395.jpg

Pattaya ISS Lagune - Living in Soi 6

Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)


ich danke dir auch Major, ich werde bei meinem nächsten Besuch bestimmt ein paar Nächte dort verbringen
 


Guter Tip Grubert, werde mir auch mal die rooms für 700Baht anschaun.

Gruß Piper
 


Nachdem ich aus meinem angestammten Apartment in der soi Metro von einer launischen Rezeptionistin ausgecheckt/rausgeekelt wurde, bin ich in die soi 6 gezogen. Das Iss Lagune hat sehr schöne Zimmer, neu, sauber, Preis-Leistung hervorragend, kann ich nur weiterempfehlen. Leitung ist Deutsch/Thai, nett, kompetent, immer ansprechbar.

In der soi6/1 wird ein neues hotel gebaut (dringend notwendig in Pattaya), deshalb nach hinten raus etwas laut, nach vorne schöner Blick auf das Treiben in der soi 6.

Werde wiederkommen.

Piper
 
Also ich war jetzt noch 2x in der ISS Lagune Bar essen. Kann ich nichts aussetzen an dem Essen. Das Grüne Curry gestern war glaube ich das schärfste, dass mir bisher in Pattaya aufgetischt wurde. Das wurde mir aber auch vorher gesagt.

Kann mich nun also Gruberts positivem Eindruck anschließen ;-)
 
Habe ich bisher nicht drauf geachtet und war die 6/1 nur im dunkeln lang gelaufen. Auf der 6 habe ich aber tagsüber nichts von Bauarbeiten gehört/mitbekommen.
Ich schau kommende Woche, wenn ich aus Bangkok zurück bin, mal nach. Falls ich vergesse es hier zu posten, erinnere mich einfach kurz per PM daran ;)
 
hattest du keine Angst im dunkeln, in der gefährlichen :wink0: Street
 
@grubert
die bauarbeiten sind ungefähr auf der höhe der teilweise abgerissenen bierbars in der soi 6/1 also ca. geschätzte 20 -30 m.
 
Ja danke, ich wollte eigentlich den Fortschritt wissen, wie weit das gediehen ist...:roll: Paff schaut ja mal nächste Woche :tu:
 


hattest du keine Angst im dunkeln, in der gefährlichen :wink0: Street
Was ist denn an der 6/1 so gefährlich? Hatte da bisher nie Probleme.

@Grubert: War jetzt auch immer spät bzw. dunkel als ich hin kam. Außer so einem Wellblechzaun konnte ich da nichts bzgl Bauarbeiten wahrnehmen. Hab mal rumgefragt wie lang das wohl noch dauern würde, das wusste aber niemand. Nur eben auch die Aussage das es ein Hotel werden soll.
 
Menü
Zurück
Oben Unten