Member
Member hat gesagt:Die Asiatinnen machen es nur geschickter.
Das geschickter gefällt mir aber.
Member hat gesagt:Die Asiatinnen machen es nur geschickter.
Member hat gesagt:Das tun asiatische (und alle anderen) Frauen auch. Und meiner Erfahrung nach koennen es die Asiatinnen noch viel besser als die Europaeerinnen...
Member hat gesagt:Daß Deine beiden Freunde mittlerweile geschieden sind liegt nicht zufällig daran dass dass sie regelmässig nach Pattaya geflogen sind und vorher mit Dir 2mal im Monat einen Fick-Tag im FKK-Club gemacht haben ?
Dann kennst du halt nur solche. Aber ich kann dir sagen, es stimmt nicht. (Schweizerinnen unterscheiden sich ja kaum von Deutschen) Ich interessiere mich eigentlich nur für Frauen über 40. Und die sehen z.T. Klasse aus. Vielleicht sollten einige hier einfach aufhören 20-jährige Thais mit 50-jährigen, 2-fachen Müttern zu vergleichen.Member hat gesagt:habe jetzt nicht alles hier durchgelesen, vielleicht hat schon jemand sinngemäß geantwortet: Für mich sind europ. Frauen einfach zu groß, zu grobschlächtig,
Member hat gesagt:Dann kennst du halt nur solche. Aber ich kann dir sagen, es stimmt nicht. (Schweizerinnen unterscheiden sich ja kaum von Deutschen) Ich interessiere mich eigentlich nur für Frauen über 40. Und die sehen z.T. Klasse aus. Vielleicht sollten einige hier einfach aufhören 20-jährige Thais mit 50-jährigen, 2-fachen Müttern zu vergleichen.
Member hat gesagt:Dann kennst du halt nur solche. Aber ich kann dir sagen, es stimmt nicht. (Schweizerinnen unterscheiden sich ja kaum von Deutschen) Ich interessiere mich eigentlich nur für Frauen über 40. Und die sehen z.T. Klasse aus. Vielleicht sollten einige hier einfach aufhören 20-jährige Thais mit 50-jährigen, 2-fachen Müttern zu vergleichen.