Gäste lese Limitierung!

Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

"Mietefleischgewerbe, alle devot... ---->Respekt null, Umgangsformen null... als ob du Mädels hattest die nicht auf dein Geld angewiesen waren... alles nur Managerinen- sicher- die auf dich und deine Einnstellung und Ausdrücke voll abfahren; im TAF gibst du dich so mit nur einem braven Thread...kann mich aber gut an dich im EP erinnern... da hast aber anders geschrieben...bla bla bla...

Ausserdem: du kannst, wenn du willst, nur aus dem Nichtgewerbe kennenlernen; du hattest keine deutsche Frauen, warum das wohl....555....

Rede du hier weiter dein pauschales provokantes Zeug... dubliebst diese Rolle ja offensichtlich....:);)

Member

Member hat gesagt:
"Mietefleischgewerbe, alle devot... ---->Respekt null, Umgangsformen null... als ob du Mädels hattest die nicht auf dein Geld angewiesen waren... alles nur Managerinen- sicher- die auf dich und deine Einnstellung und Ausdrücke voll abfahren; im TAF gibst du dich so mit nur einem braven Thread...kann mich aber gut an dich im EP erinnern... da hast aber anders geschrieben...bla bla bla...

Ausserdem: du kannst, wenn du willst, nur aus dem Nichtgewerbe kennenlernen; du hattest keine deutsche Frauen, warum das wohl....555....

Rede du hier weiter dein pauschales provokantes Zeug... dubliebst diese Rolle ja offensichtlich....:);)

Der Begriff "Mietfleisch" ist noch nicht mal von mir ;)

Respekt habe sicher vor denen, denn mit was/wem die sich teilweise einlassen muessen, wenn das Geld knapp wird, Respekt!

Solltest Du "Deutsch" gleichsetzen mit "Blond", hatte auch lange Beziehungen mit einer aus UK, USA, DK. Auseinander ginge es wegen dem Job, meiner war eben kein nine to five wie sie es sich auf lange Sicht gewuenscht haetten, war vor ueber 15 Jahren. Wenn man schon in TH lebt, braucht man keine aus D suchen...

Wie soll man denn als Urlauber in 2 Wochen denn jemanden aus dem Nichtgewerbe in TH kennenlernen, bzw. wie soll man die Beziehung vertiefen wenn man 1, 2x im Jahr in TH aufschlaegt, fast nicht moeglich.

Von denen hoerst Du auch nicht "my darling, oder tee ruk" nach 5 Minuten zusammen sitzen.

Wie man so liest, will das der eine oder andere ja sowieso nicht, eine Beziehung meine ich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

OMG diese Diskussion. Menschen sind nun mal individuell. In der Partnerschaft kannst du Glück oder Pech haben.
Ich bereise Asien seit 2013. Ich habe seit diesem Zeitpunkt keine deutsche Frau mehr angefasst und bin mit einer Filipina mittlerweile verheiratet.
Was ist für mich der keine und feine Unterschied? Der hohe Takecare-Faktor! Und jeder der in einer lt-Beziehung mit einer Asiatin war, dürfte es kennengelernt haben. Dies ist mir in D leider nie so wiederfahren.

Member

Ich will und wollte schon immer eine beziehung ..... das bedeutet interaktion und vor allem nicht nur beim ficken ............ ich bin gesegnet mit einer freundin von der ich zu 95% sicher sein kann das sie mich liebt ..... nicht wegen meines geldes (hab ich nicht) nicht wegen meines riesen penis oder bomben körpers (hab ich nicht) ...... ich bin arm hässlich hab ein behindertes kind (alleinerziehend) das MUSS liebe sein ............ und das beste egal in welcher lebenslage ich kann mich 100% auf sie verlassen und sie sich auf mich ............. ich denke die meissten die sich hir rumschreiben habe einfach nur die falschen frauen kennen gelernt
Ich kann und will mir keine BEZIEHUNG vorstellen bei der einer den anderen mittels geld dominiert ....... abgesehen vieleicht bei ner kurzen bettgeschichte

und nein weder verurteile noch missbillige ich andere lebenseinstellungen und meinungen ..... jeder wie er will (und kann)

Member

Member hat gesagt:
Was ist für mich der keine und feine Unterschied? Der hohe Takecare-Faktor! Und jeder der in einer lt-Beziehung mit einer Asiatin war, dürfte es kennengelernt haben. Dies ist mir in D leider nie so wiederfahren.
Lässt mit der Zeit aber leider auch ab.

Member

Member hat gesagt:
Ich will und wollte schon immer eine beziehung ..... das bedeutet interaktion und vor allem nicht nur beim ficken ............ ich bin gesegnet mit einer freundin von der ich zu 95% sicher sein kann das sie mich liebt ..... nicht wegen meines geldes (hab ich nicht) nicht wegen meines riesen penis oder bomben körpers (hab ich nicht) ...... ich bin arm hässlich hab ein behindertes kind (alleinerziehend) das MUSS liebe sein ............ und das beste egal in welcher lebenslage ich kann mich 100% auf sie verlassen und sie sich auf mich ............. ich denke die meissten die sich hir rumschreiben habe einfach nur die falschen frauen kennen gelernt
Ich kann und will mir keine BEZIEHUNG vorstellen bei der einer den anderen mittels geld dominiert ....... abgesehen vieleicht bei ner kurzen bettgeschichte

und nein weder verurteile noch missbillige ich andere lebenseinstellungen und meinungen ..... jeder wie er will (und kann)

P.S.: ja ich war in thailand ......... nein war FÜR MICH nicht der bringer

Member

Member hat gesagt:
Lässt mit der Zeit aber leider auch ab.
Klar laesst das nach einer Zeit nach, andere Dinge werden wichtiger bei einer Beziehung, nicht nur das Rammeln wie Karnickel, heisst aber nicht das man das macht, steht aber nicht mehr an absolut erster Stelle :p

Member

Member hat gesagt:
Klar laesst das nach einer Zeit nach, andere Dinge werden wichtiger bei einer Beziehung, nicht nur das Rammeln wie Karnickel, heisst aber nicht das man das macht, steht aber nicht mehr an absolut erster Stelle :p

welche Dinge zum Beispiel ? ist wohl doch alles sehr individuell. Ich brauche zum Beispiel keine Frau zum reden oder Spass haben, weil die Interessen meist total unterschiedlich sind. Ich hatte noch NIE eine Bekannte die ich nicht auch flach legen wollte. Der Bedarf mit einer Frau zu reden war eigentlich immer sehr gering zumindest hier in Deutschland. Gute Gespräche und Spass habe ich mit meinen Freunden dazu brauche ich persönlich keine Frau. Die meisten Frauen sind mir viel zu oberflächlich da kommt selten Tiefgang auf, ausser im Bett vielleicht ;)

Take Care ist was schönes wo mir kein Freund so geben kann ansonsten brauche ich ehrlich gesagt keine Frauen.

Member

Member hat gesagt:
brauche ich persönlich keine Frau. Die meisten Frauen sind mir viel zu oberflächlich da kommt selten Tiefgang auf,

Du redest von Oberflächlichkeit von Frauen in so einem Beitrag?
Der Beitrag trieft ja gerade von Oberflächlichkeit deiner seits Frauen gegenüber.

Ein paar Beiträge vorher schreibst du, Du wärst kein Frauenhasser. Das glaube ich dir auch. Denn für deine Zwecke akzeptierst du sie. Aber als gleichwertig siehst du sie nicht an.
Das kann man aus vielen deiner Beiträge lesen aber der letzte sagt das eindeutig aus.

Eigentlich bleibt dir nur der Weg ein Freier zu sein.
Irgendwie tust du mir leid in deiner kleinen Welt.

Member

Member hat gesagt:
welche Dinge zum Beispiel ? ist wohl doch alles sehr individuell. Ich brauche zum Beispiel keine Frau zum reden oder Spass haben, weil die Interessen meist total unterschiedlich sind. Ich hatte noch NIE eine Bekannte die ich nicht auch flach legen wollte. Der Bedarf mit einer Frau zu reden war eigentlich immer sehr gering zumindest hier in Deutschland. Gute Gespräche und Spass habe ich mit meinen Freunden dazu brauche ich persönlich keine Frau. Die meisten Frauen sind mir viel zu oberflächlich da kommt selten Tiefgang auf, ausser im Bett vielleicht ;)

Take Care ist was schönes wo mir kein Freund so geben kann ansonsten brauche ich ehrlich gesagt keine Frauen.

Sicher individuell keine Frage. in einer Beziehung redet man halt, hat Spass zusammen, z. B. waere mir langweilig alleine in den Urlaub zu fliegen, ich persoenlich mag den taeglichen Austausch, ueber die Erlebnisse, ist naturerlich nicht jedem seins.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten