Gäste lese Limitierung!

Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So lange man sachlich bleibt sehe ich darin kein Problem.

Das wollte ich in deiner Funktion als Mod hören.. .Thx... :danken:.... besser und lieber wäre mir aber dazu allerdings kelle, da wir zwei ja diesen Meinungsaustausch hatten;)

Member

Member hat gesagt:
[QUOTE="awita, post: 824374, member: 5117"]Als Urlaubsbegleitung für Spaß ja, dafür sind die super. Aber die jeden Tag auf unabsehbare Zeit an der Backe zu haben? Ein Albtraum. Da gibt es hunderte Dinge, die mich bei einer Urlaubsbegleitung nicht interessieren, oder die sie für einen gewissen Zeitraum 'wegblasen' kann, die mich aber auf Dauer extrem Nerven würden.
Es mag da sicher die ein oder andere Ausnahme geben, aber die habe ich bisher noch nicht getroffen.
Diese Aussage ist etwas gewöhnungsbedürftig.[/QUOTE]

Jooo, da müssten gabiano oder cnb jetzt etwas zittern ;)

Member

Member hat gesagt:
Frage ist halt nur was ist mir sympathischer, primitive Schimpansen die mit offenem Visier (zu dumm zum belügen) durch die Gegend laufen oder Menschen, die ihre Spielchen auf Kosten anderer spielen und sich gerne als höchste Instanz verstehen ;)
Ja klar jetzt wird es tief , Obermensch Farang erhebt sich ist zwar in LOS und spricht über PRIMATEN..
Habt ihr vergessen von wo ihr herkommt?
Wünsch Euch noch viel Spass im armseligen Obermensch Leben..

Member

Ich werde mir den Thread morgen durchziehen,
Antworten kommen dann.;)

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir gar nichs durchgelesen.
Warum soll das nicht möglich sein?
Scheitert wohl nur darum an den einzelnen " Mann";)
Habe mir auch nur die letzte Seite durchgelesen. Denke aber ähnlich.
Viele Menschen sind für Infektionen empfänglich. Aber wie @Blackmicha schon anmerkte, manches klingt ab und anderes lässt sich heilen.
Wer in Los Mal richtig auf die Schnauze gefallen ist mit einer Professionellen die durch beide Ohren gebrannt ist, der ist vermutlich dankbar wenn er in D wieder eine zuverlässige Elvira oder Elke findet.
Kenne aber auch Leute die verarmt nach Dach zurück mussten und immer noch von Los oder PI träumen. Denen ist auch Jahre später nicht mehr zu helfen.

Member

Member hat gesagt:
Das finde ich überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Ich könnte mir eine Beziehung mit den Mädels, die ich dort bisher getroffen habe nicht mal im Ansatz vorstellen.
Als Urlaubsbegleitung für Spaß ja, dafür sind die super. Aber die jeden Tag auf unabsehbare Zeit an der Backe zu haben? Ein Albtraum.
Wozu oder warum fährst du dann nach LOS.
Nur um Pay6 zu haben? Das gibt es überall!
Schön das du dich am Angebot bedienst aber eher abfällig darüber redest/ schtreibst.
Schönes Wochenende

PS:
Du bist besiehungsgestört, das was du ansprichst gilt weltweit;)

Member

Member hat gesagt:
Hättest du gefragt kann ein Mann monogram leben hätte man das ja eventuell gepasst.
In der frühen Menschheitsgeschichte musste der Mann monogam leben, sonst wäre die Menschheit ausgestorben. Der Mann musste bei Frau und Kinder bleiben, sonst wären die schlichtweg verhungert. Die Evolutionstheorie die da verbreitet wurde ist schlichtweg falsch was die Menschheit angeht.
Aber das Menschen fremdgehen ist wohl so alt wie die Menschheitsgeschichte. Hier jetzt den moralischen herauszuhängen ist wohl nicht zielführend..in einem Forum für Sextouristen.

Member

Member hat gesagt:
Wozu oder warum fährst du dann nach LOS.
Nur um Pay6 zu haben? Das gibt es überall!
Nicht nur wegen Pay6. Ich fahre nach LOS, um Spaß und einen schönen Urlaub zu haben und da gehört das dazu.
Dass es das überall gibt, ist richtig. Ich bin da auch nicht auf LOS festgelegt.:D
Member hat gesagt:
Schön das du dich am Angebot bedienst aber eher abfällig darüber redest/ schtreibst.
Was soll daran abfällig sein?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten