Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sicher individuell keine Frage. in einer Beziehung redet man halt, hat Spass zusammen, z. B. waere mir langweilig alleine in den Urlaub zu fliegen, ich persoenlich mag den taeglichen Austausch, ueber die Erlebnisse, ist naturerlich nicht jedem seins.

Klar alleine ist immer so eine Sache. Ich muss auch oft alleine in Urlaub fliegen, da viele meiner Kumpels hier gebunden sind und da suche ich mir dann auch eine Urlaubsbekanntschaft ist aber halt nicht das Gleiche wie mit einem super Kumpel.

Member

Member hat gesagt:
Du redest von Oberflächlichkeit von Frauen in so einem Beitrag?
Der Beitrag trieft ja gerade von Oberflächlichkeit deiner seits Frauen gegenüber.

Sorry, sind halt meine Erfahrungen/Eindrücke bei den vielen Gesprächen mit Frauen. Natürlich gibt es da auch positive Beispiele für.

Member hat gesagt:
Ein paar Beiträge vorher schreibst du, Du wärst kein Frauenhasser. Das glaube ich dir auch. Denn für deine Zwecke akzeptierst du sie. Aber als gleichwertig siehst du sie nicht an.
Das kann man aus vielen deiner Beiträge lesen aber der letzte sagt das eindeutig aus.

Ja das mag durchaus stimmen. Trotzdem respektiere ich sie und habe bisher auch noch nie eine Frau schlecht behandelt.

Member hat gesagt:
Eigentlich bleibt dir nur der Weg ein Freier zu sein.
Irgendwie tust du mir leid in deiner kleinen Welt.

Wieso klein ? ist meine Welt besser wenn ich eine Frau an meiner Seite habe? ich persönlich würde das mit einem klaren NEIN beantworten. Ich bin frei, keinem Rechenschaft schuldig und kann machen was ich will. Für mich ein sehr guter Zustand.
Es gibt immer mehrere Wege/Optionen aktuell bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben und möchte auch ehrlich gesagt überhaupt nichts verändern.

Member

Member hat gesagt:
Wieso klein ? ist meine Welt besser wenn ich eine Frau an meiner Seite habe?

Das habe ich nicht gesagt.
Aber ein erster Schritt wäre es schon mal Frauen als ebenbürtig anzusehen.

Aber dann müsstest du dir ja auch selbst gegenüber eingestehen das Du eigentlich der oberflächlige Part bist.

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich nicht gesagt.
Aber ein erster Schritt wäre es schon mal Frauen als ebenbürtig anzusehen.

Aber dann müsstest du dir ja auch selbst gegenüber eingestehen das Du eigentlich der oberflächlige Part bist.

Ich kann doch das ein oder andere besser finden ohne gleich oberflächlich zu sein. Dir ist doch auch das ein oder andere Forenmitglied sympathisch oder halt weniger sympathisch. Wie hast Du das denn gemeint mit "in Deiner kleinen Welt" ? wäre für eine kurze Erklärung dankbar.

Member

Wenn man jung und drahtig ist, ist das ja alles toll. Man wird ja auch aelter, die meisten von uns jedenfalls.

@Holger70 , wie Du sagst Deine Kumpels sind gebunden, haben nicht immer Zeit und evtl. auch keine Lust sich Deine Sorgen anzuhoeren.
Was machst Du wenn Du mal krank bist, ich haette lieber meine Frau am Krankenbett als eine anonyme Schwester die "nur" ihren Job macht, Kumpels machen sich Erfahrungsgemaess auch rahr bei sowas.
Also das da "immer" jemand da ist, (achtung Kitsch) in guten und schlechten Tagen, das habe ich in den letzten Jahren schaetzen gelernt.
Vielleicht kommt das ja noch mit dem Alter;)

Member

Member hat gesagt:
Wenn man jung und drahtig ist, ist das ja alles toll. Man wird ja auch aelter, die meisten von uns jedenfalls.

@Holger70 , wie Du sagst Deine Kumpels sind gebunden, haben nicht immer Zeit und evtl. auch keine Lust sich Deine Sorgen anzuhoeren.
Was machst Du wenn Du mal krank bist, ich haette lieber meine Frau am Krankenbett als eine anonyme Schwester die "nur" ihren Job macht, Kumpels machen sich Erfahrungsgemaess auch rahr bei sowas.
Also das da "immer" jemand da ist, (achtung Kitsch) in guten und schlechten Tagen, das habe ich in den letzten Jahren schaetzen gelernt.
Vielleicht kommt das ja noch mit dem Alter;)

Meine Freunde hören sich schon meine Sorgen an und ich kann auch sehr gut mit denen reden. Ich verstehe natürlich auf was Du hinaus willst und kann das auch sehr gut nachvollziehen. Vielleicht ändert sich meine Einstellung im Alter noch. Würde ich niemals ausschliessen.

Member

Member hat gesagt:
welche Dinge zum Beispiel ? ist wohl doch alles sehr individuell. Ich brauche zum Beispiel keine Frau zum reden oder Spass haben, weil die Interessen meist total unterschiedlich sind. Ich hatte noch NIE eine Bekannte die ich nicht auch flach legen wollte. Der Bedarf mit einer Frau zu reden war eigentlich immer sehr gering zumindest hier in Deutschland. Gute Gespräche und Spass habe ich mit meinen Freunden dazu brauche ich persönlich keine Frau. Die meisten Frauen sind mir viel zu oberflächlich da kommt selten Tiefgang auf, ausser im Bett vielleicht ;)

Take Care ist was schönes wo mir kein Freund so geben kann ansonsten brauche ich ehrlich gesagt keine Frauen.
Sorry wenn es dumm rüber kommt ...... aber lass dir deinen beitrag mal durch den kopf gehen und sag mir wer einen geringen tiefgang hat ...... sorry wenn ich dich beleidigt hab aber welche frau würde sich in einer tour übers ficken und angeln unterhalten ...... und wenn du mit einer frau keine anderen gespräche führen kannst liegt das eventuell an dir ...... na gut zu jedem topf giebts nen deckel aber eines tages stellst du fest wie leer dein leben ist und war ............ das ist meisstens die zeit wenn die betreuerin vom pflegedienst bespassung macht weil du sonst vor vereinsamung stirbst ....... ich drück dir die daumen das es nicht so endet GANZ EHRLICH

Member

Member hat gesagt:
Sorry wenn es dumm rüber kommt ...... aber lass dir deinen beitrag mal durch den kopf gehen und sag mir wer einen geringen tiefgang hat ...... sorry wenn ich dich beleidigt hab aber welche frau würde sich in einer tour übers ficken und angeln unterhalten ...... und wenn du mit einer frau keine anderen gespräche führen kannst liegt das eventuell an dir ...... na gut zu jedem topf giebts nen deckel aber eines tages stellst du fest wie leer dein leben ist und war ............ das ist meisstens die zeit wenn die betreuerin vom pflegedienst bespassung macht weil du sonst vor vereinsamung stirbst ....... ich drück dir die daumen das es nicht so endet GANZ EHRLICH

Ihr scheint mich ja alle gut zu kennen wenn ich mir so eure Interpretationen über meine Erfahrungen so anschaue ;)

Mann und Frau sind in der Regel nicht nur biologisch total unterschiedlich und das merkt man immer wieder wenn man sich mit Frauen mal etwas länger und intensiver unterhält. Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt ist doch super, freut Euch.

Wieso sollte man Leben leer sein ? ich kann mir doch später jederzeit eine Partnerin suchen, sofern ich Bedarf dazu habe. Ich behaupte einfach mal, das ich wesentlich mehr erlebe als Single Mann als wenn ich in einer festen Beziehung stecken würde. Ist ja nicht so, als hätte ich das vorher nie gehabt.

Member

Member hat gesagt:
ich kann mir doch später jederzeit eine Partnerin suchen, sofern ich Bedarf dazu habe.

Moin Moin @Holger70

ich denke mal es ist nicht deine Einstellung zum Single leben, die vielen Membern hier missfällt, eher missfallen deine herablassenden Äusserungen über das weibliche Geschlecht.

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin @Holger70

ich denke mal es ist nicht deine Einstellung zum Single leben, die vielen Membern hier missfällt, eher missfallen deine herablassenden Äusserungen über das weibliche Geschlecht.

Weil sie es so verstehen wollen ? ich habe doch jetzt schon so oft geschrieben, das ich Frauen respektiere und auch niemals schlecht behandelt habe. Welche herablassende Äusserungen meinst Du denn genau ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten