Ich habe mir am letzten Tag kurz vor der Abreise im selben Zimmer (C) noch schnell die Reiseklamotten angezogen.
Ansonsten kenne ich das Balkonzimmer im 1. Stock (A) zur Soi6/1 raus und die großen Zimmer mit Balkon ganz oben (F und G) zur Soi 6 raus.
Das 700er Zimmer reicht meiner Meinung nach auch total aus. Da hat man dann mehr Kohle für Futter und Bier
Ansonsten finde ich das ISS Lagune ziemlich gut und zentral gelegen. Ein Pool fehlt schon irgendwie. Dafuer liebte ich es tagsüber auf der Terasse zu sitzen und dem Treiben auf der Soi 6 zuzuschauen. Und man trifft nette Leute *zu Scoopy wink*.
Das Essen im ISS ist einfach nur Klasse. Und es stört auch keinen, wenn man etwas von den Streitwagen (oder Food Tuk-Tuk. Die Thailänder haben für die fahrbaren Essensstände wohl keinen eigenen Namen ) bestellt und dort verzehrt.
Die Treppe am Hintereingang ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn eine Lady die nicht hoch schafft, dann will man sie wohl auch nicht wirklich mit auf dem Zimmer haben. Ansonsten ist der Hintereingang klasse, wenn man gerade gestalkt wird. Sollte jedes Hotel haben!
Nach einigen Testreihen konnte ich rausfinden, daß man die LBs am besten ruhig stellt, wenn man denen sofort einen Mentos in die Hand drückt. Oder einfach eine Lady als Begleitung dabei haben, dann wird man gar nicht mehr angemacht.