Thailändisch lernen

Ist Barfine zahlen hier normal?

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte nicht wissen wie viele Farangs die in Pattaya leben sparen müssen um sich sowas 1 oder 2 mal pro Woche leisten zu können....

Meinst du jetzt allgemein nur die 300 Baht 1-2x die Woche? Dagegen hilft nicht auszuwandern, wenn dein Einkommen nicht mal 300-600 Baht pro Woche beträgt.

Wenn du das auf BF + Gehalt der Dirnen beziehst: Tinder installieren. Das Programm ist geflutet mit einer endlosen Zahl an Frau. Genug davon sind Freelancer. Hab da eine für ST und eine für LT binnen ein paar Stunden (LT blieb logischerweise über Nacht) ohne Probleme und ohne Barfine in mein Hotel bestellt. Alles easy
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du jetzt allgemein nur die 300 Baht 1-2x die Woche?
Bei den 300 thb bleibt es doch nicht. Man(n) will vielleicht selbst ein oder zwei Bierchen trinken, dazu kommt doch meistens 1 oder 2 LD und die Kohle für die Lady. Da bist du schnell bei 2.000 thb. Die hat nicht jeder Expat regelmäßig übrig. Sind bei 2 x ST pro Woche immerhin über 400 € im Monat. Ist zb für einen Rentner der der mit 1.600 oder 1.800 € auskommen muss verdammt viel Kohle.
Member hat gesagt:
Tinder installieren. Das Programm ist geflutet mit einer endlosen Zahl an Frau.
Danke der Fürsorge, aber ich bin bestens Versorgt und lebe außerdem überwiegend monogam.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Danke der Fürsorge, aber ich bin bestens Versorgt und lebe außerdem überwiegend monogam.

Es war zwar auf die 300 Baht BF bezogen mit dem Tinder. Wer sich die sparen will, das ist das Programm.

Fürsorge? Mich interessiert es doch nicht was du tust. Ob du Monogam bist oder 5 Alten pro Tag knallst. Up to you. Meinen Segen hast du. Jeder soll machen, was ihn glücklich macht.
 
        #55  

Member

Ich habe diese Apps nie gebraucht..in SOA wollte ich jagen oder gefunden werden:D
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe diese Apps nie gebraucht..in SOA wollte ich jagen oder gefunden werden:D
Yep. Eine Nutte online bestellen kann ich auch in Dach.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@Liggi

Das thailändische Barfine-System und die Barowner in Thailand erfüllen weder die Wesensmerkmale von:


"Menschenhandel"
=

Für mich ist es Menschenhandel wenn für Damen die dort nicht beschäftgt sind und somit für den Barbesitzer keine Kosten verursachen eine Barfine verlangt wird.

Für mich ist es Menschenhandel wenn für freischaffende die ja keine Kosten für den Barbesitzer verursachen Auslöse bezahlt werden muss.

Eltern die ihre Töchter zum Anschaffen schicken sind für mich Zuhälter.

Im übrigen sind die Wenigsten aus finanzieller Not im Nachtleben sondern weil sie schnell reich werden wollen oder einen Farang heiraten wollen.
 
        #58  

Member

Für mich ist die GEZ ein mafiöses System, jeder weiß das es unrecht ist aber trotzdem geht keiner auf die Straße...... Thailand ist nun mal komplett anders als Europa. Es gibt dort Regeln die kann ich ebenfalls beim besten Willen nicht verstehen aber im eigenen Land gibt es mindestens genauso viele Dinge die ich nicht verstehen kann. Manchmal macht man sich auch einfach zu viele Gedanken. Im Urlaub bin ich im Flow und genieße die schönsten Wochen im Jahr, da staunt man manchmal einfach nur und zuckt mit den Schultern.
Barfine stört mich nicht und wenn ich meine Tageskosten ansehen ist das auch nur eine sehr kleine Position.
Was das ganze mit Menschenhandel zu tun hat ist bei mir immer noch nicht durchgedrungen.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Was das ganze mit Menschenhandel zu tun hat ist bei mir immer noch nicht durchgedrungen.

Wenn ich für Geld etwas erhalte ist das doch Handel.Die Barfine kann man noch tolerieren wenn es eine Angestellt ist denn der barbesitzer zahlt einen Lohn und benötigt die Arbeitskraft (teilweise). Wenn für eine dort nicht angestellte Person bezahlt werden muss.....
 
        #60  

Member

Moin,
naja wenn man darüber mal ewas genauer nachdenkt ,hat die BF schon eine Berechtigung!
Ihr geht in die Bar weil eben dort hübsche Mädels sind (die man auch mitnehmen kann)...... jetzt nehmt Ihr angenommen die hübschen Mädels alle mit!!!!! Wer denkt Ihr geht jetzt noch in die Bar und generiert Umsatz!!!! (alle die wegen hübschen Mädels reingehen, scheiden schon mal aus)
Von der BF bekommt das Mädel je einen Anteil!
ALLERDIGS, finde ich das System auf den Phils auch besser!! Bsp. Ihr zahlt 2500 PHP BF an die Bar, damit ist ALLES gezahl (der Lohn vom Mädel auch, da sie ja in etwa die Hälfte abbekommt) Jetzt müßt Ihr nur noch mit dem Mädel aushandeln wie lange Sie bleibt (sinniger weise bevor ihr dei BF zahlt)!
Bringt Sie jetzt schlechte oder evtl. gar keine Leistung, könnt ihr es dem Barbetreiber sagen.... (wenns öfter vorkommt wirds Ärger geben)
Nehmt Ihr eine aus der Walking mit, spart Ihr die BF, aber ihr wisst gar nix vom Mädel (Leistungsverweigerung oder sogar Diebstahl usw.....)
Weils schon mal erwähnt wurde : ich zahl lieber BF als GEZ für schrott TV!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten