Gäste lese Limitierung!

Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
5 ist natürlich repräsentativ dafür, dass alle Männer nur für Sex nach Thailand fliegen. :bang:

Dachte ich auch. Ich kenne mindestens 1 nämlich mich der aus anderen Gründen die letzten Male dort war.
Ist zwar genau sowenig repräsentativ wollte es aber mal erwähnt haben. 555

Member

Member hat gesagt:
was ist das? was ist die Strafe bei "Brechen des Schwurs"?

Moment muss ich mal in die Bibel schauen ;)

Ehebruch war damals Sünde.
Ehebruch ist heute Sünde.
Und Sünden werden bestraft.
Sollten Sie Ehebruch begangen haben, so wird auch diese Ihre Sünde von Gott bestraft.

bin aber eh Atheist ;)

Member hat gesagt:
genau deshalb fliegen die männer nach TH,um dort sex zu haben. viele kerle wollen sich garnicht von ihrer frau trennen. es geht denen doch nur um sex. und ich kenne bestimmt 5 von dieser sorte. wobei mir die frau in D auch leid tut. aber wenn beide klar damit kommen-up to you.

Natürlich ist es die Mehrheit der Männer, die trotz eine "normalen" Beziehung nach LOS fliegen so drauf. Ich habe soooo viele LOS Frauen kennengelernt wo der Mann seine Spielchen vom Single-Mann gespielt hat obwohl er zu hause Frau und Kinder hatte. Genau wie jemand eine Meinung über mein Lebensstil hat, habe ich natürlich auch eine Meinung über solch ein Verhalten.

Member

Member hat gesagt:
ich rede von den männer,die in D eine frau haben. oder meinst du,die machen dort bade und strand urlaub?
Einige bestimmt auch, womit dein "nur" mal wieder eine reine Pauschalisierung darstellt!

Member

Je
Member hat gesagt:
@BlackKnight ich habe als Member gesprochen nicht als Mod.
Das wäre dann andersfarbig hinterlegt.

Ich finde den Zusammenhang mit der Evolutionstheorie eher fragwürdig wenn es um deine ursprüngliche Frage geht.

Hättest du gefragt kann ein Mann monogram leben hätte man das ja eventuell gepasst.

Aber deine Frage war ja eine ganz andere.
Oder willst du uns damit sagen daß nachdem ein Mann erstmal in Soa unterwegs war er sich wieder zum Neandertaler zurück entwickelt und dann nie mehr sich der Monogamie widmen kann?

Jetzt schreibst du als FKler wieder weil nicht Blau? Deine Aussage wieder zum Thema zu kommen kam bei mir Modmässig an...

Warum müsst ihr es immer dramatisch ausdrücken..Neandertaler/ Steinzeit... Rückbesinnung auf das originäre und nicht dessen Unterdrückung...

Mehr so: Jungs, geht raus vögeln, wenn ihr wollt, kein Problem. Mädels lässt euch vögeln, und wählt aus, kein Problem....

Für beide: Hey die Natur will es so und hat euch den Spass des Orgasmus gegeben.... Mann darf wieder Mann sein... und Frau eben Frau

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Dachte ich auch. Ich kenne mindestens 1 nämlich mich der aus anderen Gründen die letzten Male dort war.
Ist zwar genau sowenig repräsentativ wollte es aber mal erwähnt haben. 555

Respekt ich bin da ganz ehrlich, ich würde das nicht durchhalten ;)

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne mindestens 1 nämlich mich der aus anderen Gründen die letzten Male dort war.
Du standest ja auch unter permanenter Beobachtung 555:D

Member

Member hat gesagt:
Respekt ich bin da ganz ehrlich, ich würde das nicht durchhalten ;)

Member hat gesagt:
Du standest ja auch unter permanenter Beobachtung 555:D

Nee war auch 4 Tage allein in Pattaya Nong musste arbeiten im Büro. Ihr wisst ja wie das in Thailand mit dem Urlaub ist. Flirten ja natürlich aber das war es auch.

Es ist nicht so schwer. Ich erwarte das von Ihr also lege ich die gleichen Standards bei mir zu Grunde.

Ihr wollt Kreuz und Quer poppen? Dann trennt euch von euren Frauen, was ist daran so schwer.

Der Sex mit euren Frauen ist langweilig? Dann redet mit euren Frauen.

Oder aber ihr einigt euch auf eine offene Beziehung.

Durch die Gegend poppen und das mit der Evolution zu begründen ist schon sehr schwach.

Es geht mir nicht um irgendwelche moralischen Vorstellungen. Sondern ums belügen und alles was damit zusammen hängt. Und nur mit jemanden zusammen zu bleiben weil es so schön praktisch ist, ist schwach.

Ich habe es immer so gehalten, ging es nicht mehr habe ich mich getrennt.

Seid Männer!!!
Und versteckt euch nicht hinter fadenscheinigen Ausreden.

Member

Aber jetzt siehst du doch einen Zusammenhang ... er gefällt dir nur nicht.... das muss es auch nicht... aber jeder ist anders...

Und btw, ich persönlich glaube, dass viele Männer und Frauen sich bewuss/ unbewusst, aktiv / passiv belügen... egal ob DACH oder Thai und egal ob LT, SLT, Freundin, Frau, was auch immer...

Ob man dann gleich die Konequenz ziehen muss, die du beschreibst? Keine Ahnung... ich sehe es nicht so ... da steckt oft ja noch mehr dahinter ( Familie , Kinder , Eigentum, Geld, Freunde, Verwandte, etc)

Ich kann auch nicht so eine pauschale Empfehlung wie du sie gibst aussprechen... Wer wäre ich denn alle Betroffenen und Ihre Situation zu kennen... wie sagt der Anwalt: es kommt echt drauf an...

Nichts für Ungut...

Member

Weisst du, es ist schwer dir qualitativ und deutlich zu antworten, aufgrund deiner Zwitterstellung FKler/Mod. Sonst würden meine Beiträge deutlicher ausfallen ( wie z.B. bei Pofiler und mir)

Member

Member hat gesagt:
Seid Männer!!!
Und versteckt euch nicht hinter fadenscheinigen Ausreden.

Genau, aber ich denke da bist Du wahrscheinlich einer der Einzelfälle die das so sehen. Die grosse Mehrheit spielt weiterhin ihre Spielchen mit den Frauen und zwar auf beiden Seiten. Aber dann mit dem Finger auf andere zeigen (meine nicht Dich Kelle) und was von frauenfeindlich ins Forum singen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten