Thailändisch lernen
        #171  

Member


600 THB/Nacht - April 2015 zu Songkran


Aus dem Reisebericht:

Als ich das „Lagune“ betrete und die Chefin auf Englisch anspreche, antwortet sie auf Deutsch. Voll supi! Die ganze Konversation ist total entspannt, sie ist locker drauf.
Als erstes frage ich nach dem günstigsten verfügbaren Zimmer. Für 600 hat sie was frei.
Wir sehen uns die Bude an und ich bin echt überrascht, dass es für den Preis so was Korrektes gibt. Nehm ich!





Großes Bett, saubere Wände, air-con, TV, fridge, Zimmer-Safe, Bad ok, unter dem Fenster die Soi 6.



 
Zuletzt bearbeitet:
        #172  

Member


Die Chefin heißt Viola und ist ein super lieber Mensch. Tiefenentspannt und vorurteilsfrei. Geh hinein, sprich eine Minute mit ihr und fühl dich wie zuhause. Easy.
Von den positiven Schwingungen her waren es die besten 4-Wände des ganzen Urlaubs. Das nächste Mal bleibe ich dort länger. Weil: Easy. ;)




 
Zuletzt bearbeitet:
        #175  

Member

Danke Onkel Hermann. Sehr aufschlussreich. Werde dieses Hotel nun in die engere Auswahl einbeziehen. Hatte auch schon Email Verkehr mit den Besitzern, Antworten kommen sehr schnell und sind äußerst freundlich.
Was kannst du zum Lärmpegel nachts sagen? Möchte mir ein Zimmer hinten raus nehmen.
Grüße, Zoidberg

Nachklapp: passt in den Safe ein 15,6" Notebook + diversen Kleinkram rein?
 
        #176  

Member

Moin Zoidberg0815,

mein Zimmer hatte die Fensterfront zur Soi 6 raus, nach Vorne also. Da gings spätestens ab 2 pm mit der Beschallung los. Ist also nicht gerade ´ne ruhige Lage.
Wenn es Zimmer in Richtung Soi 6/1 raus gibt, dann sind die sicher ruhiger. Kaum Straßenverkehr, kaum Mucke nach Hinten raus und hinter der angrenzenden Mauer ´ne Hotelanlage oder so.

Im Safe hatte ich DIN A4 Ordner drin und alles mögliche an Kleinkram. ´n 15,6"er sollte reinpassen. Aber am besten nochmal per eMail anfragen.

Die Zimmer über 600 THB/Nacht habe ich mir nicht angeschaut. Sind aber sicher auch ok.
Korrekte Lage, gute Wahl. Have fun! ;)

Beste Grüße
OH
 
        #177  

Member

Die Zimmer hinten raus zur Soi 6/1 sind recht ruhig, wenn es nicht gerade eine Baustelle in der Nähe hat. Generell kann man sagen, das der Lärmpegel nachts ab 1:00 Uhr rapide sinkt, da die Bars dichtmachen.
Ich hab mich dort auch 2 Wochen sehr wohl gefühlt.:yes:

LG Jack
 
        #178  

Member

Für mich immer noch mein lieblingsgasthaus in Pattaya. Ich finde es ziemlich egal ob das Fenster nun zur Soi 6 oder 6/1 raus geht. Ab 2 Uhr nachts ist normalerweise Ruhe. Bis auf ein paar LBs, die häufig noch bis zum Sonnenaufgang durch die Soi 6 und 6/1 streunen.

Es gibt ein aussagekräftiges Video auf Youtube zum Lagune Gasthaus:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Auf meinem Blog habe ich heute einen ausführlichen Test des Lagune Gasthauses veröffentlicht.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Vorne raus finde ich deutlich besser, schon wegen der Aussicht... :D

Ja hast recht, die Aussicht ist deutlich besser ;)
Ich bewohne allerdings meistens das Zimmer im 1.OG ohne Balkon mit direktem Blick auf die Chili Bar.

Wenn mich nicht alles täuscht ist Richtung Soi 6/1 auch vor 2 oder 3 Jahren gebaut worden(?)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten