Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Helena von Sparta ist wohl das bekannteste Beispiel.
Die Alte hat viel Blut gekostet..dafür haben wir jetzt die schöne Geschichte und den geilen Film mit Brad..

Member

Member hat gesagt:
Für mich hat das süße Leben in LOS aber halt nichts mit einer richtigen Beziehung zu tun.
Bei einigen ergibt sich daraus eine richtige Beziehung.
Member hat gesagt:
So süß und toll die Mädels als Urlaubsbegleitung auch sind, so ungeeignet wären sie für mich für eine Beziehung
Dann haste die richtige noch nicht gefunden;)

Member

Und um das noch etwas abzurunden ein netter Artikel hierzu:).... einfach nur mal wirken lassen...

https://www.habitgym.de/frauen-verstehen/

ich selbst versuche Türen aufzuzeigen , sich Gedanken zu machen um auch selbst mit meinem " Dilema" umgehen zu können und besser zu verstehen... ob und wie jemand durch diese Türen geht, ja dass bleibt jedem selbst überlassen....:tu:

Member

Member hat gesagt:
Auch da kann es ja vorkommen, dass man etwas verwirrt oder 'LOS-infiziert' zurückkommt. Ich brauche auch immer etwas, bis ich wieder in der Spur bin.
Ich habe erst gar nicht versucht zurück in die Spur zu kommen. Meine Ehe in D kriselte eh schon. Hab nach meiner Rückkehr gleich die Scheidung eingereicht.
War blauäugig, aber habe Glück gehabt, auch wenn es in Thailand irgendwann auch nicht mehr so schön war und der Alltag und eingeholt hat, include Trennung.
Heute sind wir glücklicher denn je.
Ich bin beruflich 2 mal pro Jahr für ca 3 Monate in Österreich. Dort habe ich Kolleginnen überwiegend aus Osteuropa.
Ich kann da keinen Unterschied zu Thailand feststellen. Die wollen das gleiche.
Sicherheit oder Geld. Oder beides.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe erst gar nicht versucht zurück in die Spur zu kommen. Meine Ehe in D kriselte eh schon. Hab nach meiner Rückkehr gleich die Scheidung eingereicht.

Hut ab.
Genau so habe ich es immer gehalten wenn es wirklich nicht mehr ging.

@gabbiano keine Ahnung ob ich dich falsch verstanden habe oder du mich.

Ich hatte doch extra geschrieben das ich nicht die Moral-kelle raushole. Das liegt mir wirklich fern. Denn dann müsste ich mich damit selber schlagen.
Wer von uns hier lebt schon diese Art von Moral?

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte doch extra geschrieben das ich nicht die Moral-kelle raushole. Das liegt mir wirklich fern. Denn dann müsste ich mich damit selber schlagen.
Wer von uns hier lebt schon diese Art von Moral?
Da haben wir uns wirklich Missverstanden. Die Moralkeule liegt mir fern. Ich mag es einfach nicht, wenn man jemanden, insbesondere Frauen, despektierlich behandelt. Auch mit Worten. Da wird ich staubig. Zum Glück sind das hier in diesem Forum nur wenige.

Member

Member hat gesagt:
Manchmal meine ich ein paar sind nicht ueber den Stand eines hornigen Schimpansen heraus gekommen, mit dem einzigen Ziel ueberall seinen Luemmel hereinstecken zu muessen mit fuck and forget.
Thai Frauen die nicht auf Euer Geld angewiesen sind, sind alles andere als das devote Fickgeraet, aber einige der Member kommen wohl nie ueber den Mitfleisch Status heraus

Die sind noch schlimmer und versauter. :D:p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten