Thailändisch lernen

Iphone nach Thailand mitnehmen oder billig Smartphone?

        #21  

Member

Ich hätte alleine schon keine Lust alle Kontakte und line fb whatsapp neu einzurichten, sim am Flughafen gekauft reinmachen lassen und alles geht sofort. Gut ich habe nur ein popeliges samsung s5
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg
...und was hat das Iphone mit LBs zu tun ?? Nur LBs haben Apple ? Verstehe im mom den Sinn nicht.
Hallo Gilmored,
sowas meine ich natürlich:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Im Bahtbus sollte man auch sehr aufmerksam sein. Wen man besoffen ist, ist das natürlich nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gilmored,
sowas meine ich natürlich:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Im Bahtbus sollte man auch sehr aufmerksam sein. Wen man besoffen ist, ist das natürlich nicht mehr möglich.

Wenn du auf deine Sachen(scheiss iphon) nicht aufpassen kannst bist du selber schuld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ist das immernoch so?
Das ist ja schon etwas blöd.

Nein, ist es nicht. Nano-Simkarten für das iPhone gab es in Thailand damals schon noch bevor in Dtl. z.B. Congstar diese an die eigenen Kunden ausgeliefert hatte. Die Karten sind problemlos überall zu bekommen, egal ob offizielle Shops, Convenience Stores oder direkt am Flughafen.

Und ja, natürlich darf und sollte man sein iPhone mitnehmen. Dafür ist es schließlich da. Thailand ist alles andere als unsicher und in Asien laufen 2015 sowieso die meisten Leute mit Smartphones rum (ob nun in Bangkok oder hier in Manila).
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
iphone Kopie für 80€??? Funktioniert das Handy auch ohne Probleme hier in Deutschland?

Das sind reine Lookalikes auf Android-Basis. iOS wird dort nicht genutzt und dementsprechend sind auch keine iPhone-Apps benutzbar. Tri- oder Quadband wird dies sicherlich auch sein, insofern könnten diese auch in Dtl. genutzt werden.
 
        #26  

Member

@hmagg
...und "sowas" passiert NATÜRLICH nur mit LBs ! Sorry aber diese Sch.... kann ich einfach nicht mehr hören (lesen).
 
        #27  

Member

Das sind doch nur Vorurteile als wenn die Ladys nicht klauen würden.
Also mir ist bisher auch noch nie was passiert. Aber ich bin auch niemals Sturz betrunken und lasse immer gesunden Menschenverstand walten.
Ich fühle mich sicher in Thailand.
 
        #28  

Member

Mir wurde dazumal mein neues Samsung S5 vor dem Tukom nachdem ich es zuvor mit neuem Abo und Cover ausgestattet habe gestohlen.:cry:

Habe mir dann ein neues Smartphone Samsung Duos für 3500b gekauft.

Als ich dies dann meinem thailändischem Kollege erzählt habe, meinte dann dieser, ob ich von LBs umarmt worden wäre.
 
        #29  

Member

hört auf mit der Panikmache!

Nimm dein Iphone, Galaxy oder sonst was für ein Smartphone mit und mach dir keine unnötigen Sorgen. Jeder Depp rennt in Asien mit einem Smartphone rum. Solang du nicht in irgendwelchen einsamen dunklen Gassen groß mit deinem Smartphone für Aufmerksamkeit sorgst, wird auch niemand dir nur wegen deinem Smartphone zu nahe rücken.

Wenn du dem Mädel während der Nacht nicht völlig trauen solltest, pack es halt in safe.

Von daher, wenn du wie auch sonst auf deine Wertsachen achtgibst wird dir auch nichts negatives in Pattaya widerfahren.

Nanosimkarten gibts seit eh und je an jeder Ecke.
 
        #30  

Member

Letzthin waren im Foodcourt des Terminal 21 in BKK 3 Tische reserviert mit Smartphones, die da ganz einsam auf ihre Besitzer gewartet haben. Diebstahl von Handys scheint also für Thai kein grosses Thema zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten