Thailändisch lernen

Ist Barfine zahlen hier normal?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Bei Abzocke werde ich aber hellhörig. Lest mal den TO
Ach so, hast du dich also nur auf solche Abzock-Fälle bezogen?
Dann habe ich dich falsch verstanden. Dein Post klang für mich eher so wie "Warum der Bar überhaupt etwas zahlen? Das kann (und sollte) man leicht umgehen."
 
        #32  

Member

Ja klar aber du schreibst ja auch das du nach Feierabend auf die Mädels wartest um die BF zu umgehen.

Aber dann heulen wenn immer mehr Bar's schließen.

Wie gesagt wenn man abgezockt werden soll mit dem Trick dann geht man einfach. Warum sollte ich dem Mädel die bei der Abzocke mitmacht auch noch Geld in den Rachen schieben.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe das auch nicht.Da fliegt man um die halbe Welt und dann happerts an 8-10€.

Mir hat eine Suppenfrau mal 80 Baht für ne Nudelsuppe abgeknöpft. Überall standen aber hinter Thai-Hyroglyphen 40 Baht. Ich wurde also um 1 € betrogen. Dieser Laden sieht mich NIE wieder, weil es nicht um den Betrag geht, sondern um das bescheißen.

Same Same bei ungerechten BFs
 
        #34  

Member

Ja, mir ging es nur um solche Grenzfälle oder nach Feierabend. Barfine ist schon richtig und rechtens.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Laden sieht mich NIE wieder, weil es nicht um den Betrag geht, sondern um das bescheißen.

So schaut's aus. Handhabe ich genauso!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe das auch nicht.Da fliegt man um die halbe Welt und dann happerts an 8-10€.

Wenn du das jeden tag machst,kommt was zusammen
 
        #37  

Member

Es ist sogar so um es ein wenig weiter zu spinnen. Die besagte Dame die dort nicht arbeitet und an dem einen Tag mitgenommen hast wurde die Barfine entrichtet. Gehst du jetzt am nächsten Tag nicht hin musst du keine Barfine zahlen da das Mädel nicht dort arbeitet, gehst du aber in diese Bar mit ihr zusammen ist wieder eine Barfine zu entrichten. Verrückte Welt was!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Gehst du jetzt am nächsten Tag nicht hin musst du keine Barfine zahlen da das Mädel nicht dort arbeitet, gehst du aber in diese Bar mit ihr zusammen ist wieder eine Barfine zu entrichten. Verrückte Welt was!
Du meinst für einen Tag BF zahlen und dann 2 Wochen Spaß mit ihr haben? Welche Bar soll das sein?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Es ist sogar so um es ein wenig weiter zu spinnen. Die besagte Dame die dort nicht arbeitet und an dem einen Tag mitgenommen hast wurde die Barfine entrichtet. Gehst du jetzt am nächsten Tag nicht hin musst du keine Barfine zahlen da das Mädel nicht dort arbeitet, gehst du aber in diese Bar mit ihr zusammen ist wieder eine Barfine zu entrichten. Verrückte Welt was!
Ich nenne es Menschenhandel.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann gibt es den Dreck (BF) eigendlich ?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten