Thailändisch lernen
        #91  

Member

Also explizit kann ich dir nicht helfen, würde dir aber folgenden Link als Vorschlag geben Restaurants Pattaya
Bin mir sicher, die ein oder andere Bar ist dort aufgelistet. Allerdings wenn du in einer Bar sitzt, kannst du auch keine Ladys schauen. Weil die sitzen ja alle in ihren Bars und laufen ja nicht rum...oder worauf willst du hinaus? :shock:

Ansonsten wenn du nicht weit laufen willst, würde ich dir die Chili Bar direkt gegenüber vom Gasthaus empfehlen (raus aus der Tür, dürfte rechts oder links neben einem Friseurladen stehen). Ist zwar eine Ladybar, aber wenn du denen klar machst das du nur was trinken willst, wirst du auf Wunsch auch in Ruhe gelassen. Aber mit nem Mädel an der Seite die einen unterhält, machts mehr Spaß. Man ist eh voll mit Adrenalin, dazu wirst du schon noch fähig sein :yes: Sperrstunde ist übrigens 02:00 Uhr.
 
        #92  

Member

@outdoorer , im Prinzip findest du an jeder 2. Bar einen Platz wo du schön das Geschehen betrachten kannst und ja du wirst als Newby gefressen, wenn du sie den läßt ...

Stell einfach deine Koffer ab, dusch was, geh auf Patterre und bestell dir was zu trinken, du kannst auch in der Lagune draußen sitzen.
oder schräg gegenüber, also raus, 20m rechts dann linke seite , ist die Ruby Bar meine 1. Wahl wenn man gepflegt draußen sitzen möchte aber gute Sicht haben will... was super ist, die Garküchen und Obstverkäufer sind den ganzen Tag da unterwegs, Spasspillen und anderes kannste mehr oder minder Tag und Nacht (minder) kaufen und sind preiswert.

Für den Startfick empfehle ich dir Sara von Smoke &Kisses (du bist auch Raucher, der Name der Bar!!) (zu finden: nach links raus und 30m auf der Rechten Seite)eine blondierte , pralle Braut (prall an den richtigen Stellen) Sie küßt extrem gut und ist eine gaaanz liebe, oben knattern kostet 300 fürs Zimmer +700 die Shorttimenummer.
Wenn du irgendwelche wie auch immer gearteten Fragen hast, schreib mir, ich führ dich ins Nachtleben ein, ich bin Dauergast in Pattaya.

He und mach nicht den Klassiker, dich in die erste Barbraut zu verlieben , Sara hat durchaus Potential dafür (immer dran denken die wollen nur dein Bestes!!) :ornp:
und lese dir auf jeden Fall noch die Sicherheitstips hier im Forum durch, Grubert hat alles Wichtige zusammen gefaßt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #93  

Member

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die Antworten, das wars :D

Mit 1-2 Anlaufstellen im Gepäck fühlt ich mich nicht mehr so unsicher, mehr wollte ich nicht.
Bin 2-3 Tage vor Ort dann gehts in die Inselwelt bei Koh Chang und vielleicht schau ich auf dem Rückweg nochmal vorbei.

Merci und Gruß
 
        #94  

Member

Vielleicht doch noch eine Frage an Franke:

Welche Taktik hattest du, um an den LBs vorbei zum Hintereingang raus oder rein zu kommen?
 
        #95  

Member

In meinem Reisebericht beschreibe ich das ziemlich gut, aber so zusammengefasst: wenn du in Begleitung kommst oder gehst, lassen sie dich in Ruhe.

Wenn du alleine raus gehst, geh gleich nach links...lauf ein wenig schneller (die haben dich schon fixiert) und nehme die Seitenstrasse (dort eckt eine Apotheke an) die zur Soi 6 führt. Das sind maximal 15 Meter von Hintereingang bis Seitenstrasse.

Wenn du alleine rein willst, gestaltet sich das am schwierigsten: den selben Weg nehmen von der Soi 6 aus in die kleine Seitenstrasse und dann nur hoffen, das in der Soi 6/1 nicht all zuviel los ist. Seh am besten zu, das du den richtigen Schlüssel für den Hintereingang schon in der Hand hast. Ist aber ziemlich schwer.
 
        #96  

Member

Super - dann werde ich die Taktik auch mal probieren.:?

Du schriebst irgendwo das du etwas Fitness trainierst ... also vermute ich das ein böser Blick bei den LBs nicht hilft :roll:

Hey, und vielen Dank für die schnelle Antwort!

Den Reisberich habe ich schon verschlungen,
soweit er derzeit ist.
Wirklich eine tolle Art wie du dein 'Abenteuer Pattaya rüberbringst! :tu:
 
        #97  

Member

Es ist halt nunmal LB Gebiet, die meinen das dies ihr Einzugsgebiet ist und jeder der sich dort drin bewegt, interessiert sich für LB und wenn nicht ist er potenzieller Kunde. Das scheint denen egal zu sein: ich persönlich bin auch nicht so arschig, das ich sie dementsprechend drauf "hinweise" wie hier

Member hat gesagt:
Nervig sin die Ladyboys in der Soi 6/1 das stimmt , auch diese manchmal dummen Transen kann man schnell los werden in dem man dennen schnell aml sagt was Sache ist , Nach 3 Tage bewegen diese sich nicht mehr in Deine Nähe .

Naja ausweichen, dankend ablehnen oder sagen was Sache ist. Irgendwann checken´s sie es schon: aber ich hatte jeden Tag das Problem.
 
        #98  

Member

Hallo nochmal,

ist nicht ganz korrekt hier,
aber hier auf Koh Mak ist das Internet hundsmiserabel ...
Es wurde hier im Forum ein Hotel (Mietappartement) erwaent ...
Um 1000Bhat mit Bildern - hell, gross, MXX oder MSS Hotel ...
Falls Ihr nen Link haettet ...:roll:
 
        #99  

Member

Erledigt :D

wohne jetzt sehr komfortabel in Melodies Bar, Soi 3
 
        #100  

Member

ISS Laguna

Hallo zusammen,
ich war im September für einige Tage dort. Es war sauber und in der Nacht tolles Movie auf Soi 6 meine LT und ich haben dort einige Abende auf dem Balkon verbracht
wolfgang
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten