Thailändisch lernen
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Steiner

Hast du Bilder oder Videos vom Zimmer in der ISS Lagune Bar ?
Wie weit ist die ISS Lagune Bar von der Second Road her ?
gruss King of Pattaya

:ironie:

1. Post dieses Threads, der ja genau dafür eröffnet wurde, oder hier:

Iss Lagune Pattaya Soi 6
 
        #72  

Member

also im Post #65 ist sogar der link drin: ungültiger Link entfernt

ich hab nichts gescheites an Photos von der Lagune, nur so n Bettphoto mit und ohne "Hasen " drauf ;)

ich hab keinen Entfernungsmesser dabei aber die Lagune ist meiner Meinung nach etwa in der mitte der Soi6, schätze 2min stramm gehen und sich nicht von Ladys oder Ladyboys einfangen lassen dann biste an der Second oder Beach jeweils... aber das hat noch nie bei mir funktioniert, ich geh denen zwar aus dem Weg aber dafür halten mich die Garküchen auf ...:lach:
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
also im Post #65 ist sogar der link drin: ungültiger Link entfernt

ich hab nichts gescheites an Photos von der Lagune, nur so n Bettphoto mit und ohne "Hasen " drauf ;)

ich hab keinen Entfernungsmesser dabei aber die Lagune ist meiner Meinung nach etwa in der mitte der Soi6, schätze 2min stramm gehen und sich nicht von Ladys oder Ladyboys einfangen lassen dann biste an der Second oder Beach jeweils... aber das hat noch nie bei mir funktioniert, ich geh denen zwar aus dem Weg aber dafür halten mich die Garküchen auf ...:lach:

Ok Danke

Ich freue mich auf die 4Tage in der Soi6. :D
 
        #74  

Member

Von der Second Road bist du definitv schneller als von der Beach Road. Aber wie bereits oben beschrieben (siehe auch mein Fazit in dem Thread) ist es nicht so einfach: die Mädels stellen sich in die Strasse und wenn du meinst, du kannst von der Soi 6/1 den Hintereingang benutzen, dann mach dich auf ein paar feste Griffe der Ladyboys gefasst. :mrgreen: Was mich aber nicht dran hindert, im Februar wieder dort abzusteigen: was besseres gibt es für mich nicht!:yes:
 
        #76  

Member

Probier doch mal über Bearbeiten, einen Doppelklick auf die Bilder zu machen - dann kannst Du die Größe ändern.
 
        #77  

Member

So jetzt hab ich das auch kapiert :D
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
So jetzt hab ich das auch kapiert :D

Freut mich ausgesprochen und aufrichtig - und war kameradschaftlich gemeint!

Hat sich gelohnt - was Du ja in einem anderen Thread grade bewiesen hast :tu:
 
        #79  

Member

Danke @Grubert und allen anderen hier für die Infos und die Bilder. Ich habe mal eine Anfrage für 7 Tage jetzt im Januar geschickt. Etwas knapp, aber vielleicht ist ja noch was frei. Finde es Super, dass ihr berichtet und Fotos zeigt. Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten