Thailändisch lernen
        #142  

Member

ich war gerade in der Soi6 das Hotel hat den Eigentümer gewechselt und mit ihm fast die gesammte Bedienung. Nur in der Küche werkelt noch die selbe Dame wie zuvor, ihr an die Seite gestellt ein Kateu.
Mit dem neuen Inhaber unterhielt ich mich kurz. Er wies darauf hin das jetzt zur Lowseason die Preise gesenkt wurden .

Das Hotel ist unten weitgehend umgebaut worden, im Außenbereich ist eine Art Bartresen entstanden und innen zusätzlich ein Tatoostudio eingerichtet worden, der Billiardtisch ist dagegen weg.
Das Hotel macht jetzt mehr den Eindruck einer Bar/eines Stundenhotels, 2 der Zimmer auf der 1. Etage (mein altes auch) sind jetzt Shorttime Rooms nur das A Zimmer mit dem Balkon und natürlich die oberen Etagen sind als Hotelräume verblieben.


Wo Iss hingegangen ist weis ich jetzt, von Tom , Tik und Hot sowie Diam keine Spur bzw ich habe weiter auch nicht nachgefragt.
 
        #143  

Member

Iss ist im Kloster; die junge Kleine wurde wegen Lustlosigkeit gefeuert!
 
        #144  

Member

nun dann hatten wohl alle keine Lust (Tik , Diam , Hot), den bis auf die Küchendame sind ja alle weg.
Speziel die Zimmerdame, Tom ,freundlich und ehrlich bis auf die Knochen wird gegangen worden sein und sie wirds schwer haben in ihrem Alter noch Arbeit zu finden.
Für die älteren der Damenschaft wars nicht nur Arbeitsplatz sondern auch das Zuhause, wollte ich nur anmerken. Ist hart...
 
        #145  

Member

hallo zusammen,
nachdem ich im letzten Jahr einige Tage im ISS gewohnt habe, wollte ich nun in September wieder 4 Tage dort absteigen weil es einfach super den absacke auf dem Balhon zu trinken. Auch meine LT fand es super. Also ne Mail an ISS jedoch kam die Antwort bei einer Reservierung unter einer Woche :komm doch vorbei und frage ob ein Zimmer frei ist. Jedoch keinen Bock vom Airport mit Gepäck auf der Soi 6 ein Zimmer zu suchen. Ich habe jetzt auf der Soi 6 im Ruby ein Zimmer gebucht. Kennt einer von euch den Laden?
gruss
wolfgang
 
        #146  

Member

@wolfgang123:

Schau mal hier - und Du wirst erstaunt sein, dass sich entsprechende Kommentare nur fünf Posts weiter oben (#140) finden lassen. :bang:
 
        #147  

Member

Vielleicht sollte ein extra Ruby Club Bar Post eröffet werden? (Vielleicht gib es das sogar schon?)
Denn soviel haben ISS und Ruby nicht gemeinsam. Ausser, dass sie sehr nahe zusammen liegen.
 
        #148  

Member

Ich habe schonmal für Januar eine Woche in der Lagune reserviert.
Freue mich schon drauf!
 
        #149  

Member

Hallo Jungs,
plane für Januar´14 ca. 3 Wochen in Pattya & dort im ISS laguna abzusteigen, habe lzt. Woche über E-Mail eine Anfrage geschickt, nur kam bisher keine Antwort.
Ist es üblich,dass sie solange brauchen um die Mails zu beantowrten ? oder sollte ich nochmal eine Anfrage senden,was meint ihr ?
 
        #150  

Member

Hi Jungs,
habe versucht über den Jahreswechsel eine Unterkunft zu buchen - war leider nicht möglich. Zunächst lag es an der Internetseite, dann der Umbau, so dass ich aus Verzweifelung eine andere Unterkunft gebucht habe, bevor ganz Patti ausgebucht war. Ich denke, da geht momentan einiges drunter und drüber...
So long
Toddi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten