Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Na und ? besser als andersrum :D
Ist schon so. Wenn man kein Selbstbewusstsein hat, muss man aufpassen, dass man nicht unter die Räder kommt.

Member

Member hat gesagt:
Ist schon so. Wenn man kein Selbstbewusstsein hat, muss man aufpassen, dass man nicht unter die Räder kommt.

Na dann... wie ist es denn bei dir bezüglich des Fred Themas?;)

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte bis im Januar eine wunderbare Beziehung mit einer starken Frau..Sie freute sich für mich, wenn ich wieder mal nach Thailand aufbrach. Nur das mit den Ladyboys hat sie nicht ganz begriffen..:)

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte bis im Januar eine wunderbare Beziehung mit einer starken Frau..Sie freute sich für mich, wenn ich wieder mal nach Thailand aufbrach. Nur das mit den Ladyboys hat sie nicht ganz begriffen..:)

Das war doch ein Video;)....

Aber warum kein konstruktiver Beitrag sondern nur 2 Provokationversuche, die noch nicht mal gut waren und zünden?;)

Member

Weil die Frage dämlich ist. Jede Frau ist anders, ob europäisch oder asiatisch. Man könnte doch auch fragen ob eine normale Beziehung mit einer Thai möglich ist, nachdem man jahrelang fürs ficken bezahlt hat. Oder nachdem man festgestellt hat, dass die Liebste noch mindestens 2 Sponsoren hat, obschon sie jeden Tag mindesten 10 mal ich liebe dich gesagt hat..

Member

Ein Symptom einer LOS-Infektion scheint mir zu sein, dass der Unterschied zwischen Urlaub und üblicher Lebensweise, bzw. Urlaubsvergnügen und Alltag verschwimmt.;)

Member

Member hat gesagt:

Es ist doch so : Entweder ich will eine Beziehung oder ich will nicht...

Du glaubst irgendwie doch eine Beziehung zu wollen und versuchst es immer wieder - aber im Endeffekt suchst Du nunmal gar keine RICHTIGE Beziehung sondern eine Fake-Beziehung in die Du nur investieren musst worauf Du Bock hast, in der nix gemacht wird was nicht Deiner Laune entspricht...

So gesehen hat @gabbiano nicht ganz Unrecht mit der "Dummchen dass nach Deiner Pfeife tanzt"-Aussage - denn Du suchst keine gleichberechtigte Beziehung sondern eine Frau die ihre Meinung und ihren Willen komplett Deinen Wünschen anpasst...

In meinen Augen ist dass auch der wahre Grund für häufigeres Zetern in diesen Foren über die ach so schrecklichen Frauen in DACH :
Das Thema GLEICHBERECHTIGTE Beziehung...

Da wird dann gerne das kleine und willige Thai-Mäuschen als ideal vergöttert - und vergessen dass die für 50,00 Euro für jeden Hans aus Paderborn und jeden Raj aus Mumbai die Haxen spreizt und ihm erzählt er wäre der geilste...
Aber wenn schon Vergleiche "normale Frau/Beziehung" und "Nutte" gezogen werden dann ist - ach egal...

Member

Das ist doch mal ne Aussage:tu:.... DU findest sie dämlich... ok;)

Wenn du einen neuen Thread aufmachen magst mit deiner wichtigen präzisierten Frage nur zu... ichvfinde das was du zum Schluss schreibst passt eh nicht zum Fred....;)

Ich habe die Frage bewusst so gestellt... kein Zwang zur Beteiligung...:mrgreen:

Aber hier nur rumstänkern ist scheisse... dann beteiligt dich halt nicht wenn du es doof findest... :)

Member

ich finde das richtig süss,wenn einige hier von beziehungen reden,wenn 12000km dazwischen liegen:coool:

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch so : Entweder ich will eine Beziehung oder ich will nicht...

Du glaubst irgendwie doch eine Beziehung zu wollen und versuchst es immer wieder - aber im Endeffekt suchst Du nunmal gar keine RICHTIGE Beziehung sondern eine Fake-Beziehung in die Du nur investieren musst worauf Du Bock hast, in der nix gemacht wird was nicht Deiner Laune entspricht...

So gesehen hat @gabbiano nicht ganz Unrecht mit der "Dummchen dass nach Deiner Pfeife tanzt"-Aussage - denn Du suchst keine gleichberechtigte Beziehung sondern eine Frau die ihre Meinung und ihren Willen komplett Deinen Wünschen anpasst...

In meinen Augen ist dass auch der wahre Grund für häufigeres Zetern in diesen Foren über die ach so schrecklichen Frauen in DACH :
Das Thema GLEICHBERECHTIGTE Beziehung...

Da wird dann gerne das kleine und willige Thai-Mäuschen als ideal vergöttert - und vergessen dass die für 50,00 Euro für jeden Hans aus Paderborn und jeden Raj aus Mumbai die Haxen spreizt und ihm erzählt er wäre der geilste...
Aber wenn schon Vergleiche "normale Frau/Beziehung" und "Nutte" gezogen werden dann ist - ach egal...

Nö... da gibt es nicht nur ich will oder nicht... also mal bei mir... und die Frage war ja nicht: therapiert mich :).... ich muss wie jeder andere meinen eigenen Weg finden... mir ging's, wie in Foren üblich um einen Erfahrungsaustausch;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten