Thailändisch lernen
        #161  

Member

der Hintereinang ist auch deswegen nicht verschlossen weils ein Notausgang ist... bei Feuer schaltet sich die zusatz Beleuchtung ein, das sind die weißen kästen an den wänden mit den scheinwerfern drauf.. weil eh meist der normale Strom ausfällt/ausfallen würde und was hat die angelehnte türe mit was zu tun? das die einer nicht richtig verschlossen hat? da sind mehr als eine Türe, nämlich 2, eine unten und eine oben.. also wenn du überfallen würdest dann wohl doch eher in der soi 6/1 und nicht auf der treppe ins haus hinein, abgesehen davon das im Flur eine kamera hängt und in den zimmern leute schlafen die dann wenns rumpelt im hausflur aufmerksam werden...
Das die Staff nicht "anwesend " ist erklärt sich auch leicht, die Lagune hat keine 24std. rezeption, es gibt eigendlich keine rezeption sondern die buchungen werden "on the fly" also im normalen betrieb mit abgewickelt.
Bei einem Feuer siehst du in den allermeisten Häusern alt aus.. aber besser in einem kleineren Hotel wohnen wo vorne und hinten die Feuerwehr ran kommt mit leiterwagen und einer metallenen Feuertreppe als in einem wohnsilo wo oberhalt des 8. stockes KEINER dran kommt... die Leitern sind nicht lang genug und der Wasserduck der Spritzen reicht sicherlich auch nicht höher... also viel Glück in den schönen neuen und SEHR HOHEN Hotels ...
 
        #162  

Member

Aloha

sind denn die Zimmer-Nummern die gleichen geblieben , oder gibts nun neue Bezeichnungen der Räume ?
Das Zimmer im ersten Stock mit Balkon zur Soi 6/1 war m.E. mit A benannt , hat mir persönlich sehr gut gefallen .
Über Infos bin ich dankbar .

Waltons
 
        #163  

Member

Ich weiß nur das ich ganz oben in Raum G war. Daneben war H. :D
 
        #164  

Member

hat schon mal jemand von Euch im 3 Angels gewohnt?
 
        #165  

Member

Hallo Jungs, die ISS Lagune hat ja lt. Internet ein neues Managment& neuen Namen (Lagune Guesthouse).
Desweiteren ist der 3 Stock renoviert worden.
Ist der Hier erwähnte "Speedy" immer noch Besitzer ?, und wollte sich mit den Änderungen, von der Vorbesitzerin ISS distanzieren/trennen ?
Mich hats einfach nur gewundert,denn Mitte November war die Internetseite noch eine ganz andre,die Mail-Adresse anders,die Zimmer hießen damals Room G/H/A, jetzt Standard-Room od. Deluxe Room.

Ich werde da Mitte Januar aufschlagen,habe auch schon die Zimmerbestätigung, ich werde sie vor Abflug einfach nochmal kontaktieren.
 
        #166  

Member

Speedy ist noch der Chef. Im November hatten die Zimmer noch Buchstaben.
 
        #167  

Member

Alles zurück auf Los. Speedy ist nicht mehr da. Tresen, Koch und Mädels sind verschwunden, nur das Tatoo Studio ist von den Neuerungen übrig geblieben. In der oberten Etage herrscht nun Ordnung, da ein zusätzlicher Raum als Abstellmöglichkeit gebaut wurde.
Es ist also wieder ein Guesthouse mit Restaurant, nur im Moment ist tote Hose, da nur drei Gäste.
Die Zimmer sind unverändert, also oben H und G usw.
Buchungen erfolgen unter der bekannten Mailadresse info (at) iss-lagune-bar.com oder direkt bei Viola unter violageisler (at) yahoo.de.
Als Internetadresse ist wieder ungültiger Link entfernt angegeben.
Tel: 038-411758 oder englischsprachig unter 089-0066831
 
        #168  

Member

Es gibt jetzt eine neue Webseite mit zuverlässigeren Kontaktmöglichkeiten, da die alte Domain nicht von Viola verwaltet wird. Es ist ja schon beschrieben worden, dass Buchungen im Nirvana gelandet waren, gemeiner Weise sogar noch, nachdem das System eine Reservierungsbestätigung geschickt hatte. Für Buchungen deshalb entweder die schon genannte Privatadresse verwenden oder auf die neue Webseite Lagune- Guesthouse Pattaya | Deutsche Gastlichkeit im Herzen Thailands gehen. Der Domain- Wirrwarr wird hoffentlich bald beende werden können.
Zum Personal: Der Versuch, Mädels in die Lagune zu holen, hat sich nicht bewährt und ist beendet worden. Par und Am haben schon bei Iss gearbeitet; so viel hat sich da also nicht geändert, bis auf die schon erwähnte Tatsache, dass man sich jetzt bei Aoth im Tattoo- Studio den Namen seines Teeraks auch vor Ort stechen lassen kann...;)
Viola, die neue alleinige Chefin ist Ende April/Anfang Mai wieder vor Ort und freut sich sicherlich über Besuch.
 
        #169  

Member

Hallo zusammen,

ich bin nun wieder zurück nach Deutschland und muss euch berichten, dass das Hotel wirklich perfekt im herzen des Trubels liegt. Wer also was ruhiges sucht, der ist definitiv falsch hier.
Aber nun mal meine Meinung dazu.
Zimmer
sind groß und bieten alles was man braucht. Kabel TV, Kühlschrank und Dusche. Bei der Dusche kam bei mir nicht wirklich viel Wasser durch die Leitung, was zur Folge hatte, dass ich etwas länger fürs Duschen gebraucht hatte. (Ist aber nun wirklich nicht sooo schlimm). Warmes Wasser war aber immer gegeben.
Gastfreundlichkeit
An diesem Punkt gibt es wirklich nichts zu meckern. So freundlich und herzlich hatte ich bislang noch nie irgendwo das Personal erlebt.
Lage
Soi 6 ist eigentlich eine Straße ähnlich wie der Walking street. Also mitten drin. Ab 2:00 Uhr Nachts werden alle Bars etc. geschlossen, so daß man schlafen kann. Ich selbst bin nie vor 4:00 Uhr ins Hotel zurück, so daß bei mir mit dem Schlafen es definitiv keine Probleme gab. Laut wurde es dann erst wieder abends ab 18:00 Uhr.
Essen
Wer deutsches Essen mag, der kann im Hotel essen. Das Essen hatte gesamt gut geschmeckt. Auch hier bekommt das Hotel von mir ein 1A.
Hintereingang
Ist eine Wendeltreppe die etwas steil ist, aber so besoffen sollte man auch nicht sein, sonst wirds später mit dem F**K sowieso nichts.
Aber gefärlich fand ich sie nicht und weil es der Hintereingang ist fand ich es auch nicht schlimm. Ich hab mich zu jederzeit sicher gefühlt.
Ladyboys
Ja die Ladyboys stehen immer vor der Lagune, auch bis morgens um 07:00 Uhr. Irgendwie tun sie mir leid. Ausprobiert habe ich keine, ist halt nicht mein Ding. Aber die haben nie was schlimmes gemacht.
Für mich bedeutet, sollte ich wieder mal nach Pattaya kommen, das ich das Hotel wieder buchen werde. Danke !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #170  

Member

Dirk, melde Dich mal :) Hab Dein Nick nicht mehr im Kopf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten