Gäste lese Limitierung!

Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das tun asiatische (und alle anderen) Frauen auch. Und meiner Erfahrung nach koennen es die Asiatinnen noch viel besser als die Europaeerinnen...

Ja genau. Wenn du so richtig über den Tisch gezogen wirst, dann empfindest du die Reibungshitze als Nestwärme.

Member

Member hat gesagt:
Daß Deine beiden Freunde mittlerweile geschieden sind liegt nicht zufällig daran dass dass sie regelmässig nach Pattaya geflogen sind und vorher mit Dir 2mal im Monat einen Fick-Tag im FKK-Club gemacht haben ?

Wird so sein und passt doch zum Thema in diesem Trat.......Scheiden haben sie sich lassen nach vielen Thailand Besuchen und gemerkt haben wie so oft hier beschrieben,dass die Thai Ladys eben ganz anders sind als die "Gretels" in Deutschland....so wie sie schon oft von einem bekannten Member hier beschrieben wurden.
Und das Ficken in Clubs war früher und ist heute noch eine tolle Abwechslung zum tristen Ehe Einheitsfick....

Member

Guter Threat und interessante Fragestellung. Mein erster Bericht, den ich bereits vor einigen Jahren eingestellt habe, hatte den Untertitel, "...für immer versaut für den deutschen Markt". Seither habe ich mich oft genug gefragt, warum das so ist, da ich festgestellt habe, dass ich einfach nicht nehr interessiert bin an deutschen Frauen. Sicherlich liegt es auch zum Teil an der für mich noch verfügbaren Auswahl, aber nicht nur. Nach meinen ersten Aufenthalten in SOA hatte ich mich noch ein wenig auf due Suche begeben, dies aber schnell eingestellt.

Mittlerweile glücklich mit meiner Maus verheiratet und möchte mit niemandem aus meinem Bekanntenkreis das von denen gelebte Leben tauschen,......das hatte ich schon in meinem ersten Leben.

Auf die Ausgangsfrage habe ich aber immer noch keine Antwort gefunden.

Vielleicht kommt die Erleuchtung ja noch in diesem Threat 555.

Gruß Joker

Member

habe jetzt nicht alles hier durchgelesen, vielleicht hat schon jemand sinngemäß geantwortet: Für mich sind europ. Frauen einfach zu groß, zu grobschlächtig, von Allem zu viel (ja!, auch die Titten sind einfach zu gewaltig, hängen oft, sind knetbar), reden zu viel, wissen über alles Bescheid, reden permanent über andere Leute (was keine einzige mir bekannte Asiatin bisher bewußt u. boshaft je getan hat) UND sind sehr viel häufiger moderate bis starke Raucher

gerne kann ich - falls gewünscht - auch einige Punkte nennen, an die man sich bei Asiatinnen erst einmal herantasten muß u. die auch nicht selbstverständlich für ein problemfreies Zusammenleben sind

Member

Hau rein... ist bestimmt interessant ;)

Member

Kann man alle DACH Frauen und alle Thais vergleichen? Sicher ein zu grobes Raster.
Was ist anders, wenn man aus Thailand zurück kommt? Neben allem, was wohl das Leben mit einer Thai zur Herausforderung machen kann, ist vielleicht ein Punkt, dass es den meisten Männern dort einfacher fällt, eine ansehnliche Partnerin zu finden.
Ich glaube auch, dass die andere Kultur einen Reiz ausüben kann, die einen über ein paar Dinge hinweg sehen lässt.
Die Sozialisierung und Denkweise ist doch sehr unterschiedlich, was sich auf Streitkultur und worüber gestritten wird, auswirkt.
Es gibt sicher Thais, die nach ein paar DACH Jahren europäisiert sind und du dann fast keinen Unterschied mehr merkst.
Bei vielen Frauen ist aber die andere Sozialisation so tief drin, dass diese auch nach vielen Jahren hier dem Mann das spezielle „take care“ vermitteln.
Was aber bei DACHlerinnen und Frauen aus allen anderen Ländern gleich ist, ohne dass es ne beidseitige Win-Win Situation ist, klappt’s nicht auf Dauer. Und wenn Mann drei Klassen über seiner Liga spielt, wird’s schwierig.
Ich habe fertig!

Member

Member hat gesagt:
habe jetzt nicht alles hier durchgelesen, vielleicht hat schon jemand sinngemäß geantwortet: Für mich sind europ. Frauen einfach zu groß, zu grobschlächtig,
Dann kennst du halt nur solche. Aber ich kann dir sagen, es stimmt nicht. (Schweizerinnen unterscheiden sich ja kaum von Deutschen) Ich interessiere mich eigentlich nur für Frauen über 40. Und die sehen z.T. Klasse aus. Vielleicht sollten einige hier einfach aufhören 20-jährige Thais mit 50-jährigen, 2-fachen Müttern zu vergleichen.

Member

Member hat gesagt:
Dann kennst du halt nur solche. Aber ich kann dir sagen, es stimmt nicht. (Schweizerinnen unterscheiden sich ja kaum von Deutschen) Ich interessiere mich eigentlich nur für Frauen über 40. Und die sehen z.T. Klasse aus. Vielleicht sollten einige hier einfach aufhören 20-jährige Thais mit 50-jährigen, 2-fachen Müttern zu vergleichen.

Und vielleicht solltest Du einfach mal aufhören, Dinge in die Welt zu setzen, die so keiner behauptet hat. Auch bei den Frauen ab 40 sehen die europäischen Frauen gegen die Thai-Frauen sehr sehr alt aus. Ich finde es immer wieder faszinierend wie gut die 40+ Thai-Frauen teilweise im Vergleich zu unseren Frauen aussehen. Sehe ich hier jeden Tag , Jogginghose, verklebte Haare, ungeschminkt, fett und Kippe im Maul ...grauenhaft. Und ja, es gibt auch hübsche 40+ in Deutschland ist meiner Meinung nach im Vergleich zu Thailand aber eher eine Seltenheit.

Member

Member hat gesagt:

...eben, das ist Äpfel mit Birnen vergleichen ...obwohl doch alles Obst ist... ich mag ja buntgemischte Fruchtsmoothies.... jetzt hab ich Hunger bekommen;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten