Thailändisch lernen

Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

        #213  

Member

Eine Heuschrecke ist nichts dagegen..seit gut 18 Monaten probiert er es immer und wieder .
 
        #214  

Member

wenn wir gerade über sperren reden warum ist lifeliveit gesperrt?! :) hab nur gesehen der hat auch ex member stehen.
 
        #216  

Member

Achtung

Das Problem ist ja nun vorerst gelöst, bzw. entfernt.
Bitte zurück zum Thema des Threads. Danke.
 
        #217  

Member

Ich war erst einmal in Thailand. Hatte da auch ein bisschen LKS. nach der Rückkehr hatte ich kurz Probleme mich wieder in meine Beziehung einzugliedern. Aber dann ging es wieder sehr gut und jetzt nach 2 Jahren freue ich mich auf 2 Wochen Thailand im Januar.
 
        #218  

Member

Ich habe mich ja bekanntlich von meiner Mia getrennt und natürlich geht man, nach so einem schweren Schritt, nicht Blind durch die Straßen.
Was soll ich sagen, alles in meinem Alter was Europäisch aussieht ist zu klein für das Gewicht.
Ganz klar, ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt keine Europäische Beziehung vorstellen!
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich ja bekanntlich von meiner Mia getrennt und natürlich geht man, nach so einem schweren Schritt, nicht Blind durch die Straßen.
Was soll ich sagen, alles in meinem Alter was Europäisch aussieht ist zu klein für das Gewicht.
Ganz klar, ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt keine Europäische Beziehung vorstellen!

Darf man fragen wie alt Du bist ?
 
        #220  

Member

Eine Beziehung ist dann möglich, wenn man es will und der Partner auch. Wenn man sich auf Augenhöhe begegnet oder es sonst eine gemeinsame Absprache gibt, die hoffentlich beiden Erwartung entspricht. Zudem, wenn man anständig miteinander umgeht, was beiden in der jeweiligen Erwartungshaltung entsprechen sollte.

Das kann ich sicher hier und da haben. Die Frage ist, was will ich... Und wozu...

Ich müsste schon eigene Erwartungen und ggf. ihre usw. gemeinsam mit ihr prüfen, um die pauschalisierte Frage nur annähernd beantworten zu können. Denn es scheint die Frage und damit Entscheidung des Einzelfalls.

Klar könnte man sich fragen, was hätte man gern. Aber ist dies pauschalisiert zu beantworten? Geht es nur um das was man will oder auch das, was man zu geben bereit ist?

Eher zutreffend scheint es für mich, dass ich einfach die Mehrzahl der durch mich wahrgenommenen Thai als liebreizender entdeckt habe.

Das ist Optik und wie ich mich mit ihnen fühlte.

Aber ich kenne auch nicht alle Thai, genau so wenig wie ich alle DACH-Mädels kenne...

Aber ich würde eben auch nicht jede Thai einer DACHlerin vorziehen... So wie ich aber eben auch keine DACHlerin und es gibt ja auch noch mehr als diese (gern bezeichnet als kettenrauchend, fett, zu emanzipiert, vorteilssüchtig usw.), alle über einen Kamm scheren würde...

Insofern schließe ich zwar keine nach meinen Ansprüchen ent- und ansprechende DACH-Dame aus, würde aber gern, soweit sich Möglichkeiten ergeben, zu ner Thai tendieren, wenn es passt. Weil sie mich eben als Mann ansprechen... Aber auch hier gibts wie besagt Für und Wider. Zudem auch die "Verfügbarkeit" von Thai hier. Denn sie muss nicht da sein, gerne schon hier... Ich spreche noch gar nicht von Willigkeit, die ich mir erkaufen muss... Dies wäre eh keine Basis für Zusammensein. Aber auch dieses Attribut gibts hier und da...

Ich mag Exotik, das muss auch keine Thai sein. Ne Asiatin spricht mich optisch jedoch mehr an. Aber es gibt eben auch super Frauen hier oder nebenan. Ob ich dann bereit bin, mich dem zu stellen (mit der von hier oder da), ist ne andere Frage. Und ob dies im normalen Zusammenleben dann Erfüllung verspricht, ist ne weitere Frage, die nur durch Versuch validiert werden kann... Wenn man davon sprechen kann...

Nochmals, ich würde zwar eher zu ner Asiatin/Thai tendiere, kann aber auch anderes nicht ausschließen. Es ergibt sich...

Was andere dazu sehen, ist zu akzeptieren, ich kann ja letztlich nur von mir sprechen und so war auch die Fragestellung. Muss niemanden überzeugen und mich nicht überzeugen lassen... Wobei man darüber sprechen kann...

Ich sehe mich nicht als Alpha oder Beta oder was auch immer. Ich bin ich, zeitweise anpassungsfähig, zweitweise nicht. Auch das liegt immer am Einzelfall, den Umständen, den Gemeinsamkeiten und dem Trennenden und so weiter... Und dann eben am Wollen oder Nicht-Wollen. Ich kann wollen und doch den Umständen widersprechen. Auch dies wird meine Entscheidung, wie auch ihre beeinflussen.

Ich bin hier kein Idealtyp für alle, wie auch sie nicht alle Idealtyp für mich sind, das ist da eben nicht anders. Es gibt mehr für mich als eine Frage zu beantworten...

Ich kann glücklich sein, wenn ich es mir erlaube... Mit wem aus immer, wenn ich es mindestens mit mir selbst bin. Oder brauche ich etwas zur Komplettierung dessen? Das geht meist schief... Vielleicht bin ich mit dem über die Fragestellung hinaus gegangen. Aber diese ist eben eher schwarz-weiss... Ich mag Schattierungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten