Thailändisch lernen
        #121  

Member

Member hat gesagt:
Nach einigen Testreihen konnte ich rausfinden, daß man die LBs am besten ruhig stellt, wenn man denen sofort einen Mentos in die Hand drückt. Oder einfach eine Lady als Begleitung dabei haben, dann wird man gar nicht mehr angemacht.

Mir gehen die LB´s in der Soi 6 so auf den Kecks: das mit der Begleitung hab ich schon gecheckt, habe es auch mit guten Zureden versucht alá ich hab kein Interesse oder ein Mädchen wartet bereits. Nichts zu machen: man wird immer wieder auf´s neue begrabscht. Das mit den Mentos ist ein Versuch wert: schonmal danke im vorraus. :hehe:
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema duschen: ich finde die Halterung des Duschkopfes "gewöhnungsbedürftig". Wenn du vollen Druck draufgibst (ich musste mir das Gerät "learning by doing" erstmal selber beibringen), dann haut es dir das Teil aus der Halterung raus. Zuwenig Druck ist ja auch nichts. Ergo: freihändig duschen, aber halt nur mit wenig Wasserdruck. :? @scoopy: ich war im selben Zimmer. Zweimal sogar. :hehe:

Kann ich jetzt so nicht bestätigen aber gut... vielleicht hat Tik ja den Klemptner gegeben und repariert :lach:

@alwin
Du könntest noch erwähnen das dein "Penthouse" Zimmer bei Regen etwas geflutet wird :yes:
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich jetzt so nicht bestätigen aber gut... vielleicht hat Tik ja den Klemptner gegeben und repariert :lach:

@alwin
Du könntest noch erwähnen das dein "Penthouse" Zimmer bei Regen etwas geflutet wird :yes:

Das lag aber nur dadran, dass extremer Regen mit starkem Südwind (Sturm) das Wasser durch die nicht geschlossene Fenster im Vorraum gedrückt hat.
Bei den folgenden Regenschauern waren die geschlossen. Über solche kleinen Unglücke kann ich nur lächeln. Und so ein Pool im Zimmer hat was :yes:
 
        #124  

Member

Wenn der Affe das Wasser entdeckt :ornp::lach::mrgreen:
Nächstes Jahr testen wir mal die Looms der Ruby Bar ...
 
        #126  

Member

In der ISS Lagune hat es einen Wechsel gegeben. Der neue Manager (Schweizer) ist gerade dabei einige Änderungen durchzuführen.
Zwei Zimmer in der 1.Etage sind jetzt Shorttime Räume (Raum c und ?). Draußen steht nur noch ein Tisch, der direkt zum Durchgang. An der Seite zum Laden hin ist jetzt eine Bar.
Drinnen bleiben die Tische, sprich Essen wird es weiter geben. In der kommenden Woche soll ein neuer Koch kommen. Das Speiseangebot hat sich bisher noch nicht groß verändert, aber es wird jetzt genau geschaut welches Essen läuft und welches nicht läuft. Ich denke ab August wird es dann auch eine neue Speisekarte geben.
Das Wichtigste zum Schluß: Es sind natürlich auch Ladies und evtl. Ladieboys da, gestern waren zwei zur Probe da.
Mit den Zimmern wird es demnächst also knapper. Siggi ist im übrigen jetzt in seiner Bar "King Kong" zu finden, ist also nicht aus der Welt.
 
        #127  

Member

Danke für die Info. :super:

Schade das die Zimmer dadurch weniger werden, allerdings gilt ja immer Angebot und Nachfrage.
 
        #128  

Member

Hallo Jungs,
seit Juli ist das ISS Lagune unter neuer Leitung. Speedy ist der neue Geschäftsführer - die Eigentümerin eine Deutsche namens Viola.
Speedy hat den angestaubten Charme wieder etwas Leben eingehaucht. Im 1.OG sollen die Räume B+C (zur Soi 6 hin) zu Shorttime-Zimmer umgewandelt werden. Kosten 350 Baht, davon 50 für die Mädchen.
Im Restaurant ist der bisherige Platz des Billardtisches als Glasraum für ein Tätowierer abgetrennt worden.
Geplant ist zukünftig ein separater Vordereingang von der Soi 6 - die Treppe von der Soi 6/1 entfällt dann - ein echter Fortschritt und sinnvolle Verbesserung.
Major Grubbert soll schon dagewesen sein, um sich zu informieren. Vermutlich dürfte er dieses publizieren.
Speedy hat auch die Festpreise für die Zimmer aufgehoben, denn in der Nebensaison war die Preispolitik nicht mehr marktfähig. Die beiden Zi. im 3.OG zur Soi 6-Seite sind dann für unter 1000 Baht zu bekommen.
Bereits erwähnt wurde der/die neue Koch/Köchin. Damit schmeckt auch das Thaiessen wieder (habe es an seinem Probearbeitstag getestet), denn der Weggang von Iss hat zu einer merklichen Verschlechterung der Küche geführt.
Bedingt durch die Neugestaltung der Beachroad ist die Damen-Szene zur Soi 13 - kurz vor der Walkingstreet - abgewandert.
Die Preise unverändert ab 500 Baht - die richtigen Bunnys für 1.000 Baht für ST. LT i.d.R. das Doppelte.
 
        #129  

Member

@Toddi64
Vielen Dank, sehr informativ!
 
        #130  

Member

2 Fragen noch: Wie lange darf der shorttime room für 350Baht genutzt werden und gibt es eine neue Telefonnummer? Habe noch die Nummer des alten Besitzers gespeichert.

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten