Gäste lese Limitierung!

Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #4.072  

Member

Ich würde mal "Bitcoin" im Auge behalten. Der Kurs hat korrigiert. Eventuell ergibt sich ein guten Zeitpunkt für einen Einstieg.

#4.075  

Member

Member hat gesagt:
Sie haben sicherlich nicht geholfen und die Zeitspanne von 60 Tagen auf über ein halbes Jahr verlängert.

Hätte ich mal besser nicht geschrieben, daß ich die Positionen bald schließen könnte.
Der 3 (!) brutale Einbruch (über 18%) bei Novo in 12 Monaten.
Grund der Deal in den USA kostet mehr Marge als erwartet und die Aussichten für 2026 haben sich eingetrübt.
Werde wohl wie rollen müssen, und weitere 3 bis 5 Monate auf die Prämie warten müssen. Macht wenig Spaß zurzeit.

Member hat gesagt:
So gesehen bleibt die Strategie richtig, trotz Trumps Interventionen?
Die Markteingriffe von Trump sind der Hauptgrund der letzten beiden Crashs.

#4.076  

Member

Member hat gesagt:
Hätte ich mal besser nicht geschrieben, daß ich die Positionen bald schließen könnte.
Der 3 (!) brutale Einbruch (über 18%) bei Novo in 12 Monaten.
Grund der Deal in den USA kostet mehr Marge als erwartet und die Aussichten für 2026 haben sich eingetrübt.
Werde wohl wie rollen müssen, und weitere 3 bis 5 Monate auf die Prämie warten müssen. Macht wenig Spaß zurzeit.

Die Markteingriffe von Trump sind der Hauptgrund der letzten beiden Crashs.
Die Geschichte von seinem fetten Milliardärs-Kumpel, der in New York ein Vielfaches für die Abnehm-Spritze bezahlt verglichen mit London, hat er ja nun oft genug erzählt. Und dass er die Preise um 600% senken will (🤭).

#4.077  

Member

Das derzeitige Massaker am Kryptomarkt ist ja echt sehenswert. Hunderte Milliarden lösen sich einfach mal so in Luft auf. Ist halt nur Zockerei. Für die Altersvorsorge absolut ungeeignet.

#4.078  

Member

Manchmal ist dann schön an der Seitenline zu stehen … mach gerade gar nix Richtung Optionen etc …. Ich schau meinen BlueChips zu …
KO hat nach einem Jahr endlich nachhaltig die 72 USD geknackt … bin gespannt wo der nächste Halt ist

Anhang anzeigen 1770329597185.png

Beim BTC wird es spannend ob er den Widerstand bei 58k USD nach unten durchbricht … dann kommt nämlich bis 20k nüscht mehr an Chart Widerständen … ich fürchte das das schnell gehen kann aufgrund der gehebelten Position und der Bitcoin ETFs …. Aber das ist Glaskugel

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten