Member
In den letzten sieben Wochen war kein Ladyboy direkt in der Nähe der Tür, ich hatte nicht einmal Schwierigkeiten. Wenn man raus kommt, dann natürlich nach rechts und nicht nach links. Dann sind es ca. 7-8 Meter zum Durchgang zur Soi 6 direkt neben dem Hotel.
Ansonsten sind auch in der Soi 6 reichlich Ladyboys, aber ein einfaches "Nein Danke, ich mag nur Frauen" hat bisher immer gereicht.
Ansonsten sind auch in der Soi 6 reichlich Ladyboys, aber ein einfaches "Nein Danke, ich mag nur Frauen" hat bisher immer gereicht.
Member hat gesagt:In meinem Reisebericht beschreibe ich das ziemlich gut, aber so zusammengefasst: wenn du in Begleitung kommst oder gehst, lassen sie dich in Ruhe.
Wenn du alleine raus gehst, geh gleich nach links...lauf ein wenig schneller (die haben dich schon fixiert) und nehme die Seitenstrasse (dort eckt eine Apotheke an) die zur Soi 6 führt. Das sind maximal 15 Meter von Hintereingang bis Seitenstrasse.
Wenn du alleine rein willst, gestaltet sich das am schwierigsten: den selben Weg nehmen von der Soi 6 aus in die kleine Seitenstrasse und dann nur hoffen, das in der Soi 6/1 nicht all zuviel los ist. Seh am besten zu, das du den richtigen Schlüssel für den Hintereingang schon in der Hand hast. Ist aber ziemlich schwer.