Member hat gesagt:
Ich habe da mal eine Grundlegende Frage?
Ich installiere den TiviMate Player auf dem Fire TV Stick und muss zusätzlich einen Anbieter für IPTV in den Player einfügen?
Kann ich dann den Stick auf jedem beliebigen Fernseher (Android TV, Tizen, Google TV, LG webOS) einstecken und das Ding läuft!?
Ich hätte da mal eine Anschlussfrage: Ich habe null Ahnung und würde das gerne mal testen. Da ich immer mein Notebook und auch ein HDMI-Kabel dabei habe, würde ich das gerne auf meinem Windows-Notebook zum Laufen bringen.
TiviMate und Televizo gibts aber nur für Android und erst irgend einen Emulator herunterladen und die Apps dann darüber auf dem PC laufen lassen, ist nicht so mein Ding. Gibt es kostenlose Windows-Player? Den VLC Media Player, der hier mal genannt wurde, habe ich. Oder was ist das hier?
IPTV App | OTT App | Smarters Player | IPTV Smarters Pro Ist das so ein Player, den ich brauche? Oder der hier? (
¿Cómo encontrar contenido en Megacubo? · Megacubo) Und wenn ja, wie geht es dann weiter?
Für einen 3-Monats-Test würde ich mal hier (
Geo IPTV Reseller Panel Pakistan) 1.100 PKR mit einer Einmal-Debitkarte von Revolut investieren. Hier (
Geo IPTV: The Best IPTV Pakistan) wäre es noch günstiger, macht auf mich aber einen total unseriösen Eindruck; ob man da überhaupt etwas bekommt?
So, dann hätte ich einen Anbieter, der mir die Quelle zu den Inhalten zur Verfügung stellt und einen Player, der die Inhalte wiedergeben kann. Aber was mache ich jetzt? Ich habe vor drei Jahren mal mit Kodi herum experimentiert und überhaupt nichts gerafft. Ihr schreibt hier immer: "Ja, du musst den Anbieter in deinen Player eintragen". Aber wie, wo was? Wie mache ich das? Was sind M3U-Listen? Ich verstehe nur Bahnhof.
Bitte jetzt nicht sagen, ich solle YamNuas Weg folgen und mir so eine Box holen. Das kann ich immer noch tun , wenn ich nicht klar komme, aber ich möchte erst einmal versuchen, meinen Horizont zu erweitern und etwas zu lernen. Denn blöd bin ich nicht. Wenn ich das mal zum Laufen gebracht habe, werde ich ganz automatisch ein Verständnis dafür entwickeln. Learning by Doing eben, bloß ohne das ganze Fachchinesisch.
PS: Was ist denn das hier
http://iptv-list.info/home ? Kann ich da Filme/Sender im Browser schauen? Wenn ich da etwas anklicke, fragt er mich nach iptv-Zugangsdaten. Bloß, wo kriege ich die her? Kann ich da die Daten von meinem pakistanischen Anbieter eintragen? Also mir würde eine browsergestützte Lösung auch vollkommen ausreichen, wenn es das ist.