Thailändisch lernen
        #101  

Member

In den letzten sieben Wochen war kein Ladyboy direkt in der Nähe der Tür, ich hatte nicht einmal Schwierigkeiten. Wenn man raus kommt, dann natürlich nach rechts und nicht nach links. Dann sind es ca. 7-8 Meter zum Durchgang zur Soi 6 direkt neben dem Hotel.
Ansonsten sind auch in der Soi 6 reichlich Ladyboys, aber ein einfaches "Nein Danke, ich mag nur Frauen" hat bisher immer gereicht.

Member hat gesagt:
In meinem Reisebericht beschreibe ich das ziemlich gut, aber so zusammengefasst: wenn du in Begleitung kommst oder gehst, lassen sie dich in Ruhe.

Wenn du alleine raus gehst, geh gleich nach links...lauf ein wenig schneller (die haben dich schon fixiert) und nehme die Seitenstrasse (dort eckt eine Apotheke an) die zur Soi 6 führt. Das sind maximal 15 Meter von Hintereingang bis Seitenstrasse.

Wenn du alleine rein willst, gestaltet sich das am schwierigsten: den selben Weg nehmen von der Soi 6 aus in die kleine Seitenstrasse und dann nur hoffen, das in der Soi 6/1 nicht all zuviel los ist. Seh am besten zu, das du den richtigen Schlüssel für den Hintereingang schon in der Hand hast. Ist aber ziemlich schwer.
 
        #102  

Member

Moin Moin!

Ich wollte mal kurz ein paar Updates geben und euch zeigen wie das Gasthaus im Nov 12 aussah.
Ich hatte dort - zum 2. Mal - eins der günstigen Zimmer für 700 Baht.

Die Ausstattung ist OK. Kingsize Bett, Kühschrank, W-Lan, 2 Stühle, ein Tisch, großer Schrank, Komode.
Das Bad ist klein, aber eins der besten was ich in dieser Preisklasse sehen durfte in Patty.

Hier ein paar Bilder:
2012 - 1100 Baht Zimmer, 1. OG (konnte ich kurz knipsen, da offen und nicht belegt:(

Anhang anzeigen 2012-11-23 11.39.02.jpgAnhang anzeigen 2012-11-23 11.39.08.jpgAnhang anzeigen 2012-11-23 11.39.18.jpgAnhang anzeigen 2012-11-23 11.39.25.jpgAnhang anzeigen 2012-11-23 11.39.28.jpgAnhang anzeigen 2012-11-23 11.39.38.jpg


2011 - 700 Baht Zimmer (sehen noch genauso aus, nur aufgeräumter :D:(
Anhang anzeigen CIMG0807.jpgAnhang anzeigen CIMG0808.jpgAnhang anzeigen CIMG0809.jpgAnhang anzeigen CIMG0810.jpgAnhang anzeigen CIMG0811.jpg

2012 - Aufgang Hintereingang - recht steil und eng. Für ältere Herrschaften mit wenig Kondition evtl. etwas beschwerlich:
Anhang anzeigen DSC_0028.jpgAnhang anzeigen DSC_0029.jpg

Das Personal:
Wow. Sowas von nett! Habe ich in keinem anderem Laden erlebt bisher. 2 Beispiele:
- Ein weiterer Gast den ich dort kennen gelernt habe, hatte extra von Mamasan einen RedSnapper gemacht bekommen. Das sah so gut aus, dass ich das direkt auch haben musste. Da ist die gute doch ernsthaft extra zum Markt gefahren um mir so ein Teil in die Pfanne hauen zu können ;)
- Ich wollte mit einem Bekannten einen Mui Thai Kampf ansehen, wir waren uns aber nicht sicher welche Arena das ist. Da schwingt sich Mamasan kurzerhand auf Ihren Roller und fährt die beiden "Stadien" ab um zu schauen wo das ist. Das hat mir echt die Sprache verschlagen.

Kurz und knapp: Nett, gastfreundlich, zuvorkommend ehrlich.

Umgebung:
Ja sicherlich kein Ort zum entspannen, aber ich habe da fast 3 Wochen am Stück gewpohnt mit kleineren Abstechern auf Inseln und nach BKK. Kann man sehr gut aushalten. In der Soi 6 werden gegen 12 die Bordsteine hochgeklappt und ab 2 Uhr ist da ruhe. Bis auf die Ladyboys, die einem durchaus abends mal auf den Sack gehen können. Mir ist nie was geklaut worden und irgendwann haben die kapiert, dass man nichts von denen will. Wenn man in Begleitung einer Lady ist, lassen Sie einen - meisten - in Ruhe. Für mich kein Problem, aber sicherlich für den ein oder anderen schon.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Ausführungen etwas helfen.

Beste Grüße
Moeses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #103  

Member

@ moeses

Danke für das update und die Fotos. Das Hotel werde ich mir auf jeden Fall merken. Für 700 Bärte echt schön.
Die Nachttischlampe mit dem Elefantenkopf im 1100 Bärte-room find ich cool! :tu:
Ein paar Fragen noch: Wie ist denn der Blick aus den 700 Bärte-room? Auf ´ne Hauswand oder entspannt?
Balkon nur für 1100 Bärte?
 
        #104  

Member

@ Onkel:

Ich such dir mal nen Bild raus:

Anhang anzeigen IMAG0129.jpg

Das ist der Blick auf die Soi 6 (unschwer zu erkennen :D). Entschuldige das schlechte Foto, 2011 hatte ich noch keine Spiegelreflex dabei, sondern nur mein Billighandy. War wohl auch schon etwas angetütert ;)

Direkt gegenüber ist die Chili-Bar. Ein belibter Treffpunkt von z.B. dem Pattayaforum.net. Man ist also gleich in guter Gesellschaft. Auch in der ISS Lagune Bar kann man schnell Kontakte knüpfen. Habe da sehr nette Leute kennen gelernt, mit denen ich teilweise heute noch Kontakt habe.

EDIT Nr. 2:
Die Sicht auf die Soi 6/1 ist dann nicht so aufregend. Ich kann dir nichtmal sagen was da genau ist. Ich glaube ein Hotel direkt gegenüber. Vllt. weiß da jemand mehr, dass kann sich ja innerhalb von 6 Monaten wieder total ändern ;)

Da kann man nix falsch machen.
Kommunikation geht übrigens per Mail auf Deutsch. Sigi beantwortet die Mails meist innerhlab von 48 Stunden.

EDIT: Die Zimmer mit Balkon die ich so sehen konnten, sind von innen zwar schön, aber der Balkon verdient den Namen meistens nicht ;)
Um mal eine rauchen oder mit 1-2 Personen nen Pilzken an der Luft zu genießen ist das schon okay. Ich habe aber nur die 1000 Baht Zimmer gesehen. Die für 1100 Baht habe ich nie angeschaut, da soll es aber besser aussehen vom Balkon her. Ich meine die Zimmer sind im 3. OG. Vielleicht kann hier jemand anders aushelfen was da den Balkon angeht.

Gruß
Moeses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #105  

Member

@ moeses

Cool, danke für die umfangreiche Antwort. Der Blick auf die Soi 6 sieht doch nett aus. :D Hab mir gerade die Netz-Seite vom ISS Lagune angeschaut. Die Balkons der 1100 Bärte Zimmer sind schon ok. Motto: Sehen und gesehen werden. Fotosession oder Nümmerchen auf dem Balkon sind also nicht unbedingt drin. Aber trotzdem ´ne echt gute Adresse, finde ich.
Beste Grüße!
 
        #106  

Member

@Onkel Hermann
Checke am Mi in ISS Lagune ein. Ich poste dann mal aktuelle Bilder :) Habe auch die 700 Bath Suite
 
        #107  

Member

@ scoopy

Super! Wünsche ´n tollen Urlaub und freue mich auf die Bilder.
Beste Grüße!
 
        #108  

Member

@ scoopy:
Wenn du ein zugegipstes Loch in der Wand gegenüber vom Badezimmer findest, sry, das war ich :D
 
        #109  

Member

Hast es wohl nicht mehr runter zu den girls geschafft :roll:

Danke Onkel Hermann
 
        #110  

Member

Naja eher das Gegenteil, war etwas zu eilig ;)

Kannste bald in meinem Bericht nachlesen.

Viel Spaß dort!

Gruß
moeses
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten