IP TV für Zuhause und Urlaub

  • Ersteller
        #81  

Member

Nimm den kostenlosen "IPTV SMARTERS PRO".

Damit nutze ich IPTV auf dem PC ,IPHONE und einer separaten Box.

Die entsprechenden Zugänge zur Nutzung musst Du natürlich irgendwo erwerben.

Ich bekomme meine aus meinem Bekanntenkreis. Kosten für für 3 Zugänge ca. 150 Euro jährlich.

Nutze es täglich zu Hause und habe es im Urlaub immer dabei.

Die Quali ist bestens, so gut wie keine Störungen oder Abbrüche des Streams.
Alle Sender natürlich in HD und falls verfügbar in 4K.

Nutze IPTV seit mehreren Jahren.
 
        #82  

Member

Sehe ich das richtig: Ich brauche erst eine Zugangs-URL von einem IPTV-Anbieter. Ohne die kann ich IPTV Smarters Pro gar nicht starten.
 
        #83  

Member

Ich denke, du brauchst einfach eine .m3u-Datei, in der die Stream-Adressen gespeichert sind. Zum Testen pack ich dir mal ne zip-Datei mit den beiden m3u-Dateien, die ich aus meiner Kabel-Fritzbox exportiert habe ...
 

Anhänge

  • m3u.zip
    3,4 KB · Aufrufe: 8
        #88  

Member

Ich hab jetzt auch die von YamNua beschriebene Box im Einsatz. Als Vergleich dazu habe ich leider nur die Erfahrungen mit meinem alten FireTV Stick.
Was die TV Streaming Inhalte betrifft ist die neue Box um Längen besser. Vermutllich mehr CPU Leistung etc. Im Bereich Youtube etc kann ich keine grossen Unterschiede feststellen.
Auf jeden Fall habe ich jetzt mehrere BL Spiele gesehen ohne Ruckelei oder Hänger. Ich bin zufrieden.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall habe ich jetzt mehrere BL Spiele gesehen ohne Ruckelei oder Hänger. Ich bin zufrieden.

Mein Junior hat die Box im Moment für BuLi und UFC „akquiriert“ und ist auch happy ….

Bin mal gespannt wann ich sie mir mal wieder „leihen“ darf 😂😂
 
        #90  

Member

In der kommenden Woche werde ich mal ein paar Filme ansehen und dann hier ggf. nochmal berichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten