IP TV für Zuhause und Urlaub

  • Ersteller
        #31  

Member

MAC basiert : Smart IPTV
Android : Smarters IPTV Pro
Android: TiviMate IPTV Player
 
        #32  

Member

Das heißt Smarters IPTV Pro und TiviMate IPTV Player nur mit M3U?
 
        #34  

Member

Nutze die free version der televizo App.
Hat man einen Android bzw. Google TV benötigt man keine Box zusätzlich.

Die vielen günstigen Android TV boxes sollen (angeblich) große Sicherheitslücken (Updates gibt es praktisch nie) und manche sogar vorinstallierte Malware haben.
 
        #35  

Member

Die MAC-Adressen laufen bei mir zuverlässiger als die M3Us.

Ich habe 2 Boxen mit ordentlich RAM. Von Malware habe ich noch nichts bemerkt. Auch
Als App benutze ich den Ott-Navigator und StbEmu.
Accounts gibt es bei Telegram. Die müssen ab und zu aktualisiert werden.
 
        #36  

Member

Gibt es schon ewig, würde ich nicht mit der Box nutzen - ganz einfach z.B. einen Amazon Fire TV Stick verwenden, Player und VPN drauf und fertig. Kann man dann wunderbar z.B. mit nach Thailand nehmen und z.B. Fussball schauen (ca. 3-5 Sek. zeitversetzt).

Für eine gute ruckelfreie Qualität wird natürlich eine gute Internetverbindung vorausgesetzt.

Natürlich braucht man noch jemand der einem das Zeug draufspielt, was natürlich nicht legal ist. In meinem Umfeld kostet der Spaß 100€ per Anno.
 
        #37  

Member

Was ist denn mit den Boxen die man auf Amazon normal kaufen kann...
Gibt es da eine Empfehlung ?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
… kommt aber auch immer auf die APP an die auf der BOX benutzt.
Ich nutze IPTV Smarters Pro / TiviMate IPTV Player
TiViMate gefällt mir persönlich mit Abstand am besten.
Member hat gesagt:
Braucht es die Box überhaupt oder funktionert das auch im Web oder per App?
Technisch läuft es auf Android oder Google TV, direkt auf dem TV oder FireTV oder …
Man muss also nicht unbedingt eine Box kaufen, sondern nur den Service und diesen in der App eintragen. Es kann aber natürlich sein, dass ein Anbieter keine Zugangsdaten ohne des Kaufs einer Box herausgibt, aber es gibt sicher deutlich mehr IPTV Anbieter ohne Hardware-Zwang.
Member hat gesagt:
Max. 60€ im Jahr. Lass dich nicht über den Tisch ziehen. 150€ im Jahr ist totale Abzocke. Die Seller zahlen für sowas im Großeinkauf einen einstelligen € Betrag.
Das günstigste, was ich bis jetzt gesehen habe, auch mit den gängigen deutschen Programmen inkl. PayTV, VOD und eigenem VPN Dienst, aber nur wenigen 4K Inhalten, waren umgerechnet 11 € im Jahr ;-)
Die Qualität deutlich besser, als z.B. bei EuroTV, aber ohne Catch-Up. Allerdings kann TiViMate selbst über den EPG Aufnahmen programmieren.

Anhang anzeigen 1722937159541.png
Member hat gesagt:
ich wollte ein Apple TV ähnliches Gerät das mein Sohn sich schnell ausleihen kann bzw. kein Kasperkeam mit Browser etc
Dafür habe ich mir das zugelegt, gab es kürzlich für 38€ bei Amazon. Viel kleiner und mobiler geht es nicht:
Anhang anzeigen 1722938276257.png
Neben den normalen Diensten wie Prime, Netflix, AppleTV+, Disney+, WOW etc. können auch Android IPTV Apps wie TiViMate installiert werden.
Und noch was. Die IPTV Software, kann natürlich auch ganz legale TV-Streams aus der ganzen Welt empfangen, das sind auch Zehntausende von Sendern. Hier nur ein kleines Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn mit den Boxen die man auf Amazon normal kaufen kann...
Gibt es da eine Empfehlung ?
Anhang anzeigen 1722943503191.png
Die ist wirklich top,
habe aber auch FireTV Stick, der tut auch was er soll. Meine Box habe ich in Thailand in meinem Koffer, der immer da steht.
Firetv Stick nutze ich in Deutschland.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten