Thailändisch lernen
        #111  

Member

Member hat gesagt:
@ scoopy:
Wenn du ein zugegipstes Loch in der Wand gegenüber vom Badezimmer findest, sry, das war ich :D

Ein zugegipstes Loch in der Wand - in Pattaya????

Etwas ekelig ist das schon, oder?

Könntest Du Dir vorstellen, in einem Supermarkt zu verhungern? :)
 
        #112  

Member

So etwas verspätet, aber besser als nie. 10 tage ISS Lagune waren super. Zimmer ist völlig OK und so schlimm war es nun auch nicht in der Soi 6 zu wohnen. Die Ladyboys in der 6/1 haben nach 3 Tagen auch kapiert das Sie auf Granit beißen :D
 
        #113  

Member

@ scoopy

Haben Dich die Ladyboys also nicht mit Haut und Haaren aufgefressen. :hehe:
Freue mich auf die Bilder vom Zimmerchen. :wink0:

Beste Grüße
OH
 
        #115  

Member

Danke für die Fotos.
Also für schmale 700 Taler ist das ein wirklich gutes Zimmer. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass es im Bad zwischen Dusche und Klo keine Stufe gibt. Könnte mir denken, dass das Bad nach ´nem Duschgang schwimmt. Ansonsten für meine Begriffe ein schönes Zimmer.

Hatte für um die 700 eines Nähe Nana in BKK. Das war nur etwa doppelt so groß wie das Bett ansich. Mit einem Bad, das so klein war, dass es nicht mal für einen Duschvorhang reichte, weil der dann über der Kloschüssel gehangen hätte. Ohne Fenster, mit TV, air, fridge. Als Backpacker wars für mich ok, aber nach und nach sehe ich ja, dass es für den Preis woanders auch schönere Zimmer gibt. Hier mal ein Foto (is vom Morgen danach, also nichts bei denken :hehe: :(

Anhang anzeigen DSCF0534.jpg

Beste Grüße
OH
 
        #116  

Member

Keine Sorge, dachte zuerst auch das die Hütte unterwasser stehen würde, aber da ist schon gut Gefälle zum Abfluss hin. Der Bereich vor Waschbecken und WC bleibt vom gröbsten verschont, paar Spritzer, ok, aber sonst nix.
Ich würde es jederzeit wieder buchen :)
 
        #117  

Member

Hallo!

Ich war im Januar 2012 2 Wochen im ISS und auch sehr zufrieden. Mit dem Bad gab es auch überhaupt keine Probleme. So gewaltig ist der Wasserdruck bei den Duschen auch nicht, da hab ich nach 10 Chang meist mehr. Aber hab ich das richtig verstanden, dass auf den Zimmer gar nicht mehr geraucht werden darf? Zu meiner Zeit war das noch kein Problem - die Crew hat sogar häufig im Aircon-Gastraum geraucht, der eigentlich NR-Gebiet war.

Gruß Jackpot
 
        #118  

Member

Also Tik hat immer draußen vor der Tür geraucht, im Innenraum habe ich keinen rauchen sehen.
 
        #119  

Member

Zum Thema duschen: ich finde die Halterung des Duschkopfes "gewöhnungsbedürftig". Wenn du vollen Druck draufgibst (ich musste mir das Gerät "learning by doing" erstmal selber beibringen), dann haut es dir das Teil aus der Halterung raus. Zuwenig Druck ist ja auch nichts. Ergo: freihändig duschen, aber halt nur mit wenig Wasserdruck. :? @scoopy: ich war im selben Zimmer. Zweimal sogar. :hehe:
 
        #120  

Member

Ich habe mir am letzten Tag kurz vor der Abreise im selben Zimmer (C) noch schnell die Reiseklamotten angezogen.
Ansonsten kenne ich das Balkonzimmer im 1. Stock (A) zur Soi6/1 raus und die großen Zimmer mit Balkon ganz oben (F und G) zur Soi 6 raus.
Das 700er Zimmer reicht meiner Meinung nach auch total aus. Da hat man dann mehr Kohle für Futter und Bier :)
Ansonsten finde ich das ISS Lagune ziemlich gut und zentral gelegen. Ein Pool fehlt schon irgendwie. Dafuer liebte ich es tagsüber auf der Terasse zu sitzen und dem Treiben auf der Soi 6 zuzuschauen. Und man trifft nette Leute *zu Scoopy wink*.
Das Essen im ISS ist einfach nur Klasse. Und es stört auch keinen, wenn man etwas von den Streitwagen (oder Food Tuk-Tuk. Die Thailänder haben für die fahrbaren Essensstände wohl keinen eigenen Namen ) bestellt und dort verzehrt.
Die Treppe am Hintereingang ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn eine Lady die nicht hoch schafft, dann will man sie wohl auch nicht wirklich mit auf dem Zimmer haben. Ansonsten ist der Hintereingang klasse, wenn man gerade gestalkt wird. Sollte jedes Hotel haben!
Nach einigen Testreihen konnte ich rausfinden, daß man die LBs am besten ruhig stellt, wenn man denen sofort einen Mentos in die Hand drückt. Oder einfach eine Lady als Begleitung dabei haben, dann wird man gar nicht mehr angemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten