Gäste lese Limitierung!

Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich finde das richtig süss,wenn einige hier von beziehungen reden,wenn 12000km dazwischen liegen:coool:

Los sind doch weniger als 10000 :lach:

Und manche holen sich die Mia nach D... oder sie leben mit ihr in Los... dann verschimmt da nicht mehr oder weniger als in einer DACH Beziehung...oder? Und sich was vormachen, ach ja, das kann man sich auch in einer deutschen Beziehung...

:baaee:

Member

Member hat gesagt:
Und manche holen sich diecMia nach D... oder sie leben mit ihr in Los...

das ist dann sicherlich eine andere geschichte. aber es gibt auch viele hier, wo sie halt in TH lebt und er in D. muss jeder für sich selber wissen,wie er dann sowas nennt.

Member

Member hat gesagt:
das ist dann sicherlich eine andere geschichte. aber es gibt auch viele hier, wo sie halt in TH lebt und er in D. muss jeder für sich selber wissen,wie er dann sowas nennt.

Genau!:tu:... deshalb finde ich es immer schwierig mit dem pauschalen Aussagen...;)

Member

Member hat gesagt:
ich finde das richtig süss,wenn einige hier von beziehungen reden,wenn 12000km dazwischen liegen:coool:

bei mir sind es laut google nur 9.146 km, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt...

Member

Member hat gesagt:
Nö... da gibt es nicht nur ich will oder nicht... also mal bei mir... und die Frage war ja nicht: therapiert mich :).... ich muss wie jeder andere meinen eigenen Weg finden... mir ging's, wie in Foren üblich um einen Erfahrungsaustausch;)

Okay , dann meine Erfahrung :

Jahrelanges rumbumsen auf allen Kontinenten hat nicht dazu geführt dass ich keine richtige Beziehung mehr will - eher im Gegenteil !

Ich mag das was zu einer richtigen Beziehung gehört - auch die "Arbeit" die man investieren muss...

Ich bin glücklich gebunden und vermisse ehrlich gesagt die Zeiten der Bumsabstecher während meiner Arbeit in SOA oder meine "wilden Jahre" in Hamburg nicht wirklich - dauerhaft hat mich das nicht erfüllt...

Member

Mir geht es ähnlich wie dir. Seit meinem zweiten Besuch in TH ist es unmöglich für mich eine Beziehung mit einer CH-Lady zu führen. Ich habs versucht, aber die Frauen hier haben für mich einfach eine zu grosse Erwartungshaltung, die ich nicht mehr erfüllen kann/möchte.

Aber das Problem sind nicht unbedingt die Frauen per se, sonder ich sehe das ähnlich wie Awita.

Member hat gesagt:
Ein Symptom einer LOS-Infektion scheint mir zu sein, dass der Unterschied zwischen Urlaub und üblicher Lebensweise, bzw. Urlaubsvergnügen und Alltag verschwimmt.;)

Die ganze Lebensweise, sowie auch die Interessen, haben sich bei mir irgendiwe verändert seit ich die LOS-Infektion habe. Ausgang, Clubbing und andere Hobbies haben abgenommen, dafür habe ich begonnen mehr Zeit und Geld in die Ferien zu investieren.

Member

Member hat gesagt:
deshalb finde ich es immer schwierig mit dem pauschalen Aussagen..

warum pauschale aussage? ich hatte geschrieben,jeder tut es halt anders beschreiben. ich kenne auch ein mädel,habe die letzten beiden urlaube zusammen verbracht. war eine schöne zeit mit ihr. kenne ihre freunde,ihr umfeld,ihre shops usw. liebe ich sie? sind wir zusammen? hmmmm i don´t no. wie soll liebe entstehen,wenn sie 9876km weit weg ist und ich sie vielleicht 4 wochen im jahr sehe? das ist meine persönliche meinung

Member

Member hat gesagt:

Du hast von Beziehungen gesprochen... das impliziert alle Beziehungen... danach hast es differenziert mit deiner Aussage: das ist eine andere Geschichte..... also doch eben nicht alle! Das war für mich zu pauschal...;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Aber das Problem sind nicht unbedingt die Frauen per se, sonder ich sehe das ähnlich wie Awita.
Die ganze Lebensweise, sowie auch die Interessen, haben sich bei mir irgendiwe verändert seit ich die LOS-Infektion habe. Ausgang, Clubbing und andere Hobbies haben abgenommen, dafür habe ich begonnen mehr Zeit und Geld in die Ferien zu investieren.
So hatte ich das eigentlich nicht gemeint, aber ist auch eine Sichtweise.

Member

Member hat gesagt:
So hatte ich das eigentlich nicht gemeint, aber ist auch eine Sichtweise.

So hatte Ich es auch nicht verstanden, deshalb meine Antwort;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten