alle Zimmer sind mit Safe ausgestattet, lass dir am besten zeigen wie die zu programieren sind. Einige Schubladen sind abschließbar nicht alle...
Die Ladyboys sind lästig das stimmt, am besten die Hände an die Taschen wenn du von denen "geangelt" wirst, Umarmungen und ähnliches verneinen , nicht anschauen , geradeaus weitergehen, gibt am wenigsten Probleme , NIE die anschnautzen oder sonst wie böse werden. Ein Miturlauber hatte anschließend einen Absatz im Kreutz.
Die "Damen" sind empfindlich und haben oft Körperkräfte wie ein Mann ;)
Also niemanden provozieren und sich auch nicht provozieren lassen, ruhig freundlich bleiben, dann past das schon.
Ich bin zu jeder tages und Nachtzeit da lang, die Ladyboys sprachen mich "fast" nicht mehr an, ich war ja auch 3 Monate in dem Revier. Unsicher fand ich es nicht, einfach die Karten und überflüssiges Bares in den Traisor und einiges an Geld (Reserve) in eine Rolle unter dem Hemd, Kleingeld ins Portmone und fertig.
Die Dame die da zumeist reinigt heißt Tom und ist sehr herzlich, ich denke sie ist zu 100% ehrlich und macht den Job schon ewig.
Wir haben uns über einiges persönliches unterhalten.
Wo sie einmal krank wurde kam Iss selbst (eine der Inhaberinnen) und machte sauber.