Gäste lese Limitierung!

Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Weisst du, es ist schwer dir qualitativ und deutlich zu antworten, aufgrund deiner Zwitterstellung FKler/Mod. Sonst würden meine Beiträge deutlicher ausfallen ( wie z.B. bei Pofiler und mir)

was hindert dich daran? solange es sachlich und ohne beleidigungen ist,kann man sicherlich auch den mod seine meinung sagen. wäre sicherlich dann eine schwache leistung,jemanden dann zu entfernen

Member

Infektionen lassen sich behandeln und klingen danach ab. Mit wachen Blick kann man nur lächelnd zurück blicken und über die eigene LKS Dummheit den Kopf schütteln !

Member

Member hat gesagt:
was hindert dich daran? solange es sachlich und ohne beleidigungen ist,kann man sicherlich auch den mod seine meinung sagen. wäre sicherlich dann eine schwache leistung,jemanden dann zu entfernen

Theorie und Praxis ...;)... was mich daran hindert habe ich geschrieben und du sogar zitiert ...:D... no worry... alles gut :)

Member

Ich habe mir gar nichs durchgelesen.
Warum soll das nicht möglich sein?
Scheitert wohl nur darum an den einzelnen " Mann";)

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight ich habe als Member gesprochen nicht als Mod.
Das wäre dann andersfarbig hinterlegt.

Ich finde den Zusammenhang mit der Evolutionstheorie eher fragwürdig wenn es um deine ursprüngliche Frage geht.

Hättest du gefragt kann ein Mann monogram leben hätte man das ja eventuell gepasst.

Aber deine Frage war ja eine ganz andere.
Oder willst du uns damit sagen daß nachdem ein Mann erstmal in Soa unterwegs war er sich wieder zum Neandertaler zurück entwickelt und dann nie mehr sich der Monogamie widmen kann?

Manchmal meine ich ein paar sind nicht ueber den Stand eines hornigen Schimpansen heraus gekommen, mit dem einzigen Ziel ueberall seinen Luemmel hereinstecken zu muessen mit fuck and forget.
Thai Frauen die nicht auf Euer Geld angewiesen sind, sind alles andere als das devote Fickgeraet, aber einige der Member kommen wohl nie ueber den Mitfleisch Status heraus

Member

Member hat gesagt:
Das führt meines Erachtens zu diesen vielen Problemen zwischen den Geschlechtern... Mann darf in DACH, etc. nicht mehr Mann sein, und Frau nicht mehr Frau...

Das sollte jetzt keine neue Provokation sein, sondern nur meine bescheidene , persönliche und subjektive Sicht dieser Dinge... nehmt es wenn, überhaupt als Denkanstoss; sonst einfach verwerfen...
Super Idee..wir Männer streunen nachts durch die Gassen, wenn uns ein gefällt ficken wir sie. Die Frau wirft die Kinder weg, weil sie nicht die richtigen Gene haben. Alles ohne Regeln, wie die Natur. Nur ist das die Natur der Tiere. Wollten wir so leben, wäre die Menschheit in einigen Jahrhunderten ausgestorben.
Seit es die Menschheit gibt, lebten die Menschen in organisierten Gruppen mit festen Regeln zusammen..

Member

Member hat gesagt:
Hat irgendetwas wahres... denn wer für sich die Messlatte TTC für Beziehungen zu Frauen anlegt, kann dann nicht mehr wirklich glücklich werden.
Findest du? Das impliziert ja, dass die LOS-Messlatte irgendwie recht hoch ist.
Das finde ich überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Ich könnte mir eine Beziehung mit den Mädels, die ich dort bisher getroffen habe nicht mal im Ansatz vorstellen.
Als Urlaubsbegleitung für Spaß ja, dafür sind die super. Aber die jeden Tag auf unabsehbare Zeit an der Backe zu haben? Ein Albtraum. Da gibt es hunderte Dinge, die mich bei einer Urlaubsbegleitung nicht interessieren, oder die sie für einen gewissen Zeitraum 'wegblasen' kann, die mich aber auf Dauer extrem Nerven würden.
Es mag da sicher die ein oder andere Ausnahme geben, aber die habe ich bisher noch nicht getroffen.
Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich danach gar nicht Suche und mir eine Perle daher vielleicht als solche auch nicht auffallen würde, aber im Großen und Ganzen sehe ich die Meßlatte dort nicht wirklich hoch.

Ich bin da dicht bei @Frequent Traveller in Post #95.

Member

Member hat gesagt:
Manchmal meine ich ein paar sind nicht ueber den Stand eines hornigen Schimpansen heraus gekommen...

Frage ist halt nur was ist mir sympathischer, primitive Schimpansen die mit offenem Visier (zu dumm zum belügen) durch die Gegend laufen oder Menschen, die ihre Spielchen auf Kosten anderer spielen und sich gerne als höchste Instanz verstehen ;)

Member

Member hat gesagt:
Weisst du, es ist schwer dir qualitativ und deutlich zu antworten, aufgrund deiner Zwitterstellung FKler/Mod. Sonst würden meine Beiträge deutlicher ausfallen ( wie z.B. bei Pofiler und mir)
So lange man sachlich bleibt sehe ich darin kein Problem.

Member

[QUOTE="awita, post: 824374, member: 5117"]Als Urlaubsbegleitung für Spaß ja, dafür sind die super. Aber die jeden Tag auf unabsehbare Zeit an der Backe zu haben? Ein Albtraum. Da gibt es hunderte Dinge, die mich bei einer Urlaubsbegleitung nicht interessieren, oder die sie für einen gewissen Zeitraum 'wegblasen' kann, die mich aber auf Dauer extrem Nerven würden.
Es mag da sicher die ein oder andere Ausnahme geben, aber die habe ich bisher noch nicht getroffen.[/QUOTE]
Diese Aussage ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten