Thailändisch lernen

Ist Barfine zahlen hier normal?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du meinst. Ich zahl lieber dem Girl was, als der Bar
Dein Nick sagt es ja schon aus, das ganze Angebot in Kauf nehmen was Bars und Gogos bieten, seinen Spass dabei zu haben aber nichts bezahlen wollen.
Ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
 
        #42  

Member

Einfach ins netz schauen,da kann man sich die BF sparen. Oder massage Läden,Kaufhaus, BR und vieles mehr
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Dein Nick sagt es ja schon aus, ... Ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
Doch, das geht.
Zum Beispiel, indem man einen Post aus dem Kontext zieht und ihn dann noch mit einer Wortwahl kommentiert, die hinsichtlich der Forenregeln mindestens grenzwertig ist.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich nenne es Menschenhandel.


@Liggi

Das thailändische Barfine-System und die Barowner in Thailand erfüllen weder die Wesensmerkmale von:


"Menschenhandel"
=

1.) Ausnutzung einer persönlichen oder wirtschaftlichen Zwangslage oder der Hilfslosigkeit einer Person,
2.) die mit einem Aufenthalt in einem fremden Land verbunden ist,
3.) Ausbeutung der Person bei der Ausübung von Prostitution oder bei der Vornahme von sexuellen Handlungen.


noch die Wesensmerkmale von


"Zuhälterei"
=

1.) Ausbeutung einer Person, die der Prostitution nachgeht,
2.) Überwachung und Bestimmung von Ort, Zeit, Ausmaß und der Umstände der Prostitutionsausübung,
3.) die Person davon abhalten, die Prostitution aufzugeben.



Wenn ich in ein Online-Wörterbuch (z.B.: Leo) den englischen Begriff: "barfine" eingebe, erhalte ich keine direkte Übersetzung. Das englische Wort: "fine" bedeutet "Strafe" oder "Geldbuße". Der auf den Philippinen gebräuchliche Begriff: "early work release" = "früher als übliche Arbeitsfreistellung" ist eine bessere Beschreibung des Vorganges als der thailändische Begriff "barfine".


Ein Tourist, der eine angestellte (staff) oder freischaffende (freelancer) Mitarbeiterin vorzeitig vor Ende der regulären Arbeitszeit als Animierdame, Bedienung oder Tänzerin von ihrer Arbeitsstelle (Bar / AGogo) mitnehmen möchte, zahlt dafür eine vom Arbeitgeber festgelegte Entschädigung für den Arbeitsleistungsverlust.


Eine angestellte (staff) oder freischaffende (freelancer) Animierdame, Bedienung oder Tänzerin wird vom Barowner weder in einem fremden Land ausgenutzt (= Menschenhandel), noch zwingt der Barowner seine Angestellte mit jedem Freier mitzugehen, noch nimmt der Barowner ihr anschließend das Geld ab, dass seine Mitarbeiterin während ihrer Arbeitsfreistellung von einem Touristen erhalten hat (= Zuhälter).


Schon unzählige Male wurde in Thailandforen erwähnt, dass in Thailand Familien ihre hübschen Töchter nach Pattaya schicken und ihre hässlichen Töchter auf den Reisfeldern arbeiten lassen. Thailändische Familien versorgen die Kinder und Enkelkindern, die von Kindheit an erzogen werden, für ihre Eltern zu sorgen. Es gibt in Thailand kein Rentensystem wie in D.A.CH..


In Thailand wird niemand gezwungen, sich verarschen zu lassen. Kein Tourist wird gezwungen Barfine zu zahlen. Im Zweifel kann ein Tourist alleine weitergehen. Andere Mütter haben auch schöne, erwachsene Töchter, für die ein Tourist keine Barfine bezahlen muss.


Leben und leben lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Einfach ins netz schauen,da kann man sich die BF sparen. Oder massage Läden,Kaufhaus, BR und vieles mehr

Also Moment mal. Wenn du ne Massagetuss mitnehmen willst, musst du auch ne BF zahlen. Vor Ort wegmachen ist natürlich ohne BF verbunden.

Ich hab die um 22 Uhr abgeholt in der heiligen Soi Honey und da musste ich 300 Baht blechen. Wenn ich jetzt im nächsten Urlaub Inselabenteuer mit ihr machen will, ist da auch wieder BF fällig.
 
        #46  

Member

Ab und an mache ich mir ja auch Gedanken,aber nie würde mir in den Sinn kommen über einer BF von 300 THB nachzudenken:eek:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ab und an mache ich mir ja auch Gedanken,aber nie würde mir in den Sinn kommen über einer BF von 300 THB nachzudenken:eek:

Wenn du das auf mich beziehst, keine Sorge, 300 Baht gehen klar. Ich mach auf jeden Inselabenteuer mit der Alten. Da ist viel zu viel Silicon im Spiel, als dass ich resisten könnte.

Gedanken mach ich mir dahin gehend, dass ich 2700 Baht mitnehme, wenn ich sie abhole. Muss mich ja als zuverlässiger Customer vor ihren Sisters präsentieren :D
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das auf mich beziehst, keine Sorge, 300 Baht gehen klar. Ich mach auf jeden Inselabenteuer mit der Alten. Da ist viel zu viel Silicon im Spiel, als dass ich resisten könnte.

Gedanken mach ich mir dahin gehend, dass ich 2700 Baht mitnehme, wenn ich sie abhole. Muss mich ja als zuverlässiger Customer vor ihren Sisters präsentieren :D
Das war nicht auf dich bezogen,sollte in Richtung Kinneaus gehen.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ab und an mache ich mir ja auch Gedanken,aber nie würde mir in den Sinn kommen über einer BF von 300 THB nachzudenken:eek:
Ich möchte nicht wissen wie viele Farangs die in Pattaya leben sparen müssen um sich sowas 1 oder 2 mal pro Woche leisten zu können....
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte nicht wissen wie viele Farangs die in Pattaya leben sparen müssen um sich sowas 1 oder 2 mal pro Woche leisten zu können....
Expats oder Urlauberer?

Edit:zu spät gelesen..die dort leben...ja gut möglich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten