Thailändisch lernen

Ist Barfine zahlen hier normal?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die ist allerdings keine bekannte Freelancerin, sondern Touristin aus dem ländlichen Thailand.

Oder auf dem Vorstellungsgespräch ;)

@ Buci, das sehe ich sehr ähnlich. Musste in solch einem Fall auch schon 300 BF bezahlen. Hatte sich auch mehr wie gelohnt.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@Buci

so kann man das natürlich auch sehen : da wird ein auf den 1. blick einfacher sachverhalt : "Lady arbeitet dort nicht = keine bf "doch nochmal kompliziert.

Dazu kommt, dass die mietbaren Mädels dem Freier nicht alles erzählen oder das, was er hören will.

Member hat gesagt:
Die ist allerdings keine bekannte Freelancerin, sondern Touristin aus dem ländlichen Thailand.

Musste schnell mal in den Keller runter...:baaee:
NaJaa... Wenn sie das der Mammasan so verklickern konnte ist ja gut. Aber spätestens dann, wenn sie einen Freier dort abschleppt, dürfte alles anders sein. So eine Bar mit Mietmädels ist eben keine normale Bar, sondern ein Geschäftsumfeld, vergleichbar mit einer Markthalle. Dort müssen auch Standgebühren bezahlt werden.
 
        #13  

Member

@Buci: so wie Du das schreibst, ist es nicht nur plausibel, so ist es auch.

Sofern man in Thailand von "rechtlich" sprechen kann, ist die Barfine doch der Ersatz für die entgangene Arbeitsleistung einer Service-Mitarbeiterin. Man bezahlt also keine Provision an die Bar, um eine Hure von dort zu knallen; man mietet vielmehr eine Service-Kraft auf Ziet - aber selbstredend nicht für sexuelle Dienste. Korrigiert mich hier gerne, wenn Ihr das anders macht...

Die Freelancer müssen also irgendwie einen Art Leiharbeiter-Status haben, der die Barfine rechtlich rechtferigt. Bestimmt arbeiten die Mamasans dort treu nach thailändischem Gesetz. Korrigiert mich hier gerne, wenn Ihr dies anders seht...
 
        #14  

Member

wozu BF, du gehtst wen sie Kohle machen will kommt sie schon mit.
 
        #15  

Member

Ich denke mal die sagten sich:"Wir versuchen es mal..... wenn es klappt und er zahlt ist es cool und wenn nicht haben wir ja nichts zu verlieren" wenn es von den girls aus gegangen ist.

Ich hätte da nachträglich nichts bezahlt oder wenn überhaupt nicht voll.
Du bist ja danach eh in einer besseren verhandlungslage,

Gruß,
Güny
 
        #16  

Member

Gerade darüber gestolpert.
Ich löse ein Mädel in einer Gogo aus und wie das so ist noch auf nen Absacker in eine Bar in der Soi 8.
Wurden dann ein paar Drinks mehr..check bin..hat doch die total besoffene Mamasan behauptet mein Mädel würde bei ihr arbeiten.
Nur mein Mädel konnte auch nur mit den Achseln zucken..obwohl ein wenig Zoff hatten die Mädels schon.
 
        #17  

Member

wenn das Mädel da nicht arbeitet, ist sie ein Gast wie Du auch, also warum sollte Barfine oder LDPreis fällig werden?
Allerdings gibt es etliche Freelancerinnen die abgesprochen diverse Bars auf Kundensuche abklappern und ne Vereinbarung bzgl. Barsine und LDs haben, also mitverdienen.
 
        #18  

Member

Also, was für eine Frage? Schon der Neandertaler Mann brachte seiner Nebenfrau eine Lorbeeren Halskette mit, um auch mal dran zu kommen, oder so ... --D
 
        #19  

Member

Also um das Thema aufzuklären. Meist geht ein Mädel nicht alleine in eine Bar wo sie niemanden darin kennt.
Das Mädel arbeitet da nicht und hat da auch nie gearbeitet kennt nur die eine oder andere Person.
Ein Farang kommt und sieht das Mädel oder ist schon in der Bar und spricht sie an.
Wenn das Mädel jetzt mit dir mitgeht musst du Barfine bezahlen oder das Mädel bekommt 200Baht in den nächsten Bin. Bei 300 Barfine ist 100 für das Mädel und 200 für die Bar.
Da mir das beim ersten mal auch nicht einleuchtete fragte ich nach und darauf die Antwort: ohne die Bar hättest du das Mädel ja gar nicht kennen gelernt. Das hat nun auch nichts mit Logik zu tun man muss es nur wissen.
 
        #20  

Member

Seit wann gibt es den Dreck (BF) eigendlich ?
Schon immer ? Oder wie oder wer fing damit an ?

Bateman
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten