IP TV für Zuhause und Urlaub

  • Ersteller
        #21  

Member

Wird sicher irgendwie gehen … war aber für mich uninteressant … ich wollte ein Apple TV ähnliches Gerät das mein Sohn sich schnell ausleihen kann bzw. kein Kasperkeam mit Browser etc
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Braucht es die Box überhaupt oder funktionert das auch im Web oder per App?

Oder alternativ auf einem Raspberry?
Über VLC Player auf dem PC ist auch möglich:

 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Über VLC Player auf dem PC ist auch möglich:

Für unverschlüsseltes IPTV gut nutzbar. Bei diesen Piratenstreams erfolgt aber eine Authentifizierung die dann über eine Software gemanaged wird. Die wollen ja ihr Geschäftsmodel nicht gefährden 😉
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Braucht es die Box überhaupt oder funktionert das auch im Web oder per App?

Oder alternativ auf einem Raspberry?
Die Box brauchst du nicht wirklich. Kannst dir die Kodi App auf z.b. einen Raspberry, Laptop(hier ginge auch der VLC Player) oder auch FireTV Stick installieren und dort einfach die M3U Line einfügen, welche dir der Anbieter zur Verfügung stellt. Die Line kostet so ca. 10 Euro im Monat bei Anbietern wo du TV auch zum BULI Spitzenspiel in der selben Qualität wie auf S..Go ohne Ruckler schauen kannst. Von billig Lines um die 3 Euro wie sie beispielsweise Al..Expr... anbietet würde ich abraten. PS Tutorials wie du das auf einem Raspy oder TV Stick einrichtest gibt es unzählige auf Y..tub
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Geliefert wurde mir eine Android Box, vorkonfiguriert mit der Möglichkeit 24.000!! Sender und Streamingdienste zu empfangen ( preislich alles zusammen jährlich unter dem Preis eines Netflix Abos zuzüglich der Hardware )

Wo bekomme ich soetwas???
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich nutze IPTV schon länger , sowohl in D als dann auch in TH.
Ich habe mir einen anbieter geholt, hat 49 € gekostet, war ein Angebot, normal 59€
Funktioniert gut, kommt aber auch immer auf die APP an die auf der BOX benutzt.

Ich nutze IPTV Smarters Pro / TiviMate IPTV Player
Wie läuft da der Buchungsprozess?
 
        #27  

Member

Ich nutze Wizz in TH und die sind ganz gut, selten mal Buffering. Support ist OK und, obwohl sie es bewerben, läuft die App nicht auf Apple TV.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Die Line kostet so ca. 10 Euro im Monat bei Anbietern wo du TV auch zum BULI Spitzenspiel in der selben Qualität wie auf S..Go ohne Ruckler schauen kannst.
Guten Morgen.
Gibt es dazu eine Empfehlung?
Weil versprechen können diese Anbieter ja immer viel.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wie läuft da der Buchungsprozess?
Das läuft über paypal .
Recht easy , man kann auch mit dem Kundendienst, schreiben und wünsche für die M3U Liste geben.
Bei mir war es das ich nur Deutschspraching, und Sport alles in englisch wollte.
So wurde meine Liste erstellt.
und ich muss nicht so viel scrollen.
 
        #30  

Member

Welche App benutzt ihr auf Android?

Mir ist es wichtig, dass nicht nur M3U, sondern auch MAC basierte Accounts laufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten