IP TV für Zuhause und Urlaub

  • Ersteller
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab jetzt auch die von YamNua beschriebene Box im Einsatz. Als Vergleich dazu habe ich leider nur die Erfahrungen mit meinem alten FireTV Stick.
Was die TV Streaming Inhalte betrifft ist die neue Box um Längen besser. Vermutllich mehr CPU Leistung etc. Im Bereich Youtube etc kann ich keine grossen Unterschiede feststellen.
Auf jeden Fall habe ich jetzt mehrere BL Spiele gesehen ohne Ruckelei oder Hänger. Ich bin zufrieden.
Member hat gesagt:
Mein Junior hat die Box im Moment für BuLi und UFC „akquiriert“ und ist auch happy ….

Bin mal gespannt wann ich sie mir mal wieder „leihen“ darf 😂😂
Habt Ihr auch die Herausforderung, das die Tonspur ab und an nicht mehr zum Bild passt?
Ist bei mir leider so. Hilft nur AEG (AusEinGeht) :coool:
 
        #92  

Member

Bis her noch nicht aufgetreten… ich frag Junior mal ob ihm da was aufgefallen ist
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Habt Ihr auch die Herausforderung, das die Tonspur ab und an nicht mehr zum Bild passt?
Ist bei mir leider so. Hilft nur AEG (AusEinGeht) :coool:

Nur bei Eurosport, dort aber ein paar Mal im Monat.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich das richtig: Ich brauche erst eine Zugangs-URL von einem IPTV-Anbieter. Ohne die kann ich IPTV Smarters Pro gar nicht starten.
Ich kenne die Software nicht, da ich kein Windows nutze, aber es gibt kostenlose, legale Playlisten:
Ich würde es zuerst so mit der kostenlosen Playlist ausprobieren, ob dir die Bedienung gefällt und du mit der Software klarkommst.
Bei den kommerziellen Anbietern kann man oft einen 24h oder 48h Testzugang erhalten, das wäre der nächste Schritt. Da siehst du, was angeboten wird, wie die Stream-Qualität ist.
Anhang anzeigen 1725264220978.png

Member hat gesagt:
Ich habe mir mal bei dem Pakistani 1 Monat geholt. Jetzt funktioniert es!
Ich bin schwer begeistert.
uups, dann hat es sich erledigt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Ich habe mir doch 4 Wochen für 400 PKR geholt (siehe #85), was du in #38 genannt hattest; das waren nichtmal 2 Euro. Am Notebook nutze ich jetzt Smarters Pro und auf meinem Fernseher TiviMate. Gestern mit Formel 1 getestet. Läuft einwandfrei in guter Qualität, sowohl auf dem Notebook als auch auf dem TV. Die Player sind beide voll in Ordnung, bloß bei TiviMate kann man in der kostenlosen Basisversion keine Favoriten abspeichern, entscheidend ist aber bei mir die Notebook-Nutzung. Ich denke, ich werde mir für den nächsten Urlaub Oktober bis März dann für 2.000 PKR ein 6-Monats-Abo holen; das wars. Mehr brauche ich (für den Moment) nicht.
 
        #96  

Member

Ich habe mir TiVi-Mate für ein Jahr bezahlt, man kann es auch kaufen.
Die Software ist wirklich gut und kann viel. z.B. unterschiedliche EPG Quellen, sodass auch exotische Sender ein EPG haben, sofern richtig zugeordnet. Ein bezahltes TiVi-Mate lässt sich, wenn ich nicht irre auf 5 Geräten gleichzeitig installieren.
Member hat gesagt:
Ich habe mir doch 4 Wochen für 400 PKR geholt (siehe #85), was du in #38 genannt hattest; das waren nichtmal 2 Euro.
Also die gängigen deutschsprachigen Sender, aber auch andere haben eine sehr gute Qualität, jedenfalls um Klassen besser als z.B. das in TH beliebte EuroTV welches im Monat mehr kostet als ich für ein Jahr zahle.
Deutsche Inhalte, also Filme in 4K gibt es kaum. Englische schon, aber nicht sehr viele. Das ist der einzige Punkt, der mich stört. Dafür ist das Angebot in HD erschlagend groß, englisch, deutsch und in sonstigen Sprachen, sowohl live, wie Serien und Movies.
 
        #97  

Member

Wenn man kein EPG braucht, tut es auch der VLC-Player, den es für alle Betriebssysteme kostenlos gibt. Bei großen m3u dauert es manchmal, bis die verarbeitet sind.

Member hat gesagt:
Ich denke, ich werde mir für den nächsten Urlaub Oktober bis März dann für 2.000 PKR ein 6-Monats-Abo holen

Unfassbar. Für keine 7 Euro ein halbes Jahr. Ich teste die auch mal.

Schade, dass man @GRO keine PM senden kann.
 
        #98  

Member

Kann man nicht? Okay, wusste ich nicht. Ich schau mal.

Ich habe http://geo-iptv.com:8880 beim VLC-Player eingetragen, habe aber nichts gefunden, wo ich Username und Password von GeoIPTV eintragen konnte.

Edit: Stimmt. Ich habe Benutzern nicht erlaubt, eine Unterhaltung mit mir zu beginnen. Eigentlich möchte ich das aber so lassen. Ich kann dir aber jetzt mal ne PN schicken, dann kannst du drauf antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #100  

Member

Wegen 3.500 PKR = 12€ im Jahr würde ich auch nie mit irgendwelchen Listen rummachen, wo ich gar nicht verstehe, wie ich die zum Laufen bringe. Für alle nicht so Technik Affinen wie mich, finde ich GeoIPTV in Verbindung mit Smarters Pro und/oder TiviMate optimal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten