IP TV für Zuhause und Urlaub

  • Ersteller
        #51  

Member

Um das ganze zusammen zu fassen, würde ich mich jetzt für TiViMate mit AmazonStick entscheiden :D
Den hab ich sowieso schon stecken. Werde berichten, wie es sich schlägt. Wobei ich den Punkt mit dem Updates usw. nicht verstehe. Updaten sich die Apps nicht von alleine im Hintergrund?
 
        #52  

Member

Die Apps ja, es geht aber um das Update der m3u-Line. Das mach TIviMate sicherlich so.
 
        #54  

Member

Ich habe mir vor ein paar Jahren mal die Media@Link-Box ML 1200S geholt. Update gibt es nicht mehr und die Box wohl auch nicht. Ich habe es mittlerweile wieder dran gegeben, überlege aber, mir mal wieder eine zuzulegen. Allerdings bin ich immer verwirrt, wenn ich mal die einschlägigen Foren durchforste.
 
        #55  

Member

hab das Dingen jetzt ein paar Tage in Betrieb gehabt .... und erstmal mein Magenta TV gekündigt, das ich hatte ... Lohnt sich nicht mehr, ich kann über die Box alles Prima abbilden. Der Härtetest kommt dann wenn die BuLi anfängt und mein Sohn sich das Dingen krallt ... mal schauen wie gut dann das Spitzenspiel läuft ... ich werde berichten

Member hat gesagt:
Allerdings bin ich immer verwirrt, wenn ich mal die einschlägigen Foren durchforste.
genau da hatte ich keinen Bock drauf .... anstöpseln und laufen sollte es
 
        #56  

Member

Bei Olympia kam WizzTV an seine Grenzen. Wir mussten dann Turmspringen in Thai schauen, weil BBC und Co. einfach nur Buffering hatten. Bin gespannt, was @YamNua dann zu berichten hat.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Bei Olympia kam WizzTV an seine Grenzen. Wir mussten dann Turmspringen in Thai schauen, weil BBC und Co. einfach nur Buffering hatten. Bin gespannt, was @YamNua dann zu berichten hat.
Aufgrund der immer noch andauernden Reparaturen der Tiefseekabel im Roten Meer ist es schwer zu beurteilen, ob das Buffering durch eine Überlastung von WizzTV oder eben dem immer noch eingeschränkten Datenverkehr zwischen Asien und Europa geschuldet ist.
 
        #58  

Member

Das Buffering hast auch teilweise in Europa, was nicht unbedingt mit dem Tiefseekabel zu tun hat.

Ich denke das ist immer abhängig vom lieferanten der den Stream bereitstellt.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das ist immer abhängig vom lieferanten der den Stream bereitstellt.
Wiederrum sitzen viele der Quellen dieser Streams in Asien, auch wenn du das hier in DE von einem "Deutschen" beziehst. Der ist auch nur Händler und kauft seine Zugänge im Großhandel woanders ein..

Ich finde über SAT sowieso immer besser. Gute OSCAM ICAM und es läuft alles sauber und ohne Freezer. Auswahl ist dann aber etwas geringer als bei IPTV und es ist eher nicht für unterwegs.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Wiederrum sitzen viele der Quellen dieser Streams in Asien, auch wenn du das hier in DE von einem "Deutschen" beziehst. Der ist auch nur Händler und kauft seine Zugänge im Großhandel woanders ein..

Ich finde über SAT sowieso immer besser. Gute OSCAM ICAM und es läuft alles sauber und ohne Freezer. Auswahl ist dann aber etwas geringer als bei IPTV und es ist eher nicht für unterwegs.
Sehr viele der Quellen sitzen im Ostblock, und teils Asien ist richtig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten