Thailändisch lernen

Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

        #191  

Member

Member hat gesagt:
ich habe doch jetzt schon so oft geschrieben, das ich Frauen respektiere und auch niemals schlecht behandelt habe.
Wenn Du lesen und verstehen würdest, was und wie du schreibst, wüsstest Du was Dir mehr als ein Member schon mitteilen wollte. Bist Du sicher dass deine Altersangabe stimmt, da bin ich schon mehr als einmal bei deinen Kommentaren hängengeblieben. Ich will dich ja nicht kritisieren, aber deine Selbstwahrnehmung und dass was Du zu deiner Einstellung den Frauen gegenüber schreibst... da liegen Welten dazwischen.

Doch noch etwas zum eigentlichen Thema: Ich glaube es hat nicht viel damit zu tun wo man hinreist, ob man fähig ist eine Beziehung zu führen. Es ist einfach die Frage will ich eine führen und unter welchen Bedingungen.
Die Eifersucht, die Selbständigkeit, das Sicherheitsbedürfnis ist das selbe. Ich habe hüben wie drüben schon mehr als eine Beziehung "geführt" und im Grundsatz ist es jeweils an den gleichen Dingen gescheitert. Mal wegen mir mal wegen dem Mädel, ich finde es schenkt sich nichts. Ob in SOA oder in DACH
 
Zuletzt bearbeitet:
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, sind halt meine Erfahrungen/Eindrücke bei den vielen Gesprächen mit Frauen. Natürlich gibt es da auch positive Beispiele für.
Du widersprichst dir selber. Du bist ja nicht gerne mit Frauen zusammen und führst ja wohl kaum oft längere Gespräche mit ihnen..Ich bin gerne mit Frauen zusammen. Sie haben oft eine andere Sicht der Dinge und sind in der Regel empathischer als Männer. Gespräche mit Frauen sind angenehm und für mich eine Bereicherung. Ich liebe aber auch die intelligenten Diskussionen nach dem fünften oder sechsten Bier mit meinen Kumpels am Stammtisch. Alles zu seiner Zeit..:~popcorn~:
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Du widersprichst dir selber. Du bist ja nicht gerne mit Frauen zusammen und führst ja wohl kaum oft längere Gespräche mit ihnen..Ich bin gerne mit Frauen zusammen. Sie haben oft eine andere Sicht der Dinge und sind in der Regel empathischer als Männer. Gespräche mit Frauen sind angenehm und für mich eine Bereicherung. Ich liebe aber auch die intelligenten Diskussionen nach dem fünften oder sechsten Bier mit meinen Kumpels am Stammtisch. Alles zu seiner Zeit..:~popcorn~:

Gibt es denn hier nur schwarz/weiss Maler ? natürlich bin ich gerne mit Frauen zusammen und natürlich unterhalte ich mich mit Frauen aber überwiegend auf einer anderen Ebene was auch nicht weiter schlimm ist.
Wo bitte widerspreche ich mir ? Du legst mir das vielleicht so aus. Ich weiss doch selber am besten was ich mache/mag oder nicht.
 
        #194  

Member

Um mal wieder was zum Thema bei zutragen...

Meine MIA ist eine Labertasche... :D
Mach ich Morgens die Augen auf, geht es los.
Ich sage dann nur "First coffee, please".

Kein Murren, kein Wort mehr, es gibt Kaffee,
meistens mit Happy ending.

Ich denke genau dieses Take care macht den Unterschied aus.
Ich liebe es. :#wub:
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
welche Dinge zum Beispiel ? ist wohl doch alles sehr individuell. Ich brauche zum Beispiel keine Frau zum reden oder Spass haben, weil die Interessen meist total unterschiedlich sind. Ich hatte noch NIE eine Bekannte die ich nicht auch flach legen wollte. Der Bedarf mit einer Frau zu reden war eigentlich immer sehr gering zumindest hier in Deutschland. Gute Gespräche und Spass habe ich mit meinen Freunden dazu brauche ich persönlich keine Frau. Die meisten Frauen sind mir viel zu oberflächlich da kommt selten Tiefgang auf, ausser im Bett vielleicht ;)
Deine Einstellung gegenüber den Frauen kommt hier ja klar raus..Dass du lieber mit deinen Kumpels rumhängst ist ja in Ordnung..
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du lesen und verstehen würdest, was und wie du schreibst, wüsstest Du was Dir mehr als ein Member schon mitteilen wollte. Bist Du sicher dass deine Altersangabe stimmt, da bin ich schon mehr als einmal bei deinen Kommentaren hängengeblieben. Ich will dich ja nicht kritisieren, aber deine Selbstwahrnehmung und dass was Du zu deiner Einstellung den Frauen gegenüber schreibst... da liegen Welten dazwischen.

Mein Alter spielt dabei eigentlich überhaupt keine Rolle. Ich möchte hier auch keinen Zustimmungs-Contest gewinnen sondern einfach meine Meinung zu diesem Thema kundtun. Anscheinend bin ich damit alleine was für mich aber nicht weiter schlimm ist. Ich sehe viele deutsche Frauen erst mal eher kritisch auch weil zu viel in meinem Umfeld passiert ist. Ich persönlich möchte so nicht enden.

so, bin jetzt erstmal was essen und zwar in einer Männerrunde ;)
 
        #197  

Member

Nabend @Holger70

guten Hunger in deiner Männerrunde :D

Member hat gesagt:
Mein Alter spielt dabei eigentlich überhaupt keine Rolle.

Doch, spielt es.

Member hat gesagt:
Ich möchte hier auch keinen Zustimmungs-Contest gewinnen sondern einfach meine Meinung zu diesem Thema kundtun.

Das glaube ich dir.

Member hat gesagt:
Anscheinend bin ich damit alleine

Zumindest in der Unterzahl.

Member hat gesagt:
viele deutsche Frauen erst mal eher kritisch

Das darfst du.
Ich nicht.
Aber eine Beziehung kommt auch für mich mit einer deutschen Frau nicht mehr in Frage.
4 Jahre MIA haben infiziert.
 
        #198  

Member

@tamoi : Danke und um ehrlich zu sein, habe ich mir das hier auch einfacher vorgestellt. Von Anfang an hatten mich gewisse Leute auf dem Kieker bzw. können meine Art anscheinend nicht leiden ;)
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi : Danke und um ehrlich zu sein, habe ich mir das hier auch einfacher vorgestellt. Von Anfang an hatten mich gewisse Leute auf dem Kieker bzw. können meine Art anscheinend nicht leiden ;)


Nix...
Hier hat dich niemand auf den Kicker.
Viele, ich auch, mögen halt den Disput in einem Forum.
Sonst wäre es langweilig und Trafic hier, unterirdisch. ;)

"Wer wie du austeilt muss auch einstecken können". :)

Bleib bei der Stange.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Danke und um ehrlich zu sein, habe ich mir das hier auch einfacher vorgestellt. Von Anfang an hatten mich gewisse Leute auf dem Kieker bzw. können meine Art anscheinend nicht leiden ;)
Member entsorgt..zeitgleich in 3 Boards....der Troll gibt einfach nicht auf:rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten