Thailändisch lernen
        #151  

Member

Anrufen ist am besten!
der neue inhaber hat auch ein wenig am Namen des Hotels gefeilt...

ps warum ist ganz patty ausgebucht?
buch dir doch für 3 Tage ne schicke (weil teure Suite) da gibts immer noch was, stell die koffer ab und geh mit Handy los auf Budensuche, gerade die Bukharo um die LK Metro aber auch die mittlere Naklua z.B Soi19 findeste immer was und dann auch noch preiswerter...

Einfach bischen die Augen auf und im Urlaub nicht nur den Damen nachschauen ...:lach:

@Pfaff die haben eigene Damen und der Inhaber macht einen pfiffigen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #152  

Member

Member hat gesagt:
ich war gerade in der Soi6 das Hotel hat den Eigentümer gewechselt und mit ihm fast die gesammte Bedienung. Nur in der Küche werkelt noch die selbe Dame wie zuvor, ihr an die Seite gestellt ein Kateu.
Mit dem neuen Inhaber unterhielt ich mich kurz. Er wies darauf hin das jetzt zur Lowseason die Preise gesenkt wurden .

Das Hotel ist unten weitgehend umgebaut worden, im Außenbereich ist eine Art Bartresen entstanden und innen zusätzlich ein Tatoostudio eingerichtet worden, der Billiardtisch ist dagegen weg.
Das Hotel macht jetzt mehr den Eindruck einer Bar/eines Stundenhotels, 2 der Zimmer auf der 1. Etage (mein altes auch) sind jetzt Shorttime Rooms nur das A Zimmer mit dem Balkon und natürlich die oberen Etagen sind als Hotelräume verblieben.


Wo Iss hingegangen ist weis ich jetzt, von Tom , Tik und Hot sowie Diam keine Spur bzw ich habe weiter auch nicht nachgefragt.

Tatoostudio im Restaurant? Auch nicht schlecht :ironie:
Shorttime-Zimmer in der Soi6 ist auch eine Geschäftsidee... oder haben die jetzt auch eigene Damen?

Schade jedenfalls, ich war dort immer ganz gerne mal eine Kleinigkeit essen zwischendurch und die Belegschaft war stets sehr nett. Mal sehen ob es nun besser oder schlechter wird. Die meisten Veränderungen in der 6 fand ich eher schlecht die letzte Zeit.
 
        #153  

Member

Mein sehr kurzer Erfahrungsbericht:

Es ist ja schon beinahe alles gesagt worden. Man ist schön mittendrin im Dreck. Laut und versaut, so mag ich es. Das Personal super freundlich, die Zimmer sauber und für den Preis absolut in Ordnung. Nach Reservierung im Internet war ein Sixpack im (sehr großen) Kühlschrank und hier gehört jede Party zum guten Ton und niemand stört sich daran.
Zimmersafe fand ich sehr gut. Auf den Treppen kommt man schon mal ins Schwitzen, ich hatte ein Balkonzimmer in der obersten Etage.

Warum ich hier nicht mehr einziehen würde: Den Hintereingang (für den man einen Schlüssel bekommt) erreicht man nur durch eine dunkle Gasse und über besagte steile Aussentreppe. Ich bin eigentlich nicht ängstlich, aber mir war schon immer reichlich mulmig. Wenn man voll nach Haue kommt ist man halt doch irgendwie Opfer.

Werde wohl nächstes mal wieder ein Hotel mit Pool im Norden reservieren und dann lieber den Bahtbus ins Zentrum nehmen.
 
        #154  

Member

Wie ich schonmal geschrieben habe.
Ich hatte vor einiger Zeit per Email ein Zimmer gebucht und auch eine Bestätigung per Email erhalten.
Jetzt musste ich aber den Zeitraum etwas ändern. Sogar verlängern und nicht verkürzen.
Leider habe nun schon seit einer Woche nichts mehr gehört, trotz nachhaken meinerseits.
Sollte ich mir Soregn machen und nach Alternativen suchen?
Will wie gesagt gerne was haben, was mitten drin ist...
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Telefonnummer um Speedy direkt zu erreichen: 09 24432371, ansonsten noch die Nummer im Laden: 038 411758
Shorttime ist bis zu eine Stunde, der Preis ist 300 Baht nicht 350. Ich habe gerade nachgefragt und hatte auch nur 300 Baht bezahlt.
Zimmerpreise werden sinken, die alten Preise gelten in der Regel nur in der Hochsaison.
Die Mail auf der Webseite ist auf Speedy umgeleitet, ansonsten speedy0371@yahoo.de
Es wird auch eine Vermietung von Motorbikes und "richtigen" Motorrädern erfolgen. Diese stehen dann vor dem Tresen.

Die nummer von "speedy" funktioniert nicht...
ich habe für Januar 13 Tage in der Iss gebucht. Zumindest habe ich über die HP eine Email geschickt, aber seit über eine Woche keine Resonanz erhalten...
 
        #156  

Member

hi Biene0412 du hast doch für deinen ursprünglich geplanten Termin eine Bestätigung?!

Dann hast du auch ein Zimmer!
Du kannst den Eigner dann vor Ort fragen; wenn er dir für deinen Verlängerungszeitraum kein Zimmer anbieten kann... alleine in der Straße sind noch mindestens 3 Alternativen, Rubysbar, Tornado , Victoria . Ich würds so machen, erst Eigener fragen, dann in der Nähe für den extra Zeitraum suchen , danach im Umkreis... "umziehen" kannste für 2,50euro Bathbuss, für nen 100er fahren die dich durch Pattaya kreuz und quer und Buden werden überall angepriesen per Schild an den Häusern, von ca 300Bath die Nacht bis 1500,- und mehr (Up to u).
 
        #157  

Member

Hi miteinander,

Ich verfolge grad die Berichte über die Zimmersuche in der soi 6. Ich hab Mitte Dezember ein Zimmer im Lord Nelson Pub gebucht, für 700 die nacht, direkt neben der (C)lickBar.
Die Dame am Telefon machte einen sehr netten Eindruck auf mich, und ichbin mal gespannt, was da auf mich zukommt.
Des wär noch ne alternative zu den Hotels die oben genannt wurden, und vielleicht ist ja jemand mal vor Ort der Lust auf ne Runde Billard hat mit den Mädels, und ein paar Eindrücke im Vorfeld posten kann.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
hi Biene0412 du hast doch für deinen ursprünglich geplanten Termin eine Bestätigung?!

Dann hast du auch ein Zimmer!
Du kannst den Eigner dann vor Ort fragen; wenn er dir für deinen Verlängerungszeitraum kein Zimmer anbieten kann... alleine in der Straße sind noch mindestens 3 Alternativen, Rubysbar, Tornado , Victoria . Ich würds so machen, erst Eigener fragen, dann in der Nähe für den extra Zeitraum suchen , danach im Umkreis... "umziehen" kannste für 2,50euro Bathbuss, für nen 100er fahren die dich durch Pattaya kreuz und quer und Buden werden überall angepriesen per Schild an den Häusern, von ca 300Bath die Nacht bis 1500,- und mehr (Up to u).

Hi
Danke erstmal vielmals für deine Antwort.
Hatte gehofft es nicht kompliziert werden zu lassen. Aber scheinbar bleibt es mir nicht erspart.
Die ursprüngliche reservierung war vom 16.01.-24.01.
Und ich wollte sie ändern lassen vom 18..01.-31.01.
Weil es nicht anders ging. Ich bin also am 16.01. nicht da, wie es die ursprüngliche Reservierung vorsieht. Ich will das ja auch einfach nur mit denen klären. Damit beide Parteien Bescheid wissen.
 
        #159  

Member

Hi,
ich habe Speedy unter +66924432371 gespeichert und unter dieser Nummer auch erreicht. Leider ist seine Reaktionszeit stark verbesserungsfähig. Wer schlechte Nerven hat bucht einfach woanders schneller und sicherer. Ansonsten ist er ein sympathischer Schweizer, der selbst gerne feiert und mit seiner offenen Art ein erfreuliches High-light darstellt. Ob der Tatoo-Shop und die Mädels in der Soi 6 wirklich gefehlt haben, möge jeder für sich selbst entscheiden.
So long
Toddi
 
        #160  

Member

Absolut richtig Uli66. Alles o.k. und Speedy ist auch in Ordnung (Super Typ), aber nachts durch den Hintereingang der meistens nicht abgeschlossen ist (Türe angelehnt / Ueberfall). Nachts ist niemand vom Staff anwesend. Bei einem Feuerausbruch siehst du verdammt alt aus. Für mich deswegen leider auch ein No Go bis auf weiteres.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten