Thailand Ist es wahre Liebe

@schoede
ich habe das ja wie in einem meiner Berichte zu lesen ist auch durch.
Eigentlich fast genau das gleiche. Ich habe mich dann aber entschlossen sie zu blocken.
Alles gelöscht und blockiert. Natürlich hat sie dann mit dem Phone von einer Freundin angerufen aber da ich ja sehen konnte das es seine Nummer aus TH ist einfach weggedrückt und die Nummer auch blockiert.

Tue dir selber einen Gefallen und mache das auch. Momentan quälst du dich doch nur selbst.

Wie schreibst du so schön:


Halte dich daran und vergiss sie. Klingt einfach.
Aber du wirst sehen genau das ist es auch nach einiger Zeit.

Und es gibt noch andere Mädels wie ich selbst feststellen konnte.
Welchen Bericht von dir meinst du, hast du mir den Link bitte?

Ja ich sehe es halt so, warum jetzt noch festhalten wenn ich doch eine andere Finden kann, die mir ein besseres Gefühl gibt. Ich hatte aber bei den ersten 2 mal mehr gelitten als ich sie erwischt habe. Mittlerweile ist sie mir noch nicht gleichgültig aber definitiv unten durch. Und wenn ich mir oder jemand anderem mein Wort gebe, das es das war, dann halte ich mich dran, in diesem Fall hab ich mir das Wort gegeben!

Vielen Dank für deine Zeilen
 
  • Like
Reactions: 1 user
Spieß umdrehen,
Du machst es ja aus eigenem Antrieb schon richtig, ohne daß Du unsere Tipps gebraucht hättest,
nichts mehr monatlich zahlen.

Höchstens, wenn Du vor ort bist, halt das Übliche.

Also, wenn sie so toll ist, daß Du sie wiedersehen wolltest trotz dieses Dramas, dann tu es...
Aber bleib kühl, spätestens am 2. oder dritten Tag auschecken.
ich glaub, guter "Versöhnungssex" könnte garantiert sein.
Wenn nur rumgeheule oder gezicke, sofortiger Checkout, evtl. kommt sie dann etwas später an, um es wieder gut zu machen,
sei auf diese geschichten mental vorbereitet (mach dann kurz und knallhart Schluß) und genieße zwischendurch das Leben...

Halte ich für keine gute Idee, sogar eine sehr schlechte. Die sitzt in Thailand am viel längeren Hebel und versuche keine Thai herauszufordern. Wenn die Freundinnen gegen dich aufbringst da siehst mal richtig alt aus.Nee soviel ist mir diese Rache nicht Wert und wozu mir den Urlaub mit solchen Dingen verderben. Der einzige der leidet bin dann ich.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Klar kommen jetzt vielleicht einige die sagen werden 8 k ist viel und das reicht allemal.
Denen sage ich-das glaube ich nicht.

Ja eigentlich hat sie mal als Krankenschwester gearbeitet.Ich wollte einfach sehen das sie mir zuliebe auch einen normalen Job ausüben kann. Ich wollte sie nicht komplett finanzieren sondern einfach ihr die Möglichkeit geben einen normalen Job zu machen und das ich das Gehalt von 12000Baht aufstocke. Wenn sie mir auch zeigt das sie jeden Tag 3 neue Wörter in Deutsch kann leg ich nochmal 4000 Baht drauf. Ihr Vater und ihr Bruder bringen jeweils 10000-12000 Baht mit nach Hause und die Mutter bringt im Isaan auch noch 6000Baht mit. So sind die Erzählungen von ihr.
Das reicht dann auch wieder um alles zu bezahlen. Sie hat ja die Bar aufgegeben gehabt und hat halt immer wieder mit alten Bekannten aus Barzeiten wieder was vereinbar aber vor allem mit ihrem EX. Und dieser permanente dreiste Lügerei das hält ja keiner aus.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Man muss halt ganz klar sagen das sie zu 90% im Isaan verbracht hat was sie da arbeitet konnte ich nicht nachvollziehen. Ich weiß nur das ich sie immer anrufen konnte und sie ist ans Telefon und es war immer die Umgebung die ich auch kannte. Ob sie auch dort manchmal einen Customer hatte kann ich nicht nachvollziehen, ich weiß es einfach nicht. Das sie jedoch für ein paar Baht dann mit ihrem Ex-Freund 2x im Jahr mitgeht und alles aufs spiel setzt, dass kann ich dann nicht mehr verstehen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Jetzt wird mit Krediten gepockert.

Ach ich gehe alleine nach Pattaya und meine es gibt schlimmeres :D
Genau das Thema, dass ich schon 2 mal erleben durfte wie ein Bargirl auf Knopfdruck geweint hat um 5 min später sanuk zu haben, sollte mir nie passieren.....genau einen selber trifft das nie und die dummen Fehler machen bekanntlich ja immer die Anderen.
Nein nein, mir tut es nur noch leid um die Zeit aber auch diese habe ich ja teilweise genossen. Ob ich alles anders machen würde? darüber mach ich mir eh keine Gedanken, da sinnlos.
Gemeinsam aufgebaut haben wir ja eh nichts außer Lügen somit ist mir eins klar, ich bin Single und kanns mir in Pattaya richtig gut gehen lassen. Dennoch verallgemeinere ich nie was sie mir angetan hat, ich mag Thailand genauso wie früher und die Mädels sind auch einfache Spitzenklasse.
 
  • Like
Reactions: 6 users
Ich verstehe, dass es schmerzt, selber auch schon erlebt, aber die meisten Mädels dort aus dem Isaan haben die Bildung einer 14jährigen und leider sind viele auf dem Niveau stehen geblieben...Gefühl hin oder her..
Leider muss ich das voll unterschreiben zumindest in meinem Fall. Ich habe auch viel nachgedacht und bin der Meinung, dass sie das gar nicht so böse meint nur leider einfach auch nicht begreift oder je begreifen wird. So oder so ich lasse es und bin auch drüber hinweg, worüber ich gerade nicht hinweg bin ist meine wenn auch leichte Grippe :confused: Noch 2,5 Monate dann endlich wieder nach Ting Tong City
 
  • Like
Reactions: 1 users
"Warum heiraten, wenn Leasing doch so günstig ist"

Gilt aber alles nicht, weil........"Die Meine ist anders".....

Das alles klingt wie aus einem Buch zitiert. Ich gebe jemand die Bibel und sage wenn du die gelesen hast dann weißt du wie die Falangs ticken.
Der Punkt mit der Sprache fällt schon mal weg ich kann mich schon unterhalten, wenn auch nicht fließend und mit Fehlern. Da ich den Isaan auch schon 2 mal besucht habe, weiß ich zumindest mal wie es dort so ausschaut.
Die Sprache ist ein Ding aber ich würde es nie wagen, um mal einen bekannteren hier zu nennen wie Riva und erklären wollen, wie die Thais im Allgemeinen so ticken obwohl er die Sprache nicht beherrscht.
Studiere die Deutschen und du hast kein Plan wie es in Köln oder Berlin abgeht, dazu muss man vor Ort sein.
Also das was du geschrieben hast ist mir alles viel zu allgemein und kann auch nicht pauschalisiert werden, meine Meinung.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten