Thailändisch lernen
        #181  

Member

hallo zusammen
die web seite vom lagune -guesthouse ist nicht mehr zu erreichen
jetzt meine frage ist der laden jetzt geschlossen oder ein besitzer wechsel.vielleich andere webseite?
kann mir jemand bitte dazu etwas sagen.
danke da für
gruß rentner
 
        #182  

Member

Also vor 2 Wochen gab es die Lagune noch.

Die aktuelle Emailadresse von der Visitenkarte send ich per PN. Da keine Ahnung ob ich diese öffentlich posten darf.

Einfach mal die Viola anschreiben. Das die Webseite down ist finde ich auch sehr schade.
 
        #184  

Member

Wenn es keine HP mehr gibt wie sind denn die aktuellen Preise? hätte auch gerne eine PM zwecks der E-Mail Adresse!
Danke im vorraus
 
        #186  

Member

Schwaches Bild das alles. War letztens dort um zu fragen, wie die neue Adresse lautet. Die Bedienung wusste natürlich von nichts, die Adresse sei die gleiche - was nicht stimmt. Vielleicht haben die auch zu viele Gäste mittlerweile.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten