Piercingbaer
V.I.P
MAC basiert : Smart IPTV
Android : Smarters IPTV Pro
Android: TiviMate IPTV Player
Android : Smarters IPTV Pro
Android: TiviMate IPTV Player
Also MAC Adresse habe ich da nicht gesehenDas heißt Smarters IPTV Pro und TiviMate IPTV Player nur mit M3U?
TiViMate gefällt mir persönlich mit Abstand am besten.… kommt aber auch immer auf die APP an die auf der BOX benutzt.
Ich nutze IPTV Smarters Pro / TiviMate IPTV Player
Technisch läuft es auf Android oder Google TV, direkt auf dem TV oder FireTV oder …Braucht es die Box überhaupt oder funktionert das auch im Web oder per App?
Das günstigste, was ich bis jetzt gesehen habe, auch mit den gängigen deutschen Programmen inkl. PayTV, VOD und eigenem VPN Dienst, aber nur wenigen 4K Inhalten, waren umgerechnet 11 € im JahrMax. 60€ im Jahr. Lass dich nicht über den Tisch ziehen. 150€ im Jahr ist totale Abzocke. Die Seller zahlen für sowas im Großeinkauf einen einstelligen € Betrag.
Dafür habe ich mir das zugelegt, gab es kürzlich für 38€ bei Amazon. Viel kleiner und mobiler geht es nicht:ich wollte ein Apple TV ähnliches Gerät das mein Sohn sich schnell ausleihen kann bzw. kein Kasperkeam mit Browser etc
www.techboys.de
Anhang anzeigen 1722943503191.pngWas ist denn mit den Boxen die man auf Amazon normal kaufen kann...
Gibt es da eine Empfehlung ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.