kurs hat korrigiert. Eventuell ergibt sich ein guten Zeitpunkt für einen Einstieg.
Member hat gesagt:Sie haben sicherlich nicht geholfen und die Zeitspanne von 60 Tagen auf über ein halbes Jahr verlängert.
Die Markteingriffe von Trump sind der Hauptgrund der letzten beiden Crashs.Member hat gesagt:So gesehen bleibt die Strategie richtig, trotz Trumps Interventionen?
Die Geschichte von seinem fetten Milliardärs-Kumpel, der in New York ein Vielfaches für die Abnehm-Spritze bezahlt verglichen mit London, hat er ja nun oft genug erzählt. Und dass er die Preise um 600% senken will (Member hat gesagt:Hätte ich mal besser nicht geschrieben, daß ich die Positionen bald schließen könnte.
Der 3 (!) brutale Einbruch (über 18%) bei Novo in 12 Monaten.
Grund der Deal in den USA kostet mehr Marge als erwartet und die Aussichten für 2026 haben sich eingetrübt.
Werde wohl wie rollen müssen, und weitere 3 bis 5 Monate auf die Prämie warten müssen. Macht wenig Spaß zurzeit.
Die Markteingriffe von Trump sind der Hauptgrund der letzten beiden Crashs.