Thailändisch lernen

Pattaya Irgendwas mit Ficken.....

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das beste wäre wann beginnt Reiseberichte zu lesen nur noch, wenn man sieht, dass sie auch zuende geschrieben wurden. Irgendwie hängt man momentan in vielen unvollendeten Berichten.
Aber vielleicht geht es hier doch noch weiter.


@johnny thai ich kann deine Zeilen in Teilen verstehen. Andererseits kennen wir es doch alle, besonders bei Live-Berichten, man nimmt sich vor, die Members auf dem laufenden zu halten aber „irgendwas passiert“.

Sei es SLT Mia, den unterschätzen Zeitaufwand für einen Live-Bericht, LKS oder sonstiges.

Ich „schaffe“ es dieses mal, zum allerersten mal bei meinen vielen Aufenthalten, einen Live-Bericht, von Anfang bis zum Ende zu schreiben und habe für jeden Verständnis, der irgendwann abbricht oder zu Hause den Bericht nicht weiter schreibt. Denn seien wir mal ehrlich, es kann auch deprimierend sein, in „Kummerland“ an die schöne Zeit in TTC oder Thailand im allgemeinen zu denken...😔😔😔

Over and out. Titts up :tten:
 
        #32  

Member

Jo schade wa! :) Tag 0 und 1 waren schon mal klasse be-geschrieben. Naja, vielleicht muss er nur zur Ruhe kommen und dann gehts weiter. Oder er hängt schon wieder in LOS :D
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
@johnny thai ich kann deine Zeilen in Teilen verstehen. Andererseits kennen wir es doch alle, besonders bei Live-Berichten, man nimmt sich vor, die Members auf dem laufenden zu halten aber „irgendwas passiert“.

Sei es SLT Mia, den unterschätzen Zeitaufwand für einen Live-Bericht, LKS oder sonstiges.

Ich „schaffe“ es dieses mal, zum allerersten mal bei meinen vielen Aufenthalten, einen Live-Bericht, von Anfang bis zum Ende zu schreiben und habe für jeden Verständnis, der irgendwann abbricht oder zu Hause den Bericht nicht weiter schreibt. Denn seien wir mal ehrlich, es kann auch deprimierend sein, in „Kummerland“ an die schöne Zeit in TTC oder Thailand im allgemeinen zu denken...😔😔😔

Over and out. Titts up :tten:
Member hat gesagt:
@johnny thai ich kann deine Zeilen in Teilen verstehen. Andererseits kennen wir es doch alle, besonders bei Live-Berichten, man nimmt sich vor, die Members auf dem laufenden zu halten aber „irgendwas passiert“.

Sei es SLT Mia, den unterschätzen Zeitaufwand für einen Live-Bericht, LKS oder sonstiges.

Ich „schaffe“ es dieses mal, zum allerersten mal bei meinen vielen Aufenthalten, einen Live-Bericht, von Anfang bis zum Ende zu schreiben und habe für jeden Verständnis, der irgendwann abbricht oder zu Hause den Bericht Over and out. Titts up :tten:
ich habe v
Member hat gesagt:
@johnny thai ich kann deine Zeilen in Teilen verstehen. Andererseits kennen wir es doch alle, besonders bei Live-Berichten, man nimmt sich vor, die Members auf dem laufenden zu halten aber „irgendwas passiert“.

Sei es SLT Mia, den unterschätzen Zeitaufwand für einen Live-Bericht, LKS oder sonstiges.

Ich „schaffe“ es dieses mal, zum allerersten mal bei meinen vielen Aufenthalten, einen Live-Bericht, von Anfang bis zum Ende zu schreiben und habe für jeden Verständnis, der irgendwann abbricht oder zu Hause den Bericht nicht weiter vschreibt. Denn seien wir mal ehrlich, es kann auch deprimierend sein, in „Kummerland“ an die schöne Zeit in TTC oder Thailand im allgemeinen zu denken...😔😔😔

Over and out. Titts up :tten:
ich habe vollstes Verständnis wenn einer keinen aufwendigen Live Bericht schreibt, oder mal aus persönlichen Gründen eine Pause macht.
Aber mitten im Bericht einfach abzubrechen und nichts mehr von sich hören lassen finde ich gelinde gesagt einfach unhöflich seinen Lesern gegenüber.
Ein kleiner Hinweis, dass man nicht mehr will oder kann, wäre m.E. Eine kleine Geste der Höflichkeit.
Bei vielen angekündigten und unvollendeten Berichten komme ich mir vor, wie wenn ich ein Buch lese und plötzlich hat man den Rest verschwinden lassen.[/QUOTE]
 
        #34  

Member

So, bevor ich hier für vogelfrei erklärt werde versuche ich das ganze noch abzuschließen.
Tut mir leid für die lange Pause.
Ich bekomme die ganzen Tage einzeln leider nicht mehr zusammen, daher schreibe ich noch einen Beitrag in dem ich ein paar nennenswerte Situationen aufgreife.

Abs(l)uss:

Im Regelfall stand ich also um ca. 12 Uhr auf und stattete der Toilette einen Anstandsbesuch ab, um mich anschließend nochmal ins Bett zu fläzen und ein wenig Sport zu schauen.
Leider zeigte der einzig auffindbare Sportsender jeden Tag um diese Zeit Squash...fuck.

Ebenfalls jeden Tag gingen mein Urlaubsguide @SkinnyPete und ich um 13 Uhr zur "Lucky Health Massage" an der Central Pattaya road um uns ein wenig den Stress wegmassieren zu lassen.
Da ich auch nach fünf Tagen Aufenthalt in Pattaya noch nicht zu besagtem Abschuss gekommen war fing ich an ein wenig Stress zu bekommen aufgrund meiner fehlenden Erleichterung.
Ich düse doch nicht 9000 Kilometer aus D weg, um dann unbefriedigt wieder die Heimreise anzutreten! Insgeheim verdächtigte ich ja dieses krasse "Überangebot" von Sex. An jeder Straßenecke kannst du Ficken und ich als kleiner unerfahrener Falang mit Telleraugen mittendrin.
Es mussten drastischere Mittel her. Wenn ich mich auf meinem Zimmer schon nicht hinreichend entspannen kann, wo sonst?
Die Antwort lautet natürlich bei der Massage, wo ich jetzt schon einige Male war, und fast immer von Bopie (oder so) hervorragend behandelt wurde.
Hier konnte ich dann nach 45 Minuten "Vorspiel" in Form der klasse Ölmassage endlich abschiessen, und musste mir dabei den Mund zuhalten, damit ich nicht den ganzen Laden zusammenstöhne und am Ende der Pete nebenan von seiner Liege fällt 555

Derart überglücklich lud ich dann direkt noch Bopie (oder so) am Abend zum Feiern ein, ein Fehler wie sich herausstellte...

Anschließend ging es, wie jeden Tag, in unsere bevorzugte Garküche, wo wir ganz vorzüglich bewirtet wurden mit Chicken, Reis und verschiedenen Soßen.
Als Getränk gab es jeden Tag einen Smoothie.
Bei diesen Gelegenheiten wurde ich auch immer über die Vorkommnisse der letzten Nacht auf Stand gebracht, da Pete nachdem wir zusammen mit dem Bahtbus zu den Hotels gefahren sind relativ häufig nochmal ein paar Stunden später alleine los ist. Wo er die Energie dafür hernimmt werde ich wohl nie verstehen 555.
Neue Pläne für den Abend haben wir meistens auch hier geschmiedet.

Anschließend ging es nochmal ins Hotel, neue Klamotten anziehen, die alten waren durch das öl und den bereits angesammelten Schweiß unbrauchbar.
Zwei Stunden später ging es dann also los ins Nachtleben.

Die Sache mit Bopie stellte sich den einen Abend insofern als Reinfall heraus, als das sie nicht LT mitgeht, ich also den kompletten Abend in den Sand gesetzt habe, weil ich nach meinem ersten Orgasmus zu bräsig war das mit ihr abzuklären.
Aber schon am nächsten Abend, nach meiner Pleite lernte ich in der Bar in der auch Peters LT Mort arbeitete (Querverweis auf seinen excellenten Reisebericht) Jenny kennen. Wir kamen gerade vom Thaiboxen und ich war noch so extrem happy und K.O. dass an Auslöse nicht zu denken war. Trotzdem spielten wir noch 4-Gewinnt (und was habe ich dabei auf die Fresse bekommen 555) und unterhielten uns ausgesprochen gut.
Jenny ist eine sehr selbstbewusste Frau mit eigenem Kopf, was mir nach den ganzen "up to you"-s unheimlich gut gefiel, und so wurde ich während sie mich beim Spielen komplett versohlte noch ein wenig verbal getriezt.
Da ich eine solche Niederlage nicht auf mir sitzen lassen konnte sind wir also den nächsten Abend wieder in die Bar und fragte ich nach der Barfine. Ich glaube es waren 300 Baht, aber sicher bin ich mir nicht mehr.
Sie war sichtlich happy und ab ging es in die Stammbar zu Eh auf der Walkingstreet.
Doch auch mit ihr wollten sich meine Abschussprobleme am Anfang nicht wirklich einstellen und so musste ich beim ersten Mal mit ihr selbst noch äußerst stark Hand anlegen, aber was solls. Danach wurde es von Mal zu mal einfacher.

Da ich während meines Urlaubs Geburtstag hatte ließ der Pete es sich nicht nehmen für mich eine Überraschungsparty zu organisieren, sogar mit Schokotorte!!!
Ich ging mit Jenny schonmal vor an unseren Stammplatz am Wasser und er seilte sich unter irgendeinem Vorwand von uns ab. Ich möchte mein Gesicht sehen, als er dann mit Torte in der Bar auftauchte!
So wurde es ein lustiger Abend mit haufenweise Billard, ein wenig Jenga und lecker Streetfood.
Später als Jenny dann auf meinem Schoß saß flüsterte sie mir ins Ohr, dass ich sie als Geschenk heute mal dreilöcherig rannehmen durfte. Das Angebot habe ich natürlich dankend angenommen, aber trotzdem hatte mir Pete an dem Abend die größte Freude gemacht, und das sage ich als jemand, der es hasst seine Geburtstage zu feiern!

Mit Jenny an meiner Seite gingen die Tage dann nochmal schneller vorbei und so langsam sah ich schon dem Ende entgegen. Ich wollte sie eigentlich nur für eine Nacht auslösen, dann habe ich mich aber so an ihrer Gesellschaft erfreut, dass sie spontan den Rest des Urlaubs bei mir blieb. So viel zum Butterfly 555.

Einen Tag verbrachten wir dann noch auf Koh Lan um wenigstens etwas Strandleben zu haben.
Der Strand war eigentlich super schön, doch leider auch fest in der Hand von ca. 3 Millionen Chinesen, die teilweise mit langen Straßenklamotten am Strand entlang turnten.

Die letzten beiden Tage verbrachten wir dann im Nana Hotel Bangkok. Wir bekamen, nachdem die Reservierung online leider überhaupt nicht funktionierte, die alten unrenovierten Superior Suiten.
Die waren zwar riesig groß mit zwei Betten (eins zum Schlafen, das andere für Bumbum) aber leider auch ziemlich runtergewohnt. Naja, macht nix ist ja nicht für lange.
In Bangkok waren wir dann auch noch im Lumpinee-Stadion und haben nochmal Thaiboxen geschaut. Toller Sport übrigens, würde ich auch gerne machen aber meine Hüften spielen da leider nicht mit.
Am letzten Abend aßen wir noch zu viert in meinem Zimmer ein wenig Thaistreetfood und gingen dann früh ins Bett, da ich den nächsten morgen um 5:30 aufstehen musste.

@SkinnyPete war so nett zu einer unsagbaren Zeit mit mir aufzustehen und mich zum Flughafen zu bringen.
Dort tranken wir in aller Gemütlichkeit noch einen letzten Smoothie und ab ging es zum Gate. Dachte ich.
Vor der Security war eine riesig-lange Schlange und ich kam ins Schwitzen, da ich ein wenig zu eng geplant hatte und es mit dem Flieger noch verdammt knapp wurde.
Als ich aus der Security kam sah ich schon eine Airport-Mitarbeiterin die ein Schild mit meiner Flugnummer hochhielt. Es kam zu folgendem Dialog:

Sie (zeigt auf das Schild:( This your flight?
Ich: Yes!
Sie: You're the last one. RUN!

Und so sprinteten wir den Flughafen entlang Richtung Gate. Nur, dass ich immer wieder auf sie warten musste, da ich ein wenig zu schnell rannte.


Den Flieger habe ich dann noch erreicht und somit endete mein erster, aber bestimmt nicht letzter Thailandurlaub. Denn für Januar habe ich schon Flüge gebucht.

Fotos

Anhang anzeigen IMG_3249.jpg

Frontansicht unserer Garküche, sehr zu empfehlen!

Anhang anzeigen IMG_3250.jpg
Abendessen auf dem Zimmer, Streetfood ist das beste was Thailand zu bieten hat!

Anhang anzeigen IMG_3277.jpg
Das Boxgym welches wir in Bangkok besucht haben. Die Umstände die uns dazu veranlassten sind hier besser beschrieben als ich das jemals könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Ich weiß ein Live Bericht ist eine Zeitraubende Angelegenheit.

Danke das Du Deinen Bericht noch beendet hast.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten