Member
Die Alte hat viel Blut gekostet..dafür haben wir jetzt die schöne Geschichte und den geilen Film mit Brad..Member hat gesagt:Helena von Sparta ist wohl das bekannteste Beispiel.
Die Alte hat viel Blut gekostet..dafür haben wir jetzt die schöne Geschichte und den geilen Film mit Brad..Member hat gesagt:Helena von Sparta ist wohl das bekannteste Beispiel.
Bei einigen ergibt sich daraus eine richtige Beziehung.Member hat gesagt:Für mich hat das süße Leben in LOS aber halt nichts mit einer richtigen Beziehung zu tun.
Dann haste die richtige noch nicht gefunden;)Member hat gesagt:So süß und toll die Mädels als Urlaubsbegleitung auch sind, so ungeeignet wären sie für mich für eine Beziehung
Member hat gesagt:dafür haben wir jetzt die schöne Geschichte und den geilen Film mit Brad..
Ich habe erst gar nicht versucht zurück in die Spur zu kommen. Meine Ehe in D kriselte eh schon. Hab nach meiner Rückkehr gleich die Scheidung eingereicht.Member hat gesagt:Auch da kann es ja vorkommen, dass man etwas verwirrt oder 'LOS-infiziert' zurückkommt. Ich brauche auch immer etwas, bis ich wieder in der Spur bin.
Member hat gesagt:Ich habe erst gar nicht versucht zurück in die Spur zu kommen. Meine Ehe in D kriselte eh schon. Hab nach meiner Rückkehr gleich die Scheidung eingereicht.
Member hat gesagt:Heute sind wir glücklicher denn je.
Da haben wir uns wirklich Missverstanden. Die Moralkeule liegt mir fern. Ich mag es einfach nicht, wenn man jemanden, insbesondere Frauen, despektierlich behandelt. Auch mit Worten. Da wird ich staubig. Zum Glück sind das hier in diesem Forum nur wenige.Member hat gesagt:Ich hatte doch extra geschrieben das ich nicht die Moral-kelle raushole. Das liegt mir wirklich fern. Denn dann müsste ich mich damit selber schlagen.
Wer von uns hier lebt schon diese Art von Moral?
Member hat gesagt:Manchmal meine ich ein paar sind nicht ueber den Stand eines hornigen Schimpansen heraus gekommen, mit dem einzigen Ziel ueberall seinen Luemmel hereinstecken zu muessen mit fuck and forget.
Thai Frauen die nicht auf Euer Geld angewiesen sind, sind alles andere als das devote Fickgeraet, aber einige der Member kommen wohl nie ueber den Mitfleisch Status heraus