Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

Part 8 – Überbrückung bis März

Nach dem Trip im Februar wurde der Kontakt häufig und intensiv. Der rationale Teil von mir (ja, den gibt’s noch!) hat das alles mal mit AI (Gemini, ChatGPT) durch analysiert, sowohl was in der Dynamik passiert ist, welche Muster es gibt, wie sie auf was reagiert. Aber auch mal die blanke Statistik: seit kurz vor Valentinstag gab es nicht einen Tag ohne Kontakt, Stand heute kamen da über 2.000 Nachrichten von ihr, mit ca. 180 Calls über insgesamt mehr als 15h. Also irgendwie echt viel – war das eine Art Investment von ihr, um mich mehr einzuwickeln? ⚠️

Anyway, die Dame war dauerpräsent, ging mir nicht aus dem Kopf, und ich habe kurzerhand einen weiteren Kurztrip nach Bangkok gebucht, ca. 1 Monat nach dem Februar-Trip. Ziemlich hardcore, über Nacht mit Lufthansa hin, spät nachmittags im Hotel ankommen, eine Nacht da, dann den ganzen nächsten Tag und spätabends zum Flughafen um mit Thai über Nacht zurück.

Ich schreibe ihr, dass ich wiederkommen will, sie freut sich und fängt an Pläne zu machen. Ihre Idee war kurzfristig auch nach Pattaya an den Strand zu fahren, aber haben wir dann wegen der kurzen Aufenthaltsdauer verworfen, also eigentlich für mich Standard-Logistik.

In dem Zeitraum ging es dann auch mit Geldsorgen weiter 🚩Zunächst Zahnarztrechnung für Wurzelbehandlung oder so, was meines Erachtens kein Fake, sah nach offizieller Arztrechnung aus, mit ihrem Namen (den ich ja wegen Reisepass kannte), Datum, Beschreibung, alles konsistent. Und ehrlich, so smart und technisch versiert ist sie nicht, dass sie sowas mit AI generiert. Habe dann ca. 1/3 der Rechnung überwiesen, sie wollte das als Kredit und mir zurückzahlen, ich habe das aber direkt in „Naturalien“ abgebogen und gesagt „no need to pay back, let’s just have a good long time when I am there“ (das kam dann auch so, war also quasi Vorauszahlung für etwas, das ich ihr eh bezahlt hätte ✅). Aber klar, es kam dieser und weitere kleinere Requests, oft mit Screenshots ihres sehr leeren Bankkontos. 🚩

Der Geschäftsmann in mir fand es immer noch schräg einfach so Geld zu schicken und ich hab sie gefragt ob sie mal ein sexy Video für mich macht, eines in dem sie hörbar meinen Namen sagt – ich wollte keine Konserve, was sie vielleicht schon auf dem Handy hatte. Bisschen hin und her („I have never done this before” ⚠️), dann kam das Video und es war und ist hot. (Nicht, dass ich jemals was für OnlyFans oder so bezahlen täte, aber ich verstehe nun den Reiz, wenn da eine sexy Frau, die ich auch noch in real life kenne, da etwas für mich aufnimmt und schickt).

Viele der Chats waren auch sehr emotional und in liebevoller Sprache, aber es war am Ende transaktional, und ich glaube wir beide wussten es. Dann ging es an die Koordination des Treffens, sie wusste wann ich ankommen werde. Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir uns direkt im Hotel oder so treffen könnten, aber sie wollte wie gehabt in ihre Bar, und von aus los. Inzwischen verstehe ich auch mehr über deren Vertragslogik, auch wenn das alles super schräg aus deutscher Sicht ist. Sie ist keine Freelancerin sondern Angestellte und muss da auftauchen und barfined werden, sonst bekommt sie nicht nur kein Geld sondern muss unter Umständen sogar Geld zurück zahlen. Nun denn, dann also in der Bar treffen, 1-2 Drinks und wir schauen wie es weitergeht..

Member

Part 9 – das Wiedersehen

Ich sitze im Taxi nach Bangkok, wir telefonieren, alles süß und nett. Sie ist extra in einem Friseursalon und will sich die Haare auf eine bestimmte Art machen, weil ich genau das mal auf einem ihrer Bilder so hübsch fand. Fand ich cool, hatte ich nicht nach gefragt, war ihre Idee und hat sicher auch extra gekostet. Wir hatten uns für ca. 19:30 verabredet, ich war vorher noch bei einer Fußmassage (natürlich echt nur Füße, nix anderes und erst recht kein Happy Ending…) und dann rüber zur Bar. Wieder deutsch-pünktlich, kaum jemand da, schon gar nicht sie, aber ich hatte ja meine Kellnerinnen-Crew mit denen ich schäkern konnte. Und die wussten auch eindeutig Bescheid warum ich da bin und auf wen ich warte. Ein Bier bestellt, die 2-3 anderen Girls betrachtet, aber denen gegenüber sicherlich deutlich ausgestrahlt „don’t even try“.

Meine Dame verspätet sich, sie schreibt mir paar Nachrichten, alles gut. Irgendwann geh ich aufs Klo, komme dann wieder runter und sie ist da und sitzt auf meinem Platz und wartet! Wow, was für ein Anblick wieder, diesmal eben auch mit diesen Haaren, so wunderschön. Wir umarmen uns, reden, fühlen, gibt noch paar Drinks wobei ich mich echt zurück gehalten habe, denn ich wollte jede Minute voll erleben und mich nicht abschießen.

Ich löse sie aus und wir gehen Essen, hatten wir vorher schon besprochen. Die Kleine mag Steak, also los, sie kennt einen Laden in der Nähe, schaut gut aus, einigermaßen edel aber nicht over the top. Das ist das erste Mal, dass wir irgendwo in einer „normalen“ Umgebung alleine sind und ich genieße es. Bei der Bestellung hat sie diesen süßenden fragenden Blick an mich, ob denn Tenderloin auch ok ist oder zu teuer. Ich lache nur und lasse sie bestellen, was sie will, die paar Kröten interessieren mich nicht. Aber ich fand es nett, dass sie das nicht als garantiert angesehen hat. ✅

Wir reden über Gott und die Welt, ihr Englisch ist ganz ok, ganz selten braucht es mal den Translator. Viel später habe ich übrigens gelernt, dass sie zwar Englisch sprechen kann, aber null lesen und schreiben, alle ihre 2.000 Nachrichten tippt sie auf Thai und lässt es übersetzen, natürlich meine Antworten dann auch. Puh, klingt anstregend. Manchmal nehme ich ihr später die Arbeit ab und schreibe selber übersetzt auf Thai, sie antwortet dann auch auf Thai. Was übrigens echt spannend und hilfreich ist: meine KI-Freunde ChatGPT und Gemini konnten in den Original-Nachrichten auf Thai noch ein paar subtile Begrifflichkeiten finden, die sicherlich in der englischen Übersetzung verloren gegangen wären.

Sie erzählt mir mehr von ihrem familiären Hintergrund (alles nicht einfach, ohne jetzt ins Detail zu gehen) und sie zeigt mir auch einen Chat auf Thai mit Bildern von ihrer Mutter im Krankenhaus, sie musste operiert werden, für einen 6-stelligen TBH-Betrag. Das war einerseits 🚩 denn es stand irgendwie die unausgesprochene Frage nach Hilfe im Raum – habe ich damals komplett unbeantwortet gelassen. War andererseits aber auch irgendwie ✅ denn das war alles sehr real und auch aus heutiger Sicht gut belegt, also keine ausgedachte „sick water buffalo“ Story. Sie faked jetzt keinen ellenlangen Line Chat in der Familiengruppe mit Bildern des aufgeschnittenen Rückens ihrer Mutter – the struggle is real.

Wir haben ein echt gutes und nettes Abendessen, danach war aber klar, dass es jetzt ins Hotel geht (keinen ranzigen short term room). Sie macht draußen ein Taxi klar, handelt den Fahrpreis aus, wir steigen ein und sie schmiegt sich auf der Rückbank an mich. Off we go.

Member

@gehweg: ich weiß ja nicht in welchem Thailand du bislang warst, aber das Thailand, das ich kenne ist für Fakes aller Art bekannt! Fängt bei dem ganzen Patpong Night Market Klimbim an, geht über den MBK hin bis zu super hübschen Frauen, die eigentlich keine sind. Klar war die Zahnarztrechnung nen Fake!
…..aber ich lese interessiert mit! Sind wir schon im März?

Member

Member hat gesagt:
@gehweg: ich weiß ja nicht in welchem Thailand du bislang warst, aber das Thailand, das ich kenne ist für Fakes aller Art bekannt! Fängt bei dem ganzen Patpong Night Market Klimbim an, geht über den MBK hin bis zu super hübschen Frauen, die eigentlich keine sind. Klar war die Zahnarztrechnung nen Fake!
…..aber ich lese interessiert mit! Sind wir schon im März?
Klar im März jetzt. Ich glaub trotzdem nicht dass die Rechnung fake war, wir hatten teilweise Video Calls aus Arztpraxis bzw Krankenhaus. Da war schon was.
Am Ende ging es hier eindeutig um Support, klar. Ich wollte nur den Punkt machen, dass da aus meiner Sicht reale Probleme hinter standen, und es nicht ums nächste iPhone ging. Btw, ich kenne aus den Calls inzwischen fast jeden Quadratzentimeter ihrer Wohnung, das ist jetzt echt nichts glamouröses. Will sagen: ich habe nicht das Gefühl dass mein Geld her gehalten hat um da einen tollen Insta-Lifestyle zu haben, aber natürlich für Support im Familienkreis. Macht das Sinn?

Member

Absolut! Und das war auch nicht despektierlich gemeint! Die allermeisten knapsen. Das wenige Geld, was sie verdienen, geht noch zum Großteil nach Hause zu den Eltern

Member

klar, ihre Wohnung ist eine "günstige Dienstwohnung". Das Geld wird zum großen Teil an die Familie gehen.
Mein Rat, überlege Dir eine Geldunterstützungsgrenze im Monat. Kommuniziere die und halte sie ein. Du kannst davon ausgehen dass es noch viele viele "Probleme" gibt die nur mit Deinem Geld gelöst werden können.

Member

Part 10 – die Nacht, die das Spiel verändert

Ich bekam meine bereits vorher bezahlte „long time“. Ich weiß nicht genau wie oft wir aufeinander drauf waren, aber mindestens 4mal. Gut, dass ich vorher im Hotel extra Handtücher geordert hatte, und auch an den Kondomen nicht gespart hab (bring die immer aus der Heimat mit).

Es war leidenschaftlich, intensiv, sie schien unersättlich. Sie weiß sich zu bewegen, ist mal zärtlich, mal aggressiv, macht mich heiß, sagt die richtigen Dinge, es ist grandios. Immer wieder eingeschlafen, dann aufgewacht, und weiter ging es. Irgendwann hatte sie Hunger und via Grab oder so was ins Hotel liefern lassen. Notdürftig was über ihren spektakulären Körper geworfen und dann runter in die Lobby – irgendwie auch ein heißer Gedanke für mich. Kam dann wieder, wir essen, reden, lachen, fühlt sich alles sehr schön und vertraut an.

Irgendwann eingeschlafen, eng umschlungen, und das war ein Gamechanger. Ich hatte davor nur einmal ein Girl long time über Nacht im Hotel, und die hat mich dann eigentlich genervt, wollte dann doch lieber alleine sein. Diesmal aber nicht, mit Fake war alles anders, komplette Girlfriend Experience, und sie schlummernd im Arm zu halten, war für mich besonders. Am nächsten Morgen und mehrmals danach hat sie mir gesagt, dass sie selten so gut geschlafen habe, mit guten Träumen, Wohlgefühl.

Also das war beides – guter Sex & Emotionen, hat sich gut angefühlt ✅

Frühstück haben wir dann verpasst, zu lang im Bett geblieben, aber war auch ok. Wir hatten den neuen und letzten Tag verplant, wollten uns nachmittags in Terminal 21 treffen, dann abends ein Trip in die Bar. Also ist sie irgendwann vormittags los, ich hab mir was zu Essen besorgt, bisschen gearbeitet, eine Massage, und fertig gemacht für den Nachmittag – mit ihr und diesmal beiden Mitbewohnerinnen. Line Chat glühte sowieso weiter.

Member

Hallo @gehweg ,ich verfolge sehr aufmerksam deinen Thread.
Das was du in Thailand im Moment erlebst, habe ich im Laufe der Jahre schon 2x erlebt.
Ich kann dir nur den Rat geben, LAUF WEG SO SCHNELL UND WEIT DU KANNST!
Ist nur ein gut gemeinter Rat, musst du selbst entscheiden.

Member

Member hat gesagt:
Hallo @gehweg ,ich verfolge sehr aufmerksam deinen Thread.
Das was du in Thailand im Moment erlebst, habe ich im Laufe der Jahre schon 2x erlebt.
Ich kann dir nur den Rat geben, LAUF WEG SO SCHNELL UND WEIT DU KANNST!
Ist nur ein gut gemeinter Rat, musst du selbst entscheiden.
Ich weiß, ich weiß… bin noch am Verarbeiten und auch dabei die Situation zu ordnen. Einfach weglaufen kann ich nicht, ist auch nicht meine Art. Ich muss jetzt erstmal über die nächsten Tage alles von der Seele schreiben, hilft mir zu ordnen und zu reflektieren.
Freue mich auch immer über Feedback, solange es nicht herabwürdigend ist.

Member

Wieder vorspulen ins Jetzt: in diesem Moment fragt sie mich, ob ich ihr ein Kind mache. What the hell

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten