Thailändisch lernen

Ist Barfine zahlen hier normal?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist es Menschenhandel wenn für freischaffende die ja keine Kosten für den Barbesitzer verursachen Auslöse bezahlt werden muss.

Es gibt genug Bars, an denen keine Freelancer und nur Staff arbeitet. Genauso, wie der Barowner in seiner Bar keine Gäste duldet, die aus dem 7/11 mitgebrachtes Bier trinken, lässt er sich die Duldung der Anwesenheit von Freelancern bezahlen, wenn sie in seiner Bar einen Kunden finden.


Umgekehrt gibt es für Freelancer keinen Verzehrzwang, wenn sie keinen Kunden gefunden haben und es gibt keine Konkurrenz-Diskussionen zwischen Freelancern und festangestellen Mitarbeiterinnen (staff).


Für dich @Liggi und manch andere Männer wäre es physiologisch besser, wenn die Girls euch einen höheren Preis ohne direkte Barfine nennen würden und eine Provision für die erfolgreiche Kundensuche später an den Barowner vom Freelancer bzw. Staff gezahlt würde, ohne dass ihr etwas mitbekommt.


Ich möchte dir keine Empfehlungen geben @Liggi , du bist alt genug. Es ist für mich aber neben der Spur, wenn du klar definierte Begriffe benutzt, wie Menschenhandel, die unter anderem einen strafrechtlichen Tatbestand darstellen, bei Sachverhalten, wo sie einfach unangebracht sind und nicht passen.


Member hat gesagt:
Wenn ich für Geld etwas erhalte ist das doch Handel. Die Barfine kann man noch tolerieren wenn es eine Angestellt ist denn der barbesitzer zahlt einen Lohn und benötigt die Arbeitskraft (teilweise). Wenn für eine dort nicht angestellte Person bezahlt werden muss.....

Der Grundstückseigentümer vom Mike Shopping Center in Pattaya vermietet(e) den Vorplatz auf seinem Grundstück an Obsthändler für ihre Stände.


Barowner vermieten Anwesenheitsduldungen für Freelancer.


@Liggi es findet kein Handel statt, bei dem eine Ware den Eigentümer und Besitzer gegen Geldzahlung wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

@Lifeliveit
1. Wenn Du mich zitierst , dann zitier bitte alles .
2. Hast Du meine Frage in keinster Weise beantwortet
 
        #63  

Member

@juhe
An einer Bar wird von Menschen für Menschen bezahlt; Daher passt der Obsthändler Vergleich nun mal gar nicht.

Auf den Phillipinen sieht man es übrigens sogar als Menschenhandel wenn Angestellt GoGo Tänzerinnen ausgelöst werden.

Ich zahle niemlas Barfine, denn ich löse niemals eine "Dame" aus.

Ob nun unangebracht oder nicht passend; Da liegt bei uns der Unterschied. Denn die Ware ist der Mensch für die(den) bezahlt wird.

Das wars nun von mir zu diesem Thema.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
@juhe
An einer Bar wird von Menschen für Menschen bezahlt; Daher passt der Obsthändler Vergleich nun mal gar nicht.

Auf den Phillipinen sieht man es übrigens sogar als Menschenhandel wenn Angestellt GoGo Tänzerinnen ausgelöst werden.

Ich zahle niemlas Barfine, denn ich löse niemals eine "Dame" aus.

Ob nun unangebracht oder nicht passend; Da liegt bei uns der Unterschied. Denn die Ware ist der Mensch für die(den) bezahlt wird.

Das wars nun von mir zu diesem Thema.

Trotzdem beteiligst du dich an dem System.
Ob du nu Barfine zahlst oder einem Mädel wo immer du es auch her hast Geld gibst. Denn auch in deiner kleinen Welt wird von Mensch zu Mensch bezahlt.
 
        #65  

Member

Es ist ja auch üblich das, wenn eine Bar keine Kunden hat und schliesst, die Mädels noch kurz in die Nachbar Bar gehen wo evtl. noch was los ist.
Wenn die Mädels dann als "Freelancer" dort auftauchen und einen Kunden mitnehmen, denke ich schon das die Mamasan dafür etwas Geld verlangt
oder auch LD Drink Preise verlangt werden. Immerhin benutzen die Ladys ja ihre Bar um Kunden zu bekommen. Also finde ich das auch so ok.
Klar kann man alles irgendwie umgehen und sich ausserhalb treffen usw. usw. Ich denke für die Mamasan ist es oft auch nicht einfach da den Durchblick zu behalten.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ja auch üblich das, wenn eine Bar keine Kunden hat und schliesst, die Mädels noch kurz in die Nachbar Bar gehen wo evtl. noch was los ist.
Wenn die Mädels dann als "Freelancer" dort auftauchen und einen Kunden mitnehmen, denke ich schon das die Mamasan dafür etwas Geld verlangt
oder auch LD Drink Preise verlangt werden. Immerhin benutzen die Ladys ja ihre Bar um Kunden zu bekommen. Also finde ich das auch so ok.
Klar kann man alles irgendwie umgehen und sich ausserhalb treffen usw. usw. Ich denke für die Mamasan ist es oft auch nicht einfach da den Durchblick zu behalten.

Also für mich wären die dann einfach stink normale Gäste in der Nachbarbar, oder täusche ich mich da? Barfine/Provision für eine die nix mit der Bar zu tun hat?! :eek: wenn wäre das eine Leistung zw. Mädel und Bar, aber nicht zwischen mir und der Bar.
Da könnte Mamasan von mir wollen was sie will, würd die von mir definitv nicht bekommen. :na_und:
Bzw. dann müsste die iBar ja auch Provisionen o.ä. von den Mädels verlangen, wenn die mit ins Hotel kommen ...... wäre ja quasi nix anderes
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten